Danielle's Lieblingsmenschen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Danielle

28, Weiblich

  Neuling

Manhattan Reich Universität Student Theatergruppe Captain Beliebt Single

Beiträge: 3

Danielle's Lieblingsmenschen

von Danielle am 03.10.2015 22:00


 
NAME: Frei wählbar.
ALTER: 20 bis 21 Jahre alt.
FAMILIENVERHÄLTNISSE: Reich.
BERUF: Lediglich Studentin und Model bei dem W Magazine.
CHARAKTER: Sie steht gerne im Mittelpunkt, das kann sie nicht abstreiten. Außerdem neigt sie zur Eifersucht und ist verdammt stur, also wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat zieht sie das auch durch. Aber naja nun zu ihren positiven Eigenschaften. Sie ist echt nett, lässt sich nicht so leicht unterkriegen und ist allgemein die nette Version von Danielle.
VERBINDUNG ZWISCHEN DEN CHARAKTEREN: Die Gesuchte Person ist die beste Freundin von Danielle. Sie kennen sich seit ihrer Geburt, da ihre Mütter allgemein gut befreundet sind. Wir sind immer füreinander da und durch einen Vorfall, wofür sie eine bestimmte Blutsorte braucht, finden wir raus, dass wir mehr als nur Beste Freundinnen sind.
AVATARVORSCHLAG: Blake Lively. ♥'
ANMERKUNGEN: Naja er sollte schon aktiv sein, im Romanstil schreiben und auch mehr als 3 Zeilen schreiben können. Und es wäre nicht schlecht wenn er mit Gossip Girl vertraut ist.

 
NAME: Frei wählbar.
 ALTER: 20 bis 21 Jahre alt.
FAMILIENVERHÄLTNISSE: Reich.
 BERUF: Lediglich Student und baldiger Erbe einer großen Firma.
CHARAKTER: Er ist ziemlich arrogant und liebt es Frauen aufzureißen. Natürlich bedeutet keine ihn was, denn er nutzt sie nur für seinen Spaß. Aber dennoch ist er ein geborener Geschäftsmann und würde s ziemlich alles fürs Geschäft tun. Er lässt auch gerne Mal alles mit Geld regeln und allgemein ist er eigentlich ein ziemlich ein Arschloch. Aber dennoch hat er eine romantische Ader, die er nur selten raus und er kann auch liebevoll und zurücksvoll sein.
VERBINDUNG ZWISCHEN DEN CHARAKTEREN: Offiziell führen sie eine Affäre und lieben es Spielchen zu spielen. Aber dann wird eine Sache dazwischen kommen, die vieles verändern wird. Sie kommen offiziell zusammen, doch es ist eher ein Versuch alles gerade zu biegen anstatt eine Beziehung sich richtig zu lieben. Doch als was anderes passiert trennen sie sich. Aber dann macht er mit mehrern Anderen rum, weswegen sie ihn zur Rede stellt. Sie gesteht ihn ihre Liebe doch er haut einfach ab. Als er wieder kommt sagt er, dass er sie auch liebe. {*hust* ich liebe diese Chair Szene also lasst mich *hust*} 
AVATARVORSCHLAG: Ed Westwick. {ist reserviert und deshalb} Penn Badgley ♥'
ANMERKUNGEN: Naja er sollte schon aktiv sein, im Romanstil schreiben und auch mehr als 3 Zeilen schreiben können. Und es wäre nicht schlecht wenn er mit Gossip Girl vertraut ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2015 01:37.

Lucas
Gelöschter Benutzer

Re: Danielle's Lieblingsmenschen

von Lucas am 04.10.2015 08:57

Ich dachte Ed Westwick ist schon für das große Wanted der Seite reserviert ? :x

Antworten

Diana
Gelöschter Benutzer

Re: Danielle's Lieblingsmenschen

von Diana am 04.10.2015 12:26

Mist... Ähm...muss ich mir was anderes ausdenken...

Antworten

« zurück zum Forum