• I'LL BE YOUR LOVER, TOO •

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

• I'LL BE YOUR LOVER, TOO •

von Davis am 11.10.2015 16:33

I WILL BE YOUR LOVER, TOO
DIE SUCHE NACH DEM MISTER RIGHT.
 


N A M E • XXX Brown
A L T E R • 18 - 22 Jahre
S C H U L E / A R B E I T • frei wählbar
S T A D T S A T U S • Mittelschicht oder Reich
S T A T U S • Beliebt oder Normal
V R B I N D U N G • fester Freund
C L U B • Footballspieler und Co-Captain, wenn er ein Schüler ist

 

S T O R Y
1. S T O RY :
Wenn er Mittelschicht wäre, hätte ich mir ihn als eine herzliche, nette Person vorgestellt, die sich immer um das Wohlergehen der anderen kümmert und sich um jeden sorgt. Er macht sich nichts aus dem ganzen Geld der anderen und ihm ist es egal, ob er beliebt ist oder nicht. Er ist mit Davis schon seit dem Kindergarten befreundet. Wenn sie etwas auf dem Herzen hat, ist er immer für sie da. Da Davis die Zicke ist, wird es für die beiden nicht einfach sein, und es wird sich oft gestritten. Aber sie bekommen das leichter auf die Reihe, als die anderen immer sagten. Denn es wird viel böses über die beiden gemunkelt.
2. S T O R Y :
Wenn er Reich wäre, hätte ich mir ihn so vorgestellt. Er wäre eingebildet und wüsste ganz genau, was er gut kann und wie gut er aussah. Er wäre der übliche Macho, der gerne mit allen Mädchen spielte. Er kennt Davis schon seit dem Kindergarten, aber die beiden konnten sich nie wirklich leiden. Allerdings kamen sie sich schon oft nahe, bei diversen Spielen oder Trunkenheiten. Sie hatten auch schon einmal Sex gehabt. Er versucht Davis wieder herumzuwickeln, um nocheinmal mit ihr Sex haben zu können. Aber Davis möchte etwas ernsthaftes. Es wird schwer zwischen ihnen, da Davis nicht glauben kann, dass er es mit ihr ernst meint. Und sie ist sich nicht sicher, ob er sie nicht jeden Augenblick mit jemand anderem betrügen würde.

A V A T A R • Zach Roerig ♥ oder Michael Trevino

S O N S T I G E S
Ich habe etwas Freiraum für den Charakter an sich und seine eigene Geschichte gelassen. Natürlich kann auch die Story geändert werden. Das liegt an dir, wie du ihn am liebsten gestalten möchtest.
Am liebsten hätte ich Zach Roering als Avatar. Natürlich könnte man das auch diskutieren, wen man nimmt. Ich bin offen für neue Dinge :)

Bei Interesse bitte PN an mich smileyteehee.gif




Friends are Family.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2015 17:14.

« zurück zum Forum