Schreibregeln

§1.

Wir schreiben hier im Forum und in unterschiedlichen Threads.

§2.

Wir schrieben hier im Romanschreibstil. Also Vergangenheit.

§3.

Schreibt bitte in ganzen Sätzen. Jeder macht mal Rechtschreibfehler oder Tippfehler, aber es wäre gut wenn ihr darauf achtet. Ebenso, achtet bitte auf eure Satzstellung.  Zu dem ist das hier ein RPG Forum. Lange Texte sind sehenswert. Man hat nicht immer einen guten Tag, aber bitte versucht keinen zwei Sätze beitrag abzuschicken. Ihr könnt eure Beiträge durch näheres beschreiben der Umgebung, des Aussehen eines Charakters oder durch die Gefühle des Charakters verbessern und habt so längere Texte.

§4.

Wenn euer Charakter etwas sagt, so schreibt es dick oder in anführungszeichen. Wenn euer Charakter etwas denkt, schreibt es kursiv. Normale Handlungen, die euer Charakter tut, schreibt ihr ganz normal.

Ein Beispiel: Ich ging die Straße entlang. Warum habe ich das getan? fragte ich mich in Gedanken. Weißt du, wo das nächste Dorf ist? fragte ich den Wanderer, der neben mir herlief.

§5.

Das Verletzten oder Töten im Play ist nur mit Absprache mit dem jeweiligen Charakter erlaubt. Ansonsten ist dies verboten. Wenn ein Charakter sterben sollte, dann gebt einem Admin bitte Bescheid, damit wir uns um die Löschung des Profils kümmern können.

§6.

Ihr könnt nicht an zwei Orten gleichzeitig schreiben. Das geht ja im echten Leben auch nicht.

§7.

Sexuelle Handlungen sind erlaubt,und werden im Chat für 2 geschrieben oder in einem angelegten Thead.

 

 

Beim Verstoß gegen diese Regeln:

1. Beim ersten Mal eine Verwarnung.

2. Eine Sperrung von einigen Tagen.

3. Wenn die Verstöße sich häufen, wirst du gelöscht!