Allison Fae Conner
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Allison Fae Conner
von Allison am 14.10.2015 17:54Beziehungen von Allison Fae Conner
Freunde & Bekannte
Bester Freund: Sam Daxton
Beste Freundin:
Enge Freunde: Dafne Edwards
Kindheitsfreunde: Roy Parker, Hope Faye Chamberlain
Gute Freunde: Phoebe Mae Haverford, Hope Faye Chamberlain
Freunde: Arianna Lancaster
Oberflächliche Freundschaft:
Heimliche Freunde:
Bekannte:
Hass-Freundschaft:
Feinde & Konkurrenten
Erzfeind:
Feinde:
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Konkurrenzkampf: Veronica Meyer
Abneigung gegen:
Liebe, Liebschaften & Flirts
Zuküftige/r: Scott McCall
Interesse an mir:
Interesse an:
Flirts:
Kindergartenliebe:
Techtelmechtel:
Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War verliebt in:
Ex-Partner:
Hass/Liebe:
Famile & Verwandte
Vater:
Mutter:
Schwester/Schwestern:
Bruder/Brüder:
Großeltern:
Cousin: Finnian Vance
Cousine:
"And above all, watch with glittering eyes the whole world around you because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places. Those who don't believe in magic will never find it."
Re: Allison Fae Conner
von Sam am 14.10.2015 20:41Ich wollen was! *-* Ich bekomme doch was oder ? *Hundeblick*
von Allison am 14.10.2015 20:44sicher doch ^^
vielleicht beste Freunde? :3
"And above all, watch with glittering eyes the whole world around you because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places. Those who don't believe in magic will never find it."
von Allison am 14.10.2015 20:53Yay *-* Dann könnten sich Scott und Allison durch Sam kennengelernt haben und awwww
von Sam am 14.10.2015 21:16Uiii *-* JA find ich toll weil beide sind beste Freunde mit Sam ^^ aber wehe ihr vernachlässigt ihn als besten Freund durch eure Liebes dings da.
von Allison am 14.10.2015 23:53Keine Sorge XD Passiert schon nicht
von William am 31.10.2015 18:57Klar was denn? :)
Always remember that life is a secret