HWINY.png
 

 

 

 

 

 

 

WELCOME

         » Regeln
         » Story
         »
Partnerseiten

         » Avatare
         » Wanteds
         » Admins

Melde dich an und werde Teil von New York, die Stadt die niemals schläft.

Hey ihr da draußen, hier ist Pahaolainen mit dem neusten Tratsch und Klatsch über die New Yorker, über unsere Elite aber auch über dich könnte es hier jede menge stehen.

Egal ob reich, arm, belieb, unbeliebt, Schüler oder Student. Niemand wird von mir verschont. Ich kenne jedes Geheimnis von euch und sehe alles. Also macht euch auf was gefasst meine Lieben. Jeder bekommt das was er verdient, selbst die die es nicht wollen.

 Das anmelden auf dieser Seite ist 100% Kostenlos, wichtig ist jedoch das ihr auch alles genau unter Important durch lesst. Wir wollen ja keine schwierigkeiten kriegen richtig?

Ihr wisst genau das ihr mich liebt.

XOXO   Paholainen

 


                                                

  
jetzt.png

Keine Mitglieder gefunden.

Mit freundlicher und bester Unterstützung von: Ideenschmiede

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Seite:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 312 o 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

"Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite angebrachten Links."

Wichtiger Hinweis zu allen Bildern, Liedern, Grafiken etc. auf dieser Seite:

Hiermit erklären wir, dass alle Bilder, Charaktere, Lieder etc. ihren rechtmäßigen Besitzern gehören. Sollte der Urheber mit der Nutzung nicht einverstanden sein werden wir selbstverständlich Maßnahmen ergreifen und die entsprechenden Daten und Objekte löschen.

Wichtiger Hinweis zu den Texten:

Für alle Texte sind die Verfasser selbst verantwortlich.