Gästezimmer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Harry
Gelöschter Benutzer

Gästezimmer

von Harry am 05.10.2015 12:52

[XXX]

Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Gästezimmer

von Harry am 05.10.2015 12:57

Im taxi hatten wir geschwiegen. Sowas störte mcih eigentlcih herzlich wenig. Sie hing wahrscheinlcih sowieso ihren eigenen Gedanken nach. bei mir stiegen wir aus. Wieder nahm ich ihr die Taschen ab und lief zur Tür. Kurz sah ich über meine Schulter um nach zu schauen ob sie auch kam. Bei der Haustüre angekommen schloss ich auf und ließ sie vor. Doch als ertes ging ich zum Gästezimmer, den Rest würde ich ihr später zeigen. Die Taschen stellte ich aufs Bett. Es war eigentlcih das genaue Gegenteil zu ihrem Zimmer. Aber so sah es überall hier aus. "Hier wohnst du die nächsten Tage" sagte ich zu ihr udn lehnte mich an die Wand.

Antworten

Davina

24, Weiblich

  Dreamer

Arm KFG HIghschool Schüler Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 49

Re: Gästezimmer

von Davina am 05.10.2015 17:03

Ich hatte noch meinen Teddy mitgenommen, auch wenn dieser nicht mehr in meine Tasche gepasst hatte aber jetzt presste ich diesen wie einkleines Mädchen an meine Brust. Naja es war jetzt schon etwas schwierig für mich, das alles für mich jetzt hinter mir zu lassen aber Harry hatte einfach recht. Ich musste hier raus und brauchte Sicherheit. 
Die Taxi fahrt verbrachten wir schweigend und ich sah zum Fenster hinaus. Es war schon dunkel und die Stadt hellerleuchtet. Das Anwesen in dem Harry und seine Familie wohl wohnte war wirklich wow. Ich konnte mich kaum ausdrücken. Eingeschüchtert folgte ich Harry durch die Räume bis zum Gästezimmer und setzte meinen kleinen Teddy dann auf das Bett. "Danke. Das ist viel zu lieb von dir.", erklärte ich noch mal freundlich und begann mich dann langsam wieder zu entspannen.  


Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Gästezimmer

von Harry am 05.10.2015 18:22

Etwas amüsiert sah ich zu ihrem Teddy, es war schon irgendwie süß dass sie noch mit ihm rum lief. Aber auch kindisch, zumindest etwas. Aber wie alt war sie überhaupt?  Bisher hatte ich sie das noch gar nicht gefragt. "Wie alt bist du eigentlich? " fragte ich sie und sah sie fragend an. Älter als 17 war sie nicht, so schätzte ich ihr Alter ein. Aber vielleicht lag uch auch falsch, wer wusste das schon. "Schon okay, ich bin meistens alleine hier" sagte ich und zuckte mit den Schultern. Ich sah sie an und sah dann durch den Raum. "Du kannst alles einfach einräumen, so schnell kommt niemnad her" sagte ich zur ihr und grinste etwas. 

Antworten

Davina

24, Weiblich

  Dreamer

Arm KFG HIghschool Schüler Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 49

Re: Gästezimmer

von Davina am 05.10.2015 19:02

"Ich bin 16.", beantwortete ich seine Frage und setzte mich leicht auf das Bett. "Und du?" Es war nur Fair, wenn ich auch wusste wie alt er war. Jetzt wurde ich wirklich entspannter. Ich begann offener zu lächeln und holte die zerlesenen und schon abgewetzten Bücher aus der einen Tasche und räumte dieses in das Bücherregal nebn dem Bett. "Okay. Das ist doch aber ein ziemlihc einsames Leben oder? Also ich meine wenn deine Familie kaum hier ist, hast du doch kaum kontakt mit ihnen?" Ich wusste, dass diese Frage vielleicht etwas zu privat war aber ich konnte sie mir nicht verkneifen. "Sorry, wenn dir das zu privat ist. Du musst es mir nicht beantworten." Verlegen sah ich auf die Buchrücken und merkte, dass meine beiden Lieblingsbücher in dem Handgemenge mit meinem Vater leider verloren gegangen waren. Ich seufzte. Jetzt konnte ich wieder lange suchen, bis ich diese Bücher wieder fand. 
In wenigen Minuten hatte ich meine wenigen Habseeligkeiten verstauet und sah lächelnd zu Harry. Gerade da knurrte auch mein Magen. "Ähm soll kann darf ich uns was kochen?" Kochenwar neben der Literatur sowas wie meine Heimliche Leidenschaft. 


Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Gästezimmer

von Harry am 05.10.2015 19:22

16, süßes Alter. Ich ncikte und sah sie an. "Ich bin 18" sagte ich zur ihr und legte den Kopf etwas schräg. Sie wirkte etwas entspannter, aber ich hatte auch nach vollzihen können warum sie vorhin angespannt gewesen war. Das Ganze war eine stressige Situation gewesen. Während sie ihre Sachen einräumte beobachtete ich sie etwas und fuhr durch meine haare.
"Ja schon, mein Vater arbeitetr eben oft. Aber es hat auch seine Vorteile. Ich habe mich dran gewöhnt" sagte ich und zuckte mit den Schultern. Aber sie hatte REcht ich war oft alleine, doch inzwischen hatte ich mich damit abgefunden. Oft war ich auch bei meinem besten Freund Caldor, gut sehr oft. Aber ihn störte es auch nicht. "Ist schon okay" sagte ich und lächelte etwas. Sowas machte mir nichts aus, gar nichts.
"Gerne, sonst wäre es eine Pizza beworden oder sonst was man bestellen kann" sagte ich grisnend und ging mit ihr in die Küche.

Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Gästezimmer

von Harry am 20.10.2015 21:58

Ich begleitete sie schweigend aufs Gästezimmer und hielt ihr die Tür auf. Dann sha ich mich nochmal um, es hatte echt eine perönlichere Note bekommen durch Davina und ducrh ihre Sachen. Aber es gefiel mir irgendwie.
"Soo, brauchst du noch etwas?" fragte ich sie und fuhr durch meien Haare. Fragend sah ich sie an und wartete auf ihre Antwort. Sie war immer noch ein Gast udn da sollte man sich auch gut benehmen. Ich gähnte udn streckte mich kurz.

Antworten

Davina

24, Weiblich

  Dreamer

Arm KFG HIghschool Schüler Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 49

Re: Gästezimmer

von Davina am 21.10.2015 21:44

Ich lächelte Harry Müde an udn tapste dann in mein Zimmer. "Danke aber ich glaube nicht, dass ich im Moment noch was brauche. Gute Nacht, Harry." Er hatte mich gerettet und das in einem Moment der größten Not. Ich ging zum Schrank in dem ich meine Sachen eingelagt hatte und legte meine ausgeleierten Schlafsachen heraus. Es waren nur ein einfaches T-Shirt und eine Hotpants. Da ich es nicht gewohnt war ein Zimmer ganz für mich allein zu haben und dann auch noch eine abschliebare Tür hatte begann ich mich aus und umzuziehen. DAher hatte ich Harry sozusagen beinahe ausgeblendet und das realisierte ich erst wirklich, als ich nur noch mit meiner Hose bekleidet da stand aber mit dem Rücken zu ihm jedoch gegnüber des Fensters in dem ich mich spiegelte. Ups. das war irgendo peinlcih. 


Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Gästezimmer

von Harry am 25.10.2015 18:41

Ich ncikte nur und wollte gerade gehen, als sie anfing sich auszuziehen. Sorry, ich war nun mal ein JUnge. Ich lehnte mcih an den Türrahmen und genoss die Show etwas. Mit der ZEit wurde mein Grinsen immer breiter. Sie schen nicht mal zu merken, dass ich noch hier war, was das Gnaze noch etwas besser machte. Als sie es schließlcih bemerkte wandte ich meinen bLick ab und sah sie nicht mehr an. "Gute Nacht" safgte ich nur und ging in mein Zimmer. Dort zog ich mich um und schlief weinig später ein.



[Schreib du einfach irgendwo am nächsten Tag ;D]

Antworten

« zurück zum Forum