Kleiner Park

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Park

von Harry am 04.10.2015 18:27

Ich stand vor ihr, mich zur sie setzten kam nicht in Frgae. Denn auf Kuschel war ich nicht aus, aber so gar nicht. Das konnte sie sich abschminken, das war klar. "Ja zu recht" sagte ich und sah sie an. Sollten sie ihn dabehlaten, das wäre das Beste für alle. Sowohl für ihn, als auch für sie. Ein Alkoholiker als Vater war einafhc schlecht, das brachte einen nichts. Da war mir sogar mein Vater lieber. "Ich bin Harry" sagte ich zur ihr und sah auf sie herab. Wo sie hin sollte war eine guten Frage.
"Hast du keine Freunde zu denne du kannst?" fragte ich sie und hob eine Augenbarue. "Verwandte?"

Antworten

Davina

24, Weiblich

  Dreamer

Arm KFG HIghschool Schüler Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 49

Re: Kleiner Park

von Davina am 04.10.2015 19:23

Gott, warum konnte mich nicht einfach jemand in den Arm nehmen? Gerne hätte ich den mir noch unbekannten gefragt ob er mich nicht einfach festhalten konnte um mir halt zu geben.Aber das wagte ich mich nciht. "Freut mich Harry. Trotz der Tatsache, wie wir uns kennenlernen durften." er sah immer noch von oben auf mich herab und ich fühlte mich irgendwie leicht wie ein Insekt auf einem Mikroskop, auch wenn er mir geholfen hatte. "Verwandte habe ich keine mehr und zu meinen Freunden? Nein das... das geht nicht." Das wollte ich nicht. Sie wusste nichts davon, wie mein Vater tickte. Sie kannten ihn ja nur als den guten. "Ich werde schon was finden. Ich kann ja auch einfach allein zu Hause bleiben. Ich bekomme das schon irgendwie hin." 


Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Park

von Harry am 04.10.2015 19:31

Skeptisch hob ich eine Augenbraue und sah sie an. Sie wollte das alleine hinbekommen. Ah ja, das würde ja auch super klappen. Vor allem wenn ihr Vater wieder kommen würde. Das würde wieder oassieren und dann würde iht niemand helfen. 
Keine Verwandte und Freunde? Ich seufzte, ich konnte sie nicht alleine lassen. Das war mir klar, aber sollte ich ihr wirklich helfen? Mir selbst brachte das überhaupt nichts. "Du kommst mit zu mir" beschloss ich und sah sie an. Das wäre wahrscheinlich sogar das Beste, auch wenn ich sie dann an der Backe hatte. Aber es könnte schlimmer sein.  

Antworten

Davina

24, Weiblich

  Dreamer

Arm KFG HIghschool Schüler Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 49

Re: Kleiner Park

von Davina am 04.10.2015 19:42

Eigentlich hatte ich mich schon dazu entschiden jetzt zu gehen und meine SAchen zusammen zu suchen. Ich würde vielleicht meinen Bruder aufsuchen, mit dem ich schonso lange keinen Kontakt mehr hatte, doch Harry nahm mir die Entscheidung in dem er verkündete dass er mich mit zusich nehmen würde. Er lies mir aber auch keine Wahl nein zu sagen. "Okay.", murmelte ich leise und gab mich somit geschlagen. "Aber können wir vorher noch bei mir vorbei? Ich will noch ein paar Sachen holen. Aber wie kann ich mich dafür bei dir bedanken? Es ist doch alles andere als selbstverständlich, dass du mir so hilfst." 


Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Park

von Harry am 04.10.2015 19:51

Ich zuckte mit den Schultern. "Wir werden da schon was finden wie du es wieder gut machen kqnnst" sagte ich zur ihr und sah an ihr herunter. Mir fiel im Moment nichts ein, aber ich wusste schon eins. Mein Vater würde nicht sehr begeistert sein. Sie war fremd und dazu nicht besonders wohlhabend, zumindest schätzte ich sie so ein. Und für meinen Vater war Geld alles, wer viel hatte mochte er und wenn man nichts hatte war man sofort unten durch. Reiche Leute eben. 
"Können wir" sagte uch und lief mit ihr in Richtung Ausgabg. Sie würde eh Klamotten und all sowas brauchen. Denn von mir bekam sie nichts und alles neu einksufen war mir auch zu blöd.  

Antworten

Davina

24, Weiblich

  Dreamer

Arm KFG HIghschool Schüler Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 49

Re: Kleiner Park

von Davina am 04.10.2015 20:19

"Ich Ich könnte dir im Haushalt zur Hand gehen.", machte ich den mageren Vorschlag und schlang dann die Arme um meinen Körper. Schweigend gingen wir zum Ausgang und ich schlug promt die Richtung zu der kleinen Wohnung ein, die ich mit meinem Vater teilte. Es war wirklich nichts großartiges. Eine kleine Dachgeschosswohnung aber wir hatten es und wirklich wohnlich gemacht. 
Da sich mein Dad nie wirklich um mich gekümmert hatte, hatte ich mich um den ganzen Haushalt und alles gekümmert. "Du solltestnicht zu viel von der Wohnung erwarten. Es ist nur eine kleine Wohnung."  


Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Park

von Harry am 04.10.2015 20:53

"Das ist doch was" sagte ich mit einem kleinen Grinsen, oft sah es nämlich unmöglich bei uns aus. Mein Vater erfuhr das jedoch nie. Ich holte immer eien Putzfrau, bevor er heim kam, aber die kostete natürlich etwas. Und das konnte ich mir jetzt sparen, mit davina. Praktische Sache. "Das macht mir nichts aus" sagte ich schlicht und fuhr durch meine Haare. Es gab schlimmeres. Mein bester FReund Caldor war selbst nicht der reicheste Mensch auf der Welt, aber für mich zählte nicht Geld alleine. Der Charakter zählte. Wir kamen dann bei ihrer Wohnung an. "Pack alles ein, so schnell kommen wir nicht mehr zurück" sagte ich zur ihr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum