The Bardens (kleiner Club)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adam

27, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 41

Re: The Bardens (kleiner Club)

von Adam am 25.10.2015 18:36

"Ok, wie wäre es wenn wir nach Brooklyn fahren in den Club Colours, die haben auch ne Bar und Sitzecken. Die Musik dort ist auch wesentlich leiser als hier" Der Club war grad der einzige der mir einfiel. Er hatte unten eine Bar und gemütliche Sitzecken, wo man entspannen konnte und sich unterhalten. Im oberen Teil war die Disco, doch von dem lärm oben bekam man unten nichts mit als schien das für uns perfekt zu sein. Ich trank mein Bier aus, "Also von mir aus können wir los" Ich hielt immer noch ihre Hand, ich stand auf und küsste sie auf die Wange. Dann nickte ich unserem Barkeeper zum Abschied zu.

Adam.png

Antworten

Serena

27, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single

Beiträge: 33

Re: The Bardens (kleiner Club)

von Serena am 25.10.2015 19:14

Ach himmel! Warum war ich heute nur so verdammt verlegen? Ich biss mir auf die Lippe und nickte. "Ja das finde ich gut. Dort war ich schon öfter.", grinste ich und leerte dann mein Glas. Ich war öfter mit meinen Freundinnen dort unterwegs und ja wir konnten uns ja immer Entscheiden wohin wir gehen wollten. 
Als Adam mich jedoch auf die Wange küsste wurde ich promt Rot udn senkte den Blick. "Gut, dann lass uns gehen. Ich ähm... ja... Sorry.", murmelte ich und nästelte an meiner Jacke herum. Okay ich musste mir echt was überlegen, dass ich mich nicht mehr so peinlich verhielt.  

Bitch.gif
You took me to your little crib | Guess it must have been a big deal | Got me starring in your wet dream | Now it's time to get real |I'm not looking for love
No not today | But you call me up and had the nerve to say | See you next Tuesday
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like that means something | Can't get your way so you insult me | I think we know the rest
Get it off your chest | I don't give a shit | I love it when you call me a bitch like it's a bad thing
You show up everywhere I go | Get a grip you're acting so weird | I don't need your jager bombs | I think I can take it from here |
You got to learn to leave when the party ends | I don't really care what you tell your friends | Tell me again
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like that means something | Can't get your way so you're angry
I think we know the rest | Get it off your chest | I don't give a shit
I love it when you call me a bitch
I think you hate me because you want me | You only want what you can't have | I'm just being who I want to be | But you can't deal with that
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like it means something | Can't get your way so your so pissed off
I think we know the rest | Get it off your chest | I don't give a shit
I love it when you call me a bitch like it's a bad thing

Antworten

Adam

27, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 41

Re: The Bardens (kleiner Club)

von Adam am 25.10.2015 19:37

Ich nahm ihre Hand und wir verließen denn Club. "Am besten fahren wir mit der U-Bahn." sagte ich zu ihr vor der Tür. Ich fand es süss das sie so nervös war, aber eigentlich hatte sie ja keinen Grund dazu. Ich wusste auch nicht wie ich ihr helfen könnte, also hatte ich beschlossen einfach etwas zu probieren. Ich nahm auch ihre zweite Hand und zog sie leicht ein Stück zu mir rum, dann strich ich mit meiner Hand über ihren Arm nach oben und legte dann meine Hand auf ihre Wange. Langsam wanderte meine Hand in ihren Nacken und ich beugte mich nach vorn und legte meine Lippen auf ihre.

Adam.png

Antworten

Serena

27, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single

Beiträge: 33

Re: The Bardens (kleiner Club)

von Serena am 25.10.2015 21:16

Ich folgte ihm nach draußen und versuchte meine Rotglühenden Wangen zu verbergen, auch wenn mir das mehr schlecht als recht gelang. Leise seufzte ich auf und sah dann verwundert zu Adam hoch und war dann noch verwunderter, als er mich küsste. Das nahm mir doch tatsächlich fast gänzlich meine Nervosität und ich erwiderte mit einem Lächeln seinen Kuss. Meine Hände legten sich in seinen Nacken und ich schmiegte meinen Körper näher an ihn. 

Bitch.gif
You took me to your little crib | Guess it must have been a big deal | Got me starring in your wet dream | Now it's time to get real |I'm not looking for love
No not today | But you call me up and had the nerve to say | See you next Tuesday
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like that means something | Can't get your way so you insult me | I think we know the rest
Get it off your chest | I don't give a shit | I love it when you call me a bitch like it's a bad thing
You show up everywhere I go | Get a grip you're acting so weird | I don't need your jager bombs | I think I can take it from here |
You got to learn to leave when the party ends | I don't really care what you tell your friends | Tell me again
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like that means something | Can't get your way so you're angry
I think we know the rest | Get it off your chest | I don't give a shit
I love it when you call me a bitch
I think you hate me because you want me | You only want what you can't have | I'm just being who I want to be | But you can't deal with that
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like it means something | Can't get your way so your so pissed off
I think we know the rest | Get it off your chest | I don't give a shit
I love it when you call me a bitch like it's a bad thing

Antworten

Adam

27, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 41

Re: The Bardens (kleiner Club)

von Adam am 26.10.2015 08:13

Ich lächelte in denn Kuss als sie ihn erwiederte, meine Arme schlossen sich um sie und ich hielt sie fest in meinen Armen. Der Kuss war schön, trotzdem löste ich meine Lippen dann von ihren. Ich sah ihr in die Augen und wir standen einfach nur eng umschlungen da. Dann nahm ich ihre Hand "Können wir los?" Ich lächelte und war froh das ich sie heute Mittag kennen gelernt hatte. Sie war attraktiv, witzig und schien auch nicht auf denn Kopf gefallen zu sein. Viel konnte ich natürlich noch nicht über sie sagen, da wir uns dazu zu wenig kannten. Aber die Chemie zwischen uns schien zu stimmen.

Adam.png

Antworten

Serena

27, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single

Beiträge: 33

Re: The Bardens (kleiner Club)

von Serena am 28.10.2015 20:29

Ich war total überrascht gewesen, als er mich geküsst hatte und meine Wangen waren noch leicht gerötet, als wir uns lösten. Ich senkte verlegen den Blick und nickte dann, als er mich fragte ob wir los konnten. "Klar können wir das. Aber wohi wollen wir denn jetzt gehen? In eine andere Bar oder vielleicht doch lieber an einen gemütlicheren ort?", schlug ih vor und dachte daran vielleicht mit zu ihm nach Hause zu gehen oder ihn vielleicht mit zu mir zu nehmen. Wobei ich nicht genau wusste ob ich richtig handeln würde.

Bitch.gif
You took me to your little crib | Guess it must have been a big deal | Got me starring in your wet dream | Now it's time to get real |I'm not looking for love
No not today | But you call me up and had the nerve to say | See you next Tuesday
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like that means something | Can't get your way so you insult me | I think we know the rest
Get it off your chest | I don't give a shit | I love it when you call me a bitch like it's a bad thing
You show up everywhere I go | Get a grip you're acting so weird | I don't need your jager bombs | I think I can take it from here |
You got to learn to leave when the party ends | I don't really care what you tell your friends | Tell me again
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like that means something | Can't get your way so you're angry
I think we know the rest | Get it off your chest | I don't give a shit
I love it when you call me a bitch
I think you hate me because you want me | You only want what you can't have | I'm just being who I want to be | But you can't deal with that
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like it means something | Can't get your way so your so pissed off
I think we know the rest | Get it off your chest | I don't give a shit
I love it when you call me a bitch like it's a bad thing

Antworten

Adam

27, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 41

Re: The Bardens (kleiner Club)

von Adam am 28.10.2015 21:19

Der Kuss war schön, nur etwas zu kurz vielleicht. Ich überlegte kuz als sie mich das fragte, es hatte mich etwas überrascht. "Was hälst du von meiner Wohnung, viel kann ich dir da nicht bieten. Aber eine Pizza, ein paar DVDs und eine Flasche Wein finde ich sicher für uns! Wenn du das möchtest?" Eigentlich klang das auch besser als eine Bar und es war ja nicht meine idee sondern ihre. Auch wenn sie es nicht ausgesprochen hatte, so hatte sie es ganz sicher gedacht.

Adam.png

Antworten

Serena

27, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single

Beiträge: 33

Re: The Bardens (kleiner Club)

von Serena am 29.10.2015 22:00

Ich nickte nach dem Kuss. "Das hört sich gut an. Ich glaube das ist viel besser als wenn wir noch irgendwo hingehen würden.", stimmte ich zu und begleitete ihn dann zu seiner Wohnung. Es war meiner Meinung nach eine wirklich gute Idee die Zeit mit ihm allein verbringen zu können. Wir könnten uns unterhalten mehr über den anderen erfahren und einfach den Abend genießen. 

Bitch.gif
You took me to your little crib | Guess it must have been a big deal | Got me starring in your wet dream | Now it's time to get real |I'm not looking for love
No not today | But you call me up and had the nerve to say | See you next Tuesday
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like that means something | Can't get your way so you insult me | I think we know the rest
Get it off your chest | I don't give a shit | I love it when you call me a bitch like it's a bad thing
You show up everywhere I go | Get a grip you're acting so weird | I don't need your jager bombs | I think I can take it from here |
You got to learn to leave when the party ends | I don't really care what you tell your friends | Tell me again
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like that means something | Can't get your way so you're angry
I think we know the rest | Get it off your chest | I don't give a shit
I love it when you call me a bitch
I think you hate me because you want me | You only want what you can't have | I'm just being who I want to be | But you can't deal with that
You call me a bitch like it's a bad thing | You call me a freak like it means something | Can't get your way so your so pissed off
I think we know the rest | Get it off your chest | I don't give a shit
I love it when you call me a bitch like it's a bad thing

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum