Suche nach Beiträgen von Bellamy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:


Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Schwimmbad

von Bellamy am 09.02.2016 11:40

Sie war hinter mir hergeschwommen und tauchte dann ein Stück von mir entfernt auf. Nach ihrer Aufforderung schwamm ich hinter sie und küsste ihren Nacken während ich ihen Badeanzug oben und unten öffnete. Dann tauchte ich und zog denn Stoff mit unter wasser. Ich zog ihr denn Badeanzug kompett aus und tauchte wieder auf. Ich warf das Teil ebenfalls aus dem Wasser und legte dann meine Arme von hinten um Ari und küsste wieder ihren nacken.

Bellamy.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Schwimmbad

von Bellamy am 09.02.2016 10:07

Ari sprang hinter mir ins Wasser und kam dann zu mir geschwommen. Wir küssten uns unter Wasser und dann folgte ich ihr an die Wasseroberfläsche. Ich war über jede Minute mit ihr froh. Ich fand wir hatten in der Schule und beim training schon genug stress. Auch wenn das mehr auf Ari zutraff als auf mich, Sie war schon immer extrem ehrgeizig. Was sie aber auch schon zu vielen Wettkampf Siegen geführt hat und ich fand ihre Leistungen immer schon beeindruckend. Ich hatte auch schon einige Wettkämpfe gewonnen, aber ging das ganz mit mehr Spaß an. Was zwar immer wieder mal dazu führte das meine Leistungen im Training und der Schule nicht ganz das maximum erreichten. Ich zog Ari mit an denn Beckenrand und küsste sie auf denn Mund, dabei strich ich durch ihre Haare. Als ich mich von ihr löste tauchte ich unter und stieß mich dann an der Wand des Beckens ab. Ich tauchte quer durch alle Bahnen, bis zur anderen Seite. Ari hatte vorhin gewirkt als würde sie es mir nicht zutrauen nackt zu schwimmen. Also zog ich unter Wasser meine Badehose aus und warf sie dann aus dem Becken, mit einem lauten klatsch landete sie auf denn Fliesen des Hallenbodens. Ich grinste Ari an und tauchte dann wieder unter, doch statts zu ihr zurück tauchte ich am Beckenrand entlang noch ein Stück weiter. Wenn sie wollte, konnte sie ja zu mir kommen. Nach einem Stück tauchte ich wieder auf und war gespannt auf ihre Reaktion.

Bellamy.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Schwimmbad

von Bellamy am 08.02.2016 19:52

Ich wartete in der Schwimmhalle am Beckenrand auf Ari. Als sie dann endlich in die Halle kam trug sie einen Badeanzug, in dem sie nicht ganz so sexy aussah wie im Bikini aber trotzdem immer noch besser als jedes andere Mädchen auf unsere Schule. Ich hatte mein Handtuch um die Hüften gelegt. Ich ging ihr entgegen und stellte mich dann auf einen Startblock. "Wollten wir nicht nackt schwimmen?" fragte ich mit einem grinsen "Also ich habe meine Badehose in meiner Tasche gelassen!" Ich lächelte sie an und zog dann das Handtuch weg. Ich trug meine blaue Badehose, lachte kurz als ich ihren Blick sah und sprang dann ins Wasser.

Bellamy.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Bellamy Blake

von Bellamy am 21.10.2015 09:26

was magst denn  haben ??

Bellamy.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Carolina Henrietta Hellington

von Bellamy am 17.10.2015 20:20

Hey, bekommen Bellamy, Benjamin und Adam was ??

Bellamy.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Bellamy am 05.10.2015 08:55

Ich beobachtete das geschehen und trank mein Bier. Ari saß immer noch auf meinem Schoß und ab und zu küssten wir uns. Caitlyn war zusammen mit Hayden gegangen und auch will stand gerade auf und verabschiedete sich. Das Spiel war auch eher langweilig, abgesehen von ein paar küssen und der Tanzeinlage. Ich nahm gerade denn letzten Schluck von meinem Bier und stellte es dann zur Seite. Als ich Ari`s Nacken küsste flüsterte ich ihr ins Ohr "Nicht mehr viel los oder? Wollen wir auch gehen oder willst du noch bleiben" Ich war ja nur wegen ihr hier. Dann lehnte ich mich wieder zurück.

Bellamy.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Bellamy am 01.10.2015 19:36

Haley sah Ari an und fragte sie dann ob sie für sie weiter machen wollte. Scheinbar hatte sie jetzt andere intressen als hier zu bleiben. Arianna stimmte zu und sah dann zu mir. Das war ja klar, ich setzte mich da ja nun Platz war zum sitzen nach dem die beiden gegangen waren. Dann zog ich Ari auf meinen Schoß und küsste ihren Nacken. Hauptsache es kam keiner auf die Idee mich mit einzubinden ins Spiel. Ich wollte nur stiller Beobachter sein. Dann schaute ich zu Will und warte auf seine Antwort auf Hayleys beziehungsweise jetzt Ari`s Frage ob Wahrheit oder Pflicht

Bellamy.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Bellamy am 01.10.2015 16:05

Als sich Haley entschieden hatte Liam zuküssen sah es ganz so aus als könnte aus denn beiden wirklich ein Paar werden. Denn der kuss sah nach mehr als nur Pflichtafgabe aus. Dann fragte mich Ari ob alles ok ist. Ja, warum? Ihre Frage wunderte mich etwas, ich nahm einen schluck von meinem Bier und sah in die Runde. Naja das hier war nicht ganz mein Fall, ein Abend mit Kumpels Bier und nem Football Spiel wäre mir im Augenblick lieber. Aber ich war ja wegen Ari hier und wer weiß was der Abend noch bringen würde.

Bellamy.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Bellamy am 29.09.2015 23:03

Ari nahm mir das Cocktail Glas ab und bedankte sich mit einem Kuss auf meine Wange. Ich hatte mitbekommen das ein Mädchen das ich nicht kannte scheinbar grad dran war und Haley eine Aufgabe stellte. Das machte mich neugierig, da Haley eine gute Freundin von mir war. Sie sollte jemand küssen mit dem sie sich eine Beziehung vorstellen könnte. Ich legte einen Arm um Ari`s Hüfte und beobachtet Haley, ich glaubte nicht das sie hier einfach so einen Jungen küssen würde. Ich trank einen schluck Bier und warte ab was passieren würde.

Bellamy.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Bellamy am 29.09.2015 22:06

Ich ging zur Bar und holte mir ein Bier, für Arianna ließ ich mir einen Cocktail geben. Ich setzte mich kurz auf einen Barhocker und beobachtet das ganze aus etwas entfernung. Mittlerweile waren ziemlich viele Leute hier, ich stand nicht wirklich auf so viel trubel. Deswegen blieb ich kurz sitzen und trank mein Bier. Dabei fiel mein Blick natürlich immer wieder auf Ari, dann trank ich meine halb volle Flasche Bier aus und lies mir einen neue geben bevor ich zu Arianna zurück ging und ihr denn Cocktail unter die Nase hielt. "Hier Schatz"

Bellamy.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite