Suche nach Beiträgen von Mary
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: Harry Winchester
von Mary am 08.10.2015 20:21Hast du noch etwas für Mary und Davis frei ? :)
My whole Life is a Lie.
Re: Sam Daxton
von Mary am 08.10.2015 20:18Beste Freunde für Mary? Und Davis oberflächliche Freunde? :)
My whole Life is a Lie.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Mary am 03.10.2015 14:27Tatsächlich. Ich hatte auf Drama, Geknutsche und nackte Jungs gehofft und schon zog sich dieser Stalker aus. Ja, er hatte einen gutgebauten Körper. Allerdings waren mir seine Blicke unangenehm. Ich war eine offene und nette Person. Aber ich hasste es, wenn mich jemand anstarrte. Entweder rückte man damit raus, warum das Gestarre war, oder man ließ es. Und da weder das eine noch das andere tat, starrte ich genauso stur zurück.
Das Spiel nahm seinen lauf und es gingen Gäste und natürlich kamen immer Neue wieder. Ein Typ bekam meine Aufmerksamkeit. Er sah wirklich zum anbeißen aus und hatte helle Augen. Er kannte anscheinend die Gastgeberin sehr gut und sah auch nach einem Bad Boy aus. Ich bemerkte seinen Blick auf mir und lächelte ihn kurz an.
Dann trank ich mein Bier leer und ging zur Baar. Dort lehnte ich mich an die Theke und beobachtete das Spiel von hier aus. Ich war gespannt wen diese Gia wählen würde.
My whole Life is a Lie.
Re: Gestatten, Serena Darkwood
von Mary am 03.10.2015 13:48Irgendwas bei Freundschaft für Davis. Such es dir aus :)
Und für Mary vielleicht etwas bei Feinden ?
My whole Life is a Lie.
von Mary am 01.10.2015 16:47Ich trat näher zu der Gruppe und sah mir alle an. Die meisten waren wirklich schon angetrunken, wenn nicht sogar schon betrunken. Ohne weiter nachzudenken, ging ich zur Bar und holte mir ein Bier in der Flasche. Scheiß auf das Glas, dass mir der Barkeeper andrehen wollte. Ich ging wieder zu den anderen und lehnte mich an die Wand.
Mein Blick fiel auf den Jungen mit den braunen Haaren und breiten Schultern. Er saß neben der Gastgeberin. Dieser Typ hatte mich vorhin seltsam angestarrt. Er tat es wieder. Ich trank von meinem Bier und sah weg. Als ich nach ein paar Sekunden wieder hinsah, starrte er mich immernoch an. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah direkt zurück. Was schaust du so dumm?
Waren hier alle nicht mehr ganz dicht? Ich sah in die große Runde und beobachtete das Spiel. Wirklich interessant war es ja nicht gerade. Ich hoffte auf mehr Dramen, mehr Geknutsche und nackte Jungs.
My whole Life is a Lie.
von Mary am 29.09.2015 21:16{Ich weihe hiermit mal diesen Charakter ein und tu mal so als ob.. }
Ich ging die Straßen entlang um frische Luft zu schnappen, als ich laute Musik hörte und viele Jugendliche auf das Haus, oder bessergesagt die Villa strömten. Viele kamen an mir vorbei und ich erkannte ein paar Gesichter, als Mitschüler meiner neuen Schule. Ein paar der vorbeiströmenden Schüler zog mich mit und grinste mich an. Schon angetrunken gröhlten sie so etwas wie: "Komm doch auch auf Davis Party. Wirst garnich' auffalln', dass du nich eingeladen bist'." Ich hatte ihn nur weggestoßen und mir die Nase zugehalten. Wow, der stinkte gewaltig.
Nach kurzem Überlegen aber, hatte ich beschlossen doch reinzugehen. Was soll's? Ich kannte diese Davis nicht. Sie mich nicht. Aber hey, ich war neu. Also war mir das alles gerade egal. Ich brauchte dringend einen Drink und gute Musik. Und auch definitv ein paar Menschen in meinem Alter um mich herum. Sonst würde ich in meiner Wohnung noch drauf gehen und mir am Ende eine Katze kaufen.
Ich ging durch die große Tür und folgte dem Gegröhle und der Musik. Die Villa war riesig und ich musste fast stehen bleiben um alles in meinem Kopf mit einem "Oh" und "Ah" durchzugehen. Ich trat in das Wohnzimmer und sah die Gruppe von Jugendlichen am Tisch sitzen. Ein Junge legte einen Arm um mich. "Hey, Leute. Das ist Mary. Sie ist neu und wollte mit feiern gehen. Geht doch klar, oder?" Ich wurde etwas rot und machte mich langsam von dem Kerl los.
Dann trat ich beschämt an die Couch. "Hey, Leute."
My whole Life is a Lie.
Mary Grantham Miles
von Mary am 29.09.2015 20:51Mary Grantham Miles
Geschichte und Leben.
Ihr wollt also wirklich die ganze Geschichte von Mary hören?
Mary wurde reich geboren. Ihre wahren Eltern sind Geschäftsleute und haben ein eigenes Filmunternehmen.
Sie weiß allerdings nicht von ihrer wahren Familie. Auch, dass sie einen leiblichen, älteren Bruder hat, weiß sie nicht.
Mary wurde damals mit 8 Jahren adoptiert. Ihre jetzige Familie ist nicht reich. Sie haben aber auch genügend Geld, um ihrer Mary ein Auslandsjahr zu finanzieren, dass sie vor ein paar Wochen in New York gestartet hatte.
Dass sie adoptiert wurde, weiß Mary. Ihre "Mutter" konnte keine Kinder auf die Welt bringen, deswegen hatten sie Mary und ein kleineres Mädchen, namens Felicia adoptiert.
Für Mary gab es nie eine andere Familie.
Was vor all den Jahren geschehen ist, versucht sie noch herauszufinden, nachdem sie ihrem wahren Bruder begegnet ist.
Charakter und Gegenwart.
Mary arbeitet nebenbei in der großen NYC-Bibliothek, da sie Bücher über alles liebt und selbst einmal später Autorin werden möchte. Ihre Eltern leben noch Kalifornien, nur sie allein ist nach NY gezogen.
Sie selbst ist recht unkompliziert, sollte man denken. Sie lästert nicht über andere, hat immer ein offenes Ohr, ein warmes und liebliches Herz und ist eine wahre Freundin. Sie liebt Partys und ist manchmal etwas verrückt.
Allerdings bleibt sie meist für sich und sie hat ihre eigene Sicht für die Welt und deren Musik plus Bücher. Sie könnte schnell zickig werden, wenn man sie verärgert, was aber nicht oft vorkommt.
Mary hält nichts von all dem Geld, den die anderen haben. Sie wurde "einfach" aufgezogen und erwachsen.
Freunde
Soulmates: Kyle Jamie Night
Bester Freund: Sam Daxton | Kyle Jamie Night
Beste Freundin:
Enge Freunde: Jamie Louise Clarke
Kindheitsfreunde:
Gute Freunde: Calder McQueen | Scarlet Brown
Freunde: Davis Abigail Montrouse | Carolina Henrietta Hellington
Oberflächliche Freundschaft: Hope Faye Chamberlain
Heimliche Freunde:
Bekannte:
Hass-Freundschaft: Harry Winchester | Nathan Jace Lorren
Rivalen:
Beste Feindin: Serena Darkwood | Phoebe Mae Haverford
Bester Feind:
Konkurrenzkampf:
Abneigung gegen: Jessica Archibald
Flirts: Calder McQueen
Kindergartenliebe:
Techtelmechtel: Hayden Smith
Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War verliebt in:
Ex-Partner:
Hass/Liebe: Adam Bates
Schwester/Schwestern: Felicia 14
Bruder/Brüder: (leibl. Bruder William Grantham 19)
Großeltern: Thalie & Max Miles - Anna & Lucas Brand
Cousine: Joanna Miles
My whole Life is a Lie.