Suche nach Beiträgen von Dafne
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:
Re: Beziehungen von Dafne
von Dafne am 09.10.2015 14:54Klaro :-D Suchs dir aus
D o n ' t b e a f r a i d o f b e i n g d i f f e r e n t
Re: Sam Daxton
von Dafne am 07.10.2015 22:12Jipp, Veronica und Dafne würden auch gerne ein schönes Plätzchen haben
Re: Klassenraum 1
von Dafne am 06.10.2015 16:21Erschrocken sah ich Hayden hinter her der raus rannte. Nicht mal eine Sekunde danach war auch William zu Stellung.
Ich wusste zwar nicht was mit Hayden los war aber er tat mir so leid. Nur weil er mein Ex ist hieß das nicht das ich ihn hasste.
Einen kurzen Moment dachte ich darüber nach vielleicht auch mit raus zu gehen aber ich war nicht so fest mit ihnen befreundet. Das sollte Will lieber alleine regeln. Also blieb ich im Zimmer sitzten und versuchte mich irgendwie auf den Unterricht zu konzentrieren.
von Dafne am 06.10.2015 15:50Ich wollte nicht das sie streiteten und irgendwie fühlte ich mich schlecht.
Ich hatte noch nicht wirklich geredet aber irgedwie hatte ich Schuldgefühle. Mich interessierte nicht was war und ich musste es nicht wissen.
Ich suchte in meiner Tasche nach der kleinen Box. Ich hatte sie immer dabei. Dadrin verstaute ich Aspirin Tabletten und, weil ich nicht wollte das jeder es wusste, hatte ich es nicht in der eigentlichen Verpackung. Er sah im Moment so aus als wären seine Kopfschmerzen schlimmer als meine.
Als Mrs. White nicht hinsah streckte ich meine Hand weit aus und stellte sie vor Hayden auf den Tisch. Dann lächelte ich ihn freundlich an und meinte "Tut mir leid, ich wollte dich nicht aufregen."
von Dafne am 06.10.2015 14:36"Okay, das ist supi ich hab Zeit", meinte ich.
Eigentlich sollte ich ja zuhören was Mrs. White so erzählte aber eigentlich war ich gut in Spanish weshalb es nicht so tragisch war.
"Hm...ob ich vielen gutaussehenden Jungs zusehen will die Sport machen? Wieso nicht", sagte ich und grinste ihn an. Ich mochte Lacross.
Der Sport war im Gegensatz zu Fußball nicht so langweilig.
von Dafne am 06.10.2015 14:15Oh.... das war nett von ihm. Auch wenn ich nicht wusste wieso das beinhaltete, dass sein T-Shirt nass.
"Dann bist du echt ein guter Freund", sagte ich und lächelte ihn sanft an. Ich glaub ich hatte noch nie so eine Freundin die nur um mich aufzumuntern halb nackt im Klassenzimmer saß. Nicht das ich sowas jemals verlangt hätte aber trotzdem.
"Aber ich will trotzdem später die ganze Geschichte hören", erwiderte ich und lächelte verschmilzt.
von Dafne am 06.10.2015 14:07"Jaja, sei froh das ich es in meienr Hektik heute morgen nicht vergessen habe", sagte ich und sah im zu wie er das T-Shirt wieder anzog. "Sollte ich wissen warum du halb nackt im Klassenzimmer sitzt? Ich meine, nicht das es für uns alle schlecht wäre aber langsam schein mir klar zu werden das du gerne halb nackt rumläufst", sagte ich und sah in mit angehobener Augenbraue an. Ich meine gestern schien es auch nicht so als würde er ungern sein Shirt aussziehen.
Als er das mit den Gerüchten erzählte zuckte ich nur mit den Schultern und sagte "Mir ist sowas egal. Dann sollen die halt sonst was denken. Ich kenne ja die Wahrheit."
von Dafne am 06.10.2015 13:48"Morgen", antwortete ich noch immer verwirrt. Das war alles was er sagte? Keine Erklärung oder so?
"Weißt du, eigentlich wollte ich dein T-Shirt behalten, weil ich nachts so gerne damit schlafe", meinte ich sarkastisch und hängte noch "aber ich denke du bracuhst es dringender" hinter her. Dann suchte ich kurz in meiner Tasche bevor ich es fand und ihm zuwarf.
Erst jetzt fiel mir auf das es für andere komisch aussehen musste das ichs ein T-Shirt hatte......
von Dafne am 06.10.2015 13:34(Danke das ihr mich mitmachen lässt ;-D)
Einbisschen gehetzt lief ich auf das Klassenzimmer zu. Verdammt ich hatte total verschlafen und in meinem Kopf brummte es. Es war nicht der schlimmste Kater den ih je hatte aber der Alkohol hatte trotzdem Nachwirkungen.
Als ich endlich eintraf sagte ich nur auf spanisch "Lo siento, llego tarde. (Tut mir Leid, dass ich zu spät bin)" zu Mrs White.
Während ich mir dann einen Platz suchen wollte stockte ich kurz. Was zum Teufel?
Da saß William, der eigentlich nicht in diesem Kurs war, neben Hayden. Das wäre nicht sonderlich komisch aber wieso zum Teufel hatte er kein T-Shirt an.
Noch immer ein bisschen irritiert steuerte ich auf den Platz zu, der am Tisch links von den beiden war.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Dafne am 06.10.2015 13:04Es wurde immer leerer und leerer.
Viele Menschen waren schon gegeangen und die Stimmung ist auch ein bisschen runter gefahren.
Vielleicht sollte ich auch gehen, bevor ich mir noch was zu trinken hole und nachhause taumeln musste. "Ich glaub ich geh jetzt auch", sagte ich in die Runde und verabschiedete mich von Davis und Lucas mit einer Umarmung.
-> Dafne geht