Suche nach Beiträgen von Bellamy
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:
Re: Schwimmbad
von Bellamy am 13.09.2015 14:07Ich habe sicher keine Angst vor dir mein Goldfisch. Ich lachte und lehnte meinen Rücken an denn Beckenrand und streckte meine Arme entlang der Rinne zum festhalten aus. Was machten wir hier eigentlich fragte ich mich.
von Bellamy am 13.09.2015 13:48Ich musste lachen als sie mich kitzelte und hielt mir die Hand vor denn Mund da ich ja noch unter Wasser war. Nach dem Auftauchen zog ich meinen Fuß aus ihren Händen und schwamm ein paar Meter weg. Dann atme ich erstmal durch. Na nun weißt es ja.
von Bellamy am 13.09.2015 13:37Ok ok ich sage es dir, obwohl nein. Finde es doch raus! Ich versuchte mit meinen Armen an ihren Bauch zu kommen um sie zu kitzeln. Dabei vergass ich ganz das über Wasser halten und wir tauchten kurz unter.
von Bellamy am 13.09.2015 12:53Ich hatte glück denn sie war kitzlig. Doch da fiel ich durch einen stoß auch schon ins Wasser und sie hinter mir auch. Ich versuchte noch mich zu orientieren als sie plötzlich an meinem Rücken klammerte. Ok, du hast gewonnen. Und nun? Ich lachte.
von Bellamy am 10.09.2015 15:56Ich legte einen Fuß um ihren und drückte ihn leicht an denn Beckenrand damit sie mich nicht weiter ärgern konnte. Dann fasste ich mit meinen Händen über ihre Hüfte und fing an sie zu kitzeln, in der hoffnung das sie dort kitzlich war.
von Bellamy am 10.09.2015 12:11Es war seltsam, vor kurzen hatten wir kaum Kontakt und nun saßen wir hier an einander gekuschelt. Dabei hatte ich diese ganze Spanner geschichte schon wieder vergessen. Ich sah auf ihre Füße die sich unter Wasser bewegten. Ich überlegte etwas zusagen aber lies es dann sein.
Bellamy Blake
von Bellamy am 09.09.2015 18:29Beziehungen von Bellamy Blake
Ansich ist Bellamy ein recht cooler Typ. Er scheint offen und freundlich. Er scheint das Leben zu genießen. Jedoch merkt man wenn man ihn etwas besser kennt, das es da etwas gibt, das er verschweigt.
Freunde & Bekannte
Bester Freund:
Beste Freundin:
Enge Freunde:
Kindheitsfreunde:
Gute Freunde: Caitylyn / Haley
Freunde: Diana, Rose
Oberflächliche Freundschaft: Davis Abigail / Dafne
Heimliche Freunde:
Bekannte: Hayden / Carolina
Hass-Freundschaft:
Feinde & Konkurrenten
Erzfeind:
Feinde:
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Konkurrenzkampf:
Abneigung gegen:
Liebe, Liebschaften & Flirts
Zuküftige/r: Arianna
Interesse an mir:
Interesse an:
Flirts: Diana
Kindergartenliebe:
Techtelmechtel:
Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War verliebt in:
Ex-Partner:
Hass/Liebe:
Famile & Verwandte
Vater: Jeremy Blake
Mutter: Sarah Blake
Schwester/Schwestern: Emma Blake (verstorben)
Bruder/Brüder:
Großeltern:
Cousin:
Cousine:
von Bellamy am 09.09.2015 09:46Ich war überrascht als sie näher rutschte, hatte ich doch damit gerechnet das sie meinen Arm wegstößt. Ich streichelte mit meiner Hand über ihren Oberarm. Ist alles ok? fragte ich leicht sorgend.
von Bellamy am 08.09.2015 10:02Wie ich erwartet hatte war sie alles andere als begeistert. Sie stieß mich weg und ging dann aus dem Wasser. Ich schwamm auch zum Rand und stütze meine meine Arme auf dem Rand ab. Ok, es tut mir leid. Ich hätte dich schon nicht ertrinken lassen. Ich fand ihr verhalten etwas übertrieben, sie war ja nur paar sekunden unter Wasser gewesen. Auch wenn sie natürlich nicht darauf vorbereitet war. Ich drückte meine Arme durch und setzte mich dann neben sie. Dann legte ich meinen Arm um sie. Gehts wieder? fragte ich sie.