Suche nach Beiträgen von Dafne
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:
Re: Beziehungen von Dafne
von Dafne am 30.09.2015 20:08Klar, ich trag dich dann ein ;D
D o n ' t b e a f r a i d o f b e i n g d i f f e r e n t
von Dafne am 30.09.2015 17:15Klar welches der beiden willst du den ;-D
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Dafne am 29.09.2015 22:16Ich hob einmal kurz als Begrüßung die Hand und setzte mich dann wieder hin. "Nun ja, es war ein ganz normaler Schultag. Nicht so besonderes", erklärte ich und zuckte mit den Schultern.
Ich hörte nur wie noch andere neu hinzugestoßen waren, wandte mich aber nicht wirklich um. Es würden eh jede Minute irgendwelche Betrunkenen ein und aus gehen. Ich stand dann kurz auf, holte mir einen Cocktail an der Bar und lief zurück zu den beiden.
"Und wie lief die Party bis jetzt? Hab ich was verpasst?", fragte ich dann in die Runde.
von Dafne am 29.09.2015 21:14Ich wandte mich dem braunhaarigen Jungen zu und meinte freundlich "Ich bin Dafne", während ich mir einen Stuhl ranschob und mich gegenüber der Deiden hinsetzte. Ich hoffe ich war nicht in irgendein Gespräch oder so von den beiden reingeplatzt.
von Dafne am 29.09.2015 20:34(Hey Ich hab Grad voll kp wer drann ist ? Ist dann Gia dran?)
von Dafne am 29.09.2015 18:40Ein bisschen in Eile lief ich die Straße entlang auf die Villa zu. Ach mann, wieso zum Teufel wollte ich nochmal hohe Schuhe anziehen?
Ich war wirklich froh gewesen als Davis mich, obwohl ich neu war, zu ihrer Party eingeladen hatten.
Sie hatte mir zwar die Uhrzeit gesagt aber ich war nicht so jemand der sich sowas gut merkte. Ich hoffe ich wahr zu einer einigermaßen guten Zeit gekommen.
Als ich vor der riesigen Tür stand sah ich noch einmal kurz an mir runter. Mein Outfit war sollte eigentlich gut sein für sie Party. Nicht zu viel oder zu wenig. Da die Musik relativ laut war, und mein Klopfen eh niemand hören würde, drückte ich die Türklinke selbst runter und trat ein.
Nachdem ich den langen Flur entlang gelaufen bin, kam ich im Wohnzimmer an wo, wie es aussieht, alle versammelt waren. Ich sah ein bisschen in der Runde rum und entdeckte schließlich Davis die neben einem Jungen auf der Couch saß. Erleichter lief ich zu ihr rüber und bückte mich zu ihr runter, um sie zur Begrüßung zu umarmen und sagte "Hey."
von Dafne am 29.09.2015 17:39Enge ?? :'D
von Dafne am 28.09.2015 22:51Ahhhhh cool ;-D
Klar, da ist noch Platz. Such dir was aus ;D
von Dafne am 28.09.2015 22:46Hmm.... wer bist du den ? ;-D