Suche nach Beiträgen von Scarlet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

Mittelschicht LAT Highschool Schüler Artclub Normal Bronx Single

Re: Der Parkplatz

von Scarlet am 28.08.2015 14:22

Ich ging aus der Schule und sah mich auf dem Parkplatz nach Lysander um. Als ich ihn sah zögerte ich kurz und sah ihn erst mal nur an. Ich wusste nicht was ich erwartete. ICh lief ihrgend wann langsam auf ihn zu und lächelte ihn an "Wollen wir?" fragte ich ihn und hob eine Augenbrauhe. Ich fuhr durch meine haare die ich mir zum Pferdeschwanz hoch bund und sah ihn an. Ich hatte ihrgend wie angst davor das er es mir erzählte aber ihrgend wie auch avor das er es niemals tun würde. Ich wollte es wissen. Ic meine was machte das schon? ICh würde nicht schreient weg laufen

Scarlet.gif

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

Re: Die Schließfächerflure

von Scarlet am 28.08.2015 07:25

Ich lief zu meinem Spind.  105. Dann öffnete ich diesen und stopfte meine Bücher rein. Ixh holte dann meine nästen Bücher heraus und sah über den leeren Flur. Es war still.  Ich lehnte mich an meinen Spind und schloss für einige Momente meine Augen und entspannte dann schloss ich meinen Spind und lief zum Unterricht. -->

Scarlet.gif

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

Re: Klassenraum 3

von Scarlet am 27.08.2015 18:38

Ich sah ihn an und sagte dann "Okay... Ich wieß wir kennnen und nicht lange aber ich möchte keine bösen Überrachungen mehr."stellte ich klar."Wir sehen uns im nästen Unterricht okay? Ich muss noch mal zu meinem Spind." Ich sah kurz in seine augen und hielt augen Kontokt für einige Sekunden mti ihm. Bevor ich mich umdrehte und zur Tür ging.

Scarlet.gif

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

von Scarlet am 27.08.2015 16:40

Ich starte grade aus und das klingeln des Unterrichts Schluses holte mich zurück in die Realität. Ich sah auf packte meine Sachen zusammen und bekamm einen Ohrwurm in diesen Moment.
`Just because I'm losing. Doesn't mean I'm lost.Doesn't mean I'll stop. Doesn't mean I will cross.Just because I'm hurting. Doesn't mean I'm hurt. Doesn't mean I didn't get what I deserved. No better and no worse. I just got lost. Every river that I tried to cross. Every door I ever tried was locked.Oh and I'm just waiting 'til the shine wears off.´

Ich fing an kurz den Songtext vor mir her zu murmeln und sah zu Lysander.Ich artmete tief durch "Werden wir darüber reden?" Ich sah zu ihm hoch.Ich hatte mich ihm in den Weg gestellt als er warscheinlich los wollte. Natürlich erzählte man nicht beim ersten Treffen, und wnen man die Peron nicht kannte, die ganze lebens Geschichte aber wenn er sagen würde vieleicht ihrgend wann würde ich schon still sein.

Scarlet.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2015 16:40.

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

von Scarlet am 26.08.2015 20:31

Bei seiner Ausage zog ich meine HAnd von seiner Faust und sah ihn traurig an "Vieleicht beim Café?" Ich sah ihn fragend an und sah dnan zum Leherer. So gut es eben gingn konzentirie ich mich eben auf den UNterricht aber meien Gednaken hingen einfach an seinem Dunklem Geheimniss. Was es wohl war? ICh fing ihrgend wann an auf dem Ende meines Bleistiftes rum zu kaun, wie ich es immer tat wenn ich aufgeegt oder nervös war..

Scarlet.gif

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

von Scarlet am 26.08.2015 19:52

Ich sah ihn an und murmelte dan "mIr ist das aber egal.." Ich sah ihn an und sagte dann "Aber ich möchte mich nicht fernhalten." ich schlukte und als ich sien Ausdruck sah das Knurren und die Faust machten mri agst."Lysander? Du machst mir angst."murmelte ich und legte kurz meine Hand auf seine Faust. ICh wollte das er sich beruhigte. Da er mir sehr angt machte. "Warum sagst du es mir nciht einfach so shclim ist das nciht.

Scarlet.gif

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

von Scarlet am 26.08.2015 18:25

Ich sah ihn an und sagte "Sie hat über mich geschrieben und über dich..." Dann lass ich langsam und kurz zögernt vor.

Ly hat vieleicht eine neue Freundin? Liebe auf den zweiten Blick sagen sogar mache sagen.. Ly´s Augen sollen nur auf unser Frischfleich gelegt sein.. Arme Scar. Sag mir Ly kennt sie dien Geheimniss so wie ich?

Da stockte ich und sah ihn an "Erkläre mir das.." Ich sah zu ihm. Ich hob ne Augenbraue. Nein Ich hatte zwar keine angst aber ich wollte es wissen. Ich wollte wissen was da hinter war. "Wenn sie oder er die Wahrheit schreibt. Dann sag mir welches Geheimniss?" fragte ich ihn..

Scarlet.gif

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

von Scarlet am 26.08.2015 18:00

Ich sah ihn an und sagte dann "Schuldigung.. Normaler weise passiert mir so was nie." Ich lächelte ihn noch einmal an und entspeerte das HAndy und lass die SMS. Ich öffnete darauf den link zu einer App die sofort herunter geladen wurde und ging auf einen Beitrag. Dann fing ich kurzer Hand an zu lesen.

Ly hat vieleicht eine neue Freundin? Liebe auf den zweiten Blick sagen sogar mache sagen.. Ly´s Augen sollen nur auf unser Frischfleich gelegt sein.. Arme Scar. Sag mir Ly kennt sie dein Geheimniss so wie ich? Aber ich will die Spannung nicht zerstören... Wir werden sehen richtig? Ly? sorg dafür das es was zu sehen gibt... Kleiner Tipp versau es nicht mit Scar Ly...

Ich lass nicht weiter und sah auf. Ich sah zu ihm. "Wer ist Paholainen?" Ich sah ihn an und hob eine Augenbraue. Ich war verrwirt was war das? Wieso stannt ich dadrin. Ich wollte antworten udn die von Lysander und diese JETZT!

Scarlet.gif

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

von Scarlet am 26.08.2015 17:06

Ich hatte  mich zu ihm gesetzt und sagte dann "Liebend gerne." Ich strahlte ihn kurzer hand an und sagte dann "Danke ich mag auch deinen Namen. wo her kommt das? weißt du das?" Ich lächelte ihn an schlug meine Beine über einander. Ich merkte wie mich ein paar komisch an sahen aber das war mir egal warum sollte mich das auch kpümmern? Mir ging es gut.CIh sah wie das Licht in den raum schien und spürte die wärme auf meiner Haut.

Scarlet.gif

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

von Scarlet am 26.08.2015 16:39

Ich lächelte ihn an Lysander also. So so. Es war ein schöner Name fand ich. Ich lächlte ihn an. "Ich mag Klavier.. Kann es aber leider nicht. Viele meiner alten freunde meinten ich könnte gut singen aber das finde ich eher nicht" erklärte ich ihm. Dann setzten wir uns neben einander und ans Fenster. Ich hollte meine Sachen raus und sagte "Scarlet. Scarlet Brown." Ich lächelte ihn an und fuhr durch meine haare. Ich sah ihn an und sagte dann "Ich bin relativ gut in Geschichte hatte immer eine 2." sagte ich und sah zu ihm hinüber. Ich lächelte darauf breit.

Scarlet.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite