Suche nach Beiträgen von Bellamy
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:
Re: Vor der Schule
von Bellamy am 26.08.2015 18:30Ok, lassen wir esgut sein. Und ich erkläre dir jetzt nicht was dann unter der Dusche passieren würde. Ich zwinkerte ihr frech zu und nahm dann kein Handy. Prompt sah ich diesen Beitrag. Verfluchter Mist! Wieso ist das online. Wir waren doch allein. Oder hast du es jemand erzählt? Nun waren mir die dummen Sprüche sicher.
von Bellamy am 26.08.2015 18:18Ich lachte. Na ich würde sie unter die Dusche ziehen und nicht so rum kreischen wie du. Oh Mann und so eine war Captain unseres Schwimmteams. Heiß war sie ja, aber mehr wusste ich ich nicht von ihr. Sie sollte das ganze einfach auf sich beruhen lassen.
von Bellamy am 26.08.2015 18:02Als wir draußen und allein waren swgte ich. Denkst du wirklich ich würde spannen? Das war ein total dummer zufall. Ich war total im Gedanken. Außerdem denk mal nach wir waren dort allein, woher sollte ich wissen das du dort bist. Es ist keine Trainingszeit. Ich war genervt und wollte diese Sache einfach nur vergessen.
Re: Klassenraum 1
von Bellamy am 26.08.2015 17:36Am Ende der Stunde ging ich Arianna nach und fasste ihr auf dem Flur auf die Schulter und sagte: lass uns raus gehen.und reden.
von Bellamy am 26.08.2015 17:24Als ich wieder ins Zimmer kam schaute ich automatisch direkt zu Arianna. Ich war überrascht das sie scheinbar geantwortet hatte. Ich nahm die Zettel unauffällig mit und setzte mich auf meinen Platz. Nach dem ich ihre Antwort gelesen hatte steckte ich denn Zettel ein. Ich beschloss nach dem Unterricht.mit ihr zu reden.
von Bellamy am 25.08.2015 21:50Arianna würdigte mich nur eines kurzen Blickes. Ich wusste nicht was sie dachte und wollte es klar stellen. Also machte ich mir kurzer Hand einen Plan. Nach etwa 20min. hob ich die Hand und meinte zu Herr Bloomwood das ich mal austretten müsste. Er erlaubte es und drehte sich zur Tafel um. Im hinausgehen lief ich bei Arianna vorbei und legte unauffällig einen Zettel auf ihren Tisch. Auf dem Zettel stand: "Arianna es war ein dummer Zufall vorhin. Ich war im gedanken und Musik versunken. Es war sicher keine Absicht von mir. Ich hoffe es war dir nicht zu sehr unangenehm. Warum sollte ich mich auch so blöd beim spannen anstellen? Und ich nahm mir vor sie schnellst möglich an zusprechen sobald sich die Möglichkeit ergeben würde.
von Bellamy am 25.08.2015 21:26Kurz bevor die Pause begann stand ich vor unserem Mathesraum. Als der Raum leer war setzte ich mich wie immer nach ganzen hinten ans Fenster. Ich wollte diese Situation gerade einfach nur vergessen. Doch dann schaute ich erschrocken zur Tür. Das ist nicht mein Tag. Arianna ist doch in meiner Klasse. Das hieß sie würde wahrscheinlich gleich durch diese tür kommen. Kurz überlegte ich ob ich einfach blau machen sollte. Denn ich wusste nicht ob ich es ihr erklären konnte und sie mir glauben würde. Oder würde sie mich vor der ganzen Klasse als Spanner bezeichnen. Meine Gedanken rasten hin und her und mein Herz schlug wie verrückt. Ich versuchte mich zu beruhigen.
Re: Umkleide Mädchen
von Bellamy am 25.08.2015 20:58Ja, ich bin ja schon weg. Ich verließ die Umkleide und rannte dann ersteinmal nach draußen. Oh Mann, hält sie mich für einen Spanner? Welcher Spanner bringt denn seine Sporttasche mit? Ich hoffte sie würde sich beruhigen und das ich es ihr später erklären könnte. Arianna war in meiner Klasse, also musste ich mit ihr auskommen. Ich hatte nie viel Kontakt mit ihr gehabt. Außer beim schwimmen, da sie wie ich im Schwimmteam war. Vielleicht hatte ich so wenig mit ihr zutun weil sie schon länger und erfolgreicher schwamm an ich. Mittlerweile war ich der beste im Männerteam. Aber Arianna hatte viel früher angefangen als ich. Meinen ersten Schwimmwettkampf bestritt ich mit 10 Jahren nach einem Jahr training.
von Bellamy am 25.08.2015 20:41Ich verstand garnichts mehr, was erzählte sie da von Mädchen Umkleide und Spanner. Hey hey, moment mal. Ich schaute mich um und versuchte sie nicht anzusehen. Oh gott, shit. Ich schlug meine Hand vor denn Kopf und wurde knall rot. Ich war in die falsche Umkleide gegangen. Arianna, es tut mir leid. Es ist wirklich nicht so wie du denkst. Ich schaute sie immer nch nicht an und flehte das dieses blöde Spinntschloss wieder auf ging. Denn schließlich war meine Tasche noch darin. Dann ging sie endlich auf. Ich, ich wollte nur meine Sporttasche wegschließen. Es war keine absicht! Ich zog die Tasche aus dem Schrank und drehte mich zur Tür. Bitte lass jetzt niemand hier rein kommen.
von Bellamy am 25.08.2015 20:21Ich hatte gerade eine Nachricht getippt und mein Handy wieder in meiner Hosentasche verstaut. Dann wollte ich gerade in denn Unterricht gehen als plötzlich Arianna vor mir stand und mich anschrie, ich verstand allerdings nichts durch die Musik. Ich war erschrocken und überrascht, was machte sie hier nur mit einem Handtuch begleitet. Ich streifte meinen Kopfhörer ab und hielt dann einen Hand vor meine Augen. Scheiße, was machst du hier? Ich drehte ihr denn Rücken zu.