Suche nach Beiträgen von Bellamy
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9
Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:
Re: Umkleide Mädchen
von Bellamy am 25.08.2015 19:57In der Schwimmhalle angekommen steuerte ich automatisch in die umkleide und zu meinem gewohnten spinnt. Mein Lieblingslied von Avicii war fast zuende als ich eine Münze für denn Spinnt aus meiner Hosentasche holte um denn Spinnt zu öffnen. Ich hatte immer mindestens eine dieser Münzen einstecken da ich oft spontan entschied zu traineren. Ich packte meine Sporttasche in denn Schrank und schaute auf meine Handy.
Re: Die Schließfächerflure
von Bellamy am 25.08.2015 19:05Als ich in der Schule ankam waren die Gänge alle leer da gerade Unterricht war. Ich ging zu meinem Schließfach und packte meinen Rucksack und somit alles was ich nicht brauchte hinein. Meine Sporttasche nahm ich über die Schulter und das Mathebuch und einen Block mit Stift in die Hand. Bis die Stunde anfing hatte ich noch Zeit und da mein Schließfach nicht sehr groß war beschloss ich meine Sporttasche direkt in die Schwimmhalle zubringen. Traineren war das einzige was mich zur Zeit ablenkte. Immer wieder erinnerten mich kleinigkeiten an meine Schwester. Noch immer Musik aufgedreht ging ich durch die leeren Flure zur Schwimmhalle um meine Sachen dort in einen Spinnt zupacken. Denn nachher würde ich wieder trainieren. Ich konzetrierte mich auf die Musik und blendete alles andere aus.