Suche nach Beiträgen von William

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 134 Ergebnisse:

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Re: Izabel Silver "Fox" Nightstar

von William am 05.10.2015 20:44

Beste Freunde und vielleicht Kindergartenliebe? Wäre irgendwie niedlich :p

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret

Antworten

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Die Schließfächerflure

von William am 05.10.2015 20:41

(Danke xD)

,,Ja das müssen wir wirklich machen." Ich erinnerte mich an zahlreiche Stunden die wir im Fitnessstudio verbracht hatten. Mit ihm hatte es immer mehr Spaß gemacht als alleine. ,,Also gut, ich würde sagen ich gehe einfach vor und flirte ein bisschen mit Ms White." Ich grinste(wenn möglich) noch breiter was mich wie ein kleiner schelmiger Junge aussehen lies. Natürlich würde ich niemals mit Lehrern flirten oder ähnliches, aber bei Ms White würde ich heute wohl eine Ausnahme machen. ,,Ach ja und Hayden. So was wie heute kommt nie wieder vor, also sei mir bitte dankbar." versicherte ich ihm und stellte mich mental schon mal auf meine bevorstehende "Tat" vor. Hoffentlich hatte Ms Whites Spanischkurs heute keinen Vertretungslehrer, das wäre das schlimmste was passieren konnte. Ich ging den Flur entlang entlang zu dem Spanischraum. Der Unterricht hatte schon seit 5 Minuten begonnen und so saßen alle schon brav auf ihren Plätzen und starrten Ms White an die sich gerade einen Weg nach vorne bahnte und versuchte einigen fliegenden Papierkügelchen auszuweichen. Ms White war noch relativ jung und war noch nicht lange hier auf der Schule. Sie war Anfang des Schuljahres an die Schule gekommen und hatte so einige Blicke auf sich gezogen. Ein paar Schüler hatten sie sogar für eine Schülerin gehalten und hatten unzählige Male versucht mit ihr zu flirten und ähnliches. ,,Also Hayden, bereit?" Fragte ich ihn und schaute noch einmal in den Klassenraum.

(Wo sollen wir jetzt weiterschreiben? Hier oder woanders? :) )

Antworten

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Izabel Silver "Fox" Nightstar

von William am 05.10.2015 19:32

Wie wärs mit Freunde? :)

Antworten

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

von William am 05.10.2015 19:11

,,Okay dann kann ich das hier verstehen." Ich schaute ihn noch einmal von oben bis unten an. Er sah schon ziemlich fertig aus. ,,Hast du nicht bei Ms White in Spanisch? Ich glaube die mag mich." Ms White hatte mich komischer Weise schon immer gemocht und ich wusste nicht einmal warum. Wahrscheinlich lag das an meinem Aussehen und an meinem Lächeln aber sicher war ich mir nicht. Sie hatte mich jeden falls nie bestraft wenn ich meine Hausaufgaben nicht hatte oder zu spät kam. ,,Ich versuche mal dir Spanisch zu versüßen." Ich zog mein t-Shirt aus und hielt es unter den Wasserspender und schaute in Haydens fragendes Gesicht. ,,Sagen wir einfach ich wäre versehentlich durch einen Rasensprenger gelaufen und hätte kein anderes T-Shirt dabei." Mein t Shirt war weiß und somit jetzt blickdurchlässig. Ich zog mir mein nasses T-Shirt wieder an. Meine Muskeln zeichneten sich darunter ab und sofort klebte das T-Shirt an meiner Haut. ,,Ist schon irgendwie ekelhaft nass aber so lange ich dich aufmuntern kann tu ich alles. Glaub mir ich würde sogar einen Striptease hinlegen damit du dich besser fühlst. Also in welchem Raum hast du Spanisch?" Ich nahm mir vor mal mit Caitlyn zu reden um einfach etwas mehr über diesen anderen Typen zu erfahren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2015 19:12.

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

von William am 05.10.2015 18:35

,,Ja das werde ich wahrscheinlich machen. Ist besser als hier nur rumzusitzen." sagte ich lächelnd und versuchte durch seine Brille seine Augen sehen zu können. Diese Sonnenbrille kannte ich gut. Er trug sie immer wenn er einen Kater hatte damit man seine müden Augen und seine Augenringe nicht sehen konnte. ,,Wie lief es gestern mit Caitlyn?" fragte ich grinsend und stieß ihn neckend mit meinem Ellenbogen in die Seite. ,,Ich habe gesehen wie ihr beiden euch verdrückt habt und ihr habt verpasst wie ich mein Oberteil ausziehen musste. Dann saß ich den ganzen restlichen Abend oben ohne da und den Mädels hat's gefallen." Da fiel mir ein das Dafne noch mein T-Shirt hatte. Ich beschloss sie danach zu fragen wenn ich sie das nächste Mal sah.

Antworten

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

von William am 05.10.2015 17:55

Wieder einmal Schule. Ich ging genervt den Schließfächerflur entlang und blieb schließlich vor meinem Schließfach stehen welches sich direkt neben haydens befand. Dieser war gerade dabei ein paar Bücher darin zu verstauen. ,,Hey du." sagte ich während ich meine Zahlenkombination einstellte um mein Fach zu öffnen und ebenfalls meine Schulbücher und anderes Zeugs darin zu verstauen. ,,Ich habe gerade erfahren das die ersten beiden Stunden ausfallen. Ich hätte also länger schlafen können." Genervt verdrehte ich die Augen. Zwar stand ich gerne früh auf um vor der Schule noch etwas zu trainieren, aber heute schien mich irgendwie alles zu nerven. Wenigstens hatte ich mach Davis Party gestern keinen Kater, aber dafür war ich auch nicht angetrunken genug gewesen.

Antworten

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Harry Winchester

von William am 05.10.2015 16:08

Okay ich trage das dann sofort ein ^^

Antworten

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von William am 04.10.2015 22:00

Als ich nur noch herumsaß und es langsam langweiliger wurde beschloss ich die Party zu verlassen. Kurz zwinkerte ich Davis zu und streifte meine Sweatshirtjacke über. ,,Bis dann Davis." sagte ich und verließ ihr Haus.

--> Williams Haus

Antworten

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

von William am 04.10.2015 21:51

Kindheitsfreunde? :)

Antworten

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

von William am 04.10.2015 17:25

Ich nehme auch gerne was ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite