Der Flur

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Zaira

27, Weiblich

Durchschnittlich

Arm LAT Highschool Schüler Normal Bronx Single

Re: Der Flur

von Zaira am 11.10.2015 19:21

"Nein, ich glaube AGs sind nicht so mein Fall. Aber danke, das du es mir anbietest. Ich möchte mich erstmal hier zurecht finden." Wieder Lächelte ich und diesmal auch etwas verlegen. Leider hatten wir viel zu bald das Sekreatriat erreicht. Ich wollte noch nicht gehen. Ich hatte wirklich mal das Gefühl, dass jemand mir Freundlich gesinnt war also wollte ich diesen Jemand auch nciht gehen lassen. "Wenn du kurz hier warten könntest wäre das wirklich schön." Damit betrat ich den Raum, der wie alles hier von Neonlampen erhellt wurde und hinter dem Schreibtisch eine Sekräterin saß. "Guten Tag. Mein Name ist Zaira Neve.", stellte ich mich ihr vor und sie forderte mich auf noch kurz hinzusetzten während sie mir den Stundenplan ausdruckte und mir noch ein paar Sachen zusammen stellte. Diese nahm ich entgegen und trat dann wieder zu Nathan hinaus. " Laut meinem Stundenplan hab ich jetzt noch eine Stunde Frei. Wie siehts bei dir aus?"

oie_8Mgpaw5zy3JD.gif

Antworten

Nathan
Gelöschter Benutzer

von Nathan am 11.10.2015 19:29

"Nein ich nicht, ich hab jetzt gleich unterricht, aber ich kann dir noch eben die Bibliothek zeigen, wenn du magst. Und wenn du möchtest, können wir zusammen zu Mittag essen. " schlug ich vor. Ich hatte jetzt gleich Physik. In dem fach war ich grauenhaft daher konnte ich es leider nicht schwenzen.

Antworten

Zaira

27, Weiblich

Durchschnittlich

Arm LAT Highschool Schüler Normal Bronx Single

von Zaira am 11.10.2015 19:42

"Oh okay, aber das wäre schön.", sagte ich und konnte es nicht verbergen, dass ich etwas enttäuscht darüber war, dass er jetzt keine Zeit mehr hatte. Mist, da war so ein kleines besitzergreifendes Stimmchen, dass ihn nicht gehen lassen wollte. "Ich würde mcih denke ich freuen, wenn wir zusammen mittagessen gehen könnten." Solange ich ihm nichts allzugroßes über meine Vergangenheit offenbaren müsste war alles okay. 

oie_8Mgpaw5zy3JD.gif

Antworten

Nathan
Gelöschter Benutzer

von Nathan am 11.10.2015 19:53

Ich lächelte. "Ja kein Problem. " sagte ich und machte mich auf den Weg zur Bibliothek. "Ich würde vorschlagen, das wir uns dann in der Cafeteria treffen." sagte ich und lächelte ehe ich mit ihr weiter den Gang entlang schritt udn schließlich die Bibliothek betrat.

(Schreib du dort weiter )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum