Der Parkplatz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Parkplatz
von Hope am 31.03.2016 22:22Ich ging nach draußen und hörte auch schon die Stimme von Darion, "Ach jetzt übertreibst du
aber Darion" meinte ich mit einem grinsen als ich schließlich bei ihm ankam und irgendwie
hatte ich seine Art ja doch etwas lieb gewonnen. "Nun wenn ich schon einen persönlichen
Chauffeur habe, sollte ich dies doch auch auskosten" lachte ich und sah wie er ausstieg,
"Wozu die Eile mein hübscher ? Wir könnten doch noch was trinken gehen oder zu mir und
wir genießen das ein oder andere Gläschen Sekt" meinte ich dann und schüttelte leicht mit dem
Kopf als er meinte ob ich laufen wollte. "Und nein ich will nicht laufen" Ich strich kurz mit meinen
Fingerspitzen über seine Brust und sah dann zu ihm auf.
You think you know a story, but you only know how it ends.
To get to the heart of the story, you have to go back to the beginning.
Words begin wiht A,B,C. Music begin with Doremie
and love... love begin with You and Me.
von Darion am 01.04.2016 13:30Ich grinste nur breit und ließ meine Hände über ihre Seiten gleiten. "Okay. Aber vieleicht sollten wir das nicht hier vor der Halben Schule besprechen. Ich hänge einwenig an meinem Job." Ich grinste und sagte dann "Wir fahren zu dir. Sekt klingt gut. "Auf eine Bar hatte ich Mittags, oder eher gesagt Nachmittags keine Lust drauf. Ich legte meine Hand um ihre Hüfte und ging mit ihr auf ihre Seite.
Ich öffnete die Tür "Madam? Steigen sie bitte ein. " Ich grinste breit. Ich und ein Chauffeur? Ja genau. So sah ich ja auch unbedingt aus. Ich ließ ihre Hüfte los und zwinkerte ihr zu. Dann lief ich wieder auf die andere Seite und setzte meine Sonnenbrille wieder richtig auf. Dann stieg ich ein und ließ das Schwarze Fenster von dem Range Rover wieder nach oben fahren. Ich sah sie an und startete den Motor. Kurz schnallte ich mich an und sah sie von der Seite an. Schließlich wartete ich ja nur darauf das sie sich an schanllte und die Tür schloss.
Just because I'm losing. Doesn't mean I'm lost. Doesn't mean I'll stop. Doesn't mean I will cross. Just because I'm hurting. Doesn't mean I'm hurt. Doesn't mean I didn't get what I deserved. No better and no worse. I just got lost. Every river that I tried to cross. Every door I ever tried was locked. Oh and I'm just waiting 'til the shine wears off. You might be a big fish in a little pond. Doesn't mean you've won. 'Cause along may come a bigger one. And you'll be lost. Every river that you tried to cross. Every gun you ever held went off. Oh and I'm just waiting 'til the firing stopped. Oh and I'm just waiting 'til the shine wears off. Oh and I'm just waiting 'til the shine wears off.' Oh and I'm just waiting 'til the shine wears off'.
von Hope am 02.04.2016 14:19Seine Berührungen hinterließen einen angenehmen Schauer und ich grinste.
"Da hast du wohl recht immerhin will ich nicht dafür verantwortlich sein das du
deinen Job verlierst" beantwortete ich mit einem lächelnd und nickte dann schließlich.
"Okay dann zu mir" kommentierte ich noch und mir war es um ehrlich zu sein ganz recht,
immerhin war Darion eine durchaus gute Gesellschaft, "Wie freundlich" meinte ich als er
mir die Tür auf der Beifahrerseite aufmachte und musste kurz leise lachen, ich stieg ein und
nachdem auch er eingestiegen war machte ich meine Tür zu und schnallte mich an.
Die Vorstellung das Darion als Chauffeur arbeiten würde amüsierte mich etwas und ich grinste.
You think you know a story, but you only know how it ends.
To get to the heart of the story, you have to go back to the beginning.
Words begin wiht A,B,C. Music begin with Doremie
and love... love begin with You and Me.
von Darion am 02.04.2016 18:12Als Hope sich angeschnallt hatte grinste ich zurück und fragte dann "Was amüsirt dich so Hope?" Ich hob fragend eine Augenbraue und fuhr dann vom Parkplatz. Ich sah im Seiten Spiegel wie jemand ein Bild machte. Ich lachte kurz und agte zu Hope "Ich wette mit dir gleich gibt es einen Beitrag über uns." Ich zwinkerte ihr zu und ging in den 4 Gang und fuhr schneller. Ich wusste wo sie wohnte. So mit fuhr ich dort hin und Parkte vor der Haustür.
Wir schtiegen aus und liefen zu ihrem Haus. Ich schulterte die Lehrer Leder Tasche und sah sie an, wärend ich mich in den Türrahmen lehnte und wartete.
-> Hopes Zuhause
Just because I'm losing. Doesn't mean I'm lost. Doesn't mean I'll stop. Doesn't mean I will cross. Just because I'm hurting. Doesn't mean I'm hurt. Doesn't mean I didn't get what I deserved. No better and no worse. I just got lost. Every river that I tried to cross. Every door I ever tried was locked. Oh and I'm just waiting 'til the shine wears off. You might be a big fish in a little pond. Doesn't mean you've won. 'Cause along may come a bigger one. And you'll be lost. Every river that you tried to cross. Every gun you ever held went off. Oh and I'm just waiting 'til the firing stopped. Oh and I'm just waiting 'til the shine wears off. Oh and I'm just waiting 'til the shine wears off.' Oh and I'm just waiting 'til the shine wears off'.