Davina's Zimmer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Davina

24, Weiblich

  Dreamer

Arm KFG HIghschool Schüler Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 49

Davina's Zimmer

von Davina am 04.10.2015 20:49

 DR.png
RPNO34.jpg
The_Original_S01E01_720p_KISSTHEMGOODBYE_NET_1891.jpg
The_Originals_S01E04_720p_KISSTHEMGOODBYE_NET_0164.jpg


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2015 20:50.

Davina

24, Weiblich

  Dreamer

Arm KFG HIghschool Schüler Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 49

Re: Davina's Zimmer

von Davina am 04.10.2015 21:14

Wir hatten schnell den Weg zu meiner Wohnung gefunden und ich führte Harry durch den Hausflur nach oben in mein Zimmer. Dad, hatte mir hier wenigstens freie hand gelassen und mein Zimmer war auch das Zimmer, dass am Größten hier war. "Warte kurz." Ich holte zwei große Taschen und warf meine wenige Kleidung, die ich besaß in die eine und meine Schulsachen, Bücher und was mir lieb war in die andere. Es fiel mir schwer, dass alles hier zurück zulassen, aber es war mit sicherheit das beste. Nachdem die eine Tasche mit Büchern etc. vollgestopft war packte ich eben die restlichen sachen noch zu meiner Kleidung. Jetzt waren die Taschen doch schwerer als erwartet. "Ich glaube ich habe alles." Auf meinem Bett saß noch ein alter zerschlissener Teddybär, mit dem ich aufgewachsen war. den würde ich auch noch mitnehmen. 


Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Davina's Zimmer

von Harry am 05.10.2015 12:47

Ich schwieg udn sah mcih um, während sie zusammen packte. natürlich könnte ich ihr auch helfen, aber ich glaubte dass ich eher im Weg rum stehen würde, als das ich ihr helfen würde. Zumindest war das meine Theorie. Ich sha auf die Uhr, es war schon später, aber Davina hatte Zeit. Sie würden ihren Vater nicht so schnell raus lassen, da war ich mir sicher. War aber auch besser so. "Hast du alles?" fragte ich sie und hob meine Augenbaruen. Ihr Zimmer war nicht besonders modern, eher altmodisch, aber das machtew mir nichts. Ichj musste hier ja nicht wohnen.
Als sie alles hatte, nahm ich eine der Taschen und ging mit ihr raus. Ich rief uns ein Taxi und fuhr dann zu mir.

Antworten

« zurück zum Forum