Die Starßen von Bronx

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caro

29, Weiblich

  Du hast Ahnung

Arm Universität Student Normal Bronx Single

Beiträge: 138

Re: Die Starßen von Bronx

von Caro am 30.10.2015 18:39

Ich erwiderte einfach nichts, sonst würde wohl nur wieder eine Diskussion beginnen und dazu war ich noch immer nicht in der Lage. Als wir ankamen, stieg ich aus, drehte mich aber nochmal zu ihm um. “Hetz mich nich, wird nich lang dauern“, gab ich grinsend von mir und bewegte verschwand durch ein offenes Fenster im Erdgeschoss. Ellie lebte hier und sie hatte mir das Fenster offen gelassen, solange sie in der Wohnung war. Sie hasste es, wenn ich sie mit ihren Kunden störte, also sorgte sie vor. Kaum war ich drin, schloss ich das Fenster, schnappte mir meine Tasche und ein paar Schachteln Kippen. Ich hinterließ Ellie eine Nachricht in der Küche, mit der Bitte sich zu melden, und kehrte dann zurück zu Ben. Die Tasche landete hinten, dann pflanzte ich mich wieder auf den Beifahrersitz. “So, schnell genug?“, grinste ich.

PicsArt_1440790226958.jpg

Antworten

Benjamin

31, Männlich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich Universität Student Beliebt Single

Beiträge: 237

Re: Die Starßen von Bronx

von Benjamin am 30.10.2015 19:50

Sie verschwand fast Wortlos und stieg durch ein Fenster im Erdgeschoss, naja wozu sollte man auch eine Tür benutzen dachte ich mir und grinste vor mich hin. Ich hörte Musik und nach dem zweiten Lied seit ihrem verschwinden tauchte Caro auch schon wieder auf. Sie warf ihre Tasche auf denn Rücksitz und stieg wieder ein. "Ja, ich denke das war ein neuer Rekord" ich zwinkerte ihr zu und fuhr dann los. Als wir wieder in denn Straßen von Manhatten waren fühlte ich mich wieder wohler. Auch wenn der Verkehr hier wirklich zum kotzen war. Dann erreichten wir endlich die Tiefgarage und ich parkte auf meinem Parkplatz ein. "Willkommen im Hotel Cunningham" sagte ich und lächelte. Dann stieg ich aus und wir liefen zum Fahrstuhl.

Ben.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum