Cafeteria

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Cafeteria

von Arianna am 30.03.2015 19:03

[XXX]

Ara.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2015 13:26.

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Re: Cafeteria

von Arianna am 28.08.2015 14:05

Ich war ihm gefolgt und sagte "Okay, schon mal danke für den Kaffee" Ich grinste und fragte dann "Willst du mit trainiren kommen oder eher nicht?" Ich lächelte ihn an und sah zu ihm hoch. Ich sah mich kurz über die Cafetaria und erkannte ein paar bekannte Gesichter. Diesen Personen nickte ich kurzerhand zu bevor ich mich mit Bellamy anstellte am Kiosk für Kaffee und Engergidrinks.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

von Bellamy am 28.08.2015 14:41

Training war sicher eine gute Idee um auf andere gedanken zukommen und normal weiter zu machen. Ja, ich muss ja aufpassen das du nicht untergehst. sagte ich und nahm dann einen Energiedrink und warte bis Arianna ihren Kaffee hatte um dann zubezahlen. Willst du dich hinsetzten oder ist das ein Kaffee to go? fragte ich sie.

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

von Arianna am 28.08.2015 14:56

Ich achte kurz "Ich gaube ich schwimme schon viel läger als du" Ich grinste breit und hielt in meiner Hand den Kaffe. Als er diesen bezahlte bedankte ich mich und sagte "Lass uns doch hinsetzten. So eilig haben wir es dann doch nicht."  Ich lächete ging zu einem Tisch und nahm platz. Dann stellte ich meinen Kaffe auf den Tisch und sah zu ihm rüber.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

von Bellamy am 28.08.2015 14:59

Ich setzte mich zu ihr und öffnete meine Energydose. Nach dem ich einen schlcuk davon getrunken hatte sagte ich. Länger heißt aber nicht besser und schon garnicht schneller. Es war ja normal das Männer nun mal schneller waren als Frauen.

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

von Arianna am 28.08.2015 15:18

Ich sah ihn an und sagte "Ich bin die beste im Team, ich glaube kaum das du besser sein kannst als ich." Ich lachte darauf und nah einen Schluck Kaffe, der wunderbar schmeckte. So wie ich es am Liebsten hatte, es schmeckte nach Vanille, Milch und Kaffe. Jedoch fehlt mir der Kakao Geschmack Denn auf meinen Kaffee tat ich normaler weise Kakao Pulver. Das mag komisch klingen schmeckte aber immer wieder gut. Aber es war ja nur Schulkaffee und da war es teilweise schon ein wunder das sie das mit Vanille hin bekammen. Also beschwerte ich mich nicht.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

von Bellamy am 28.08.2015 15:34

Ich lachte. Ich kenne deine Zeiten, du bist nicht besser als ich. Sie war süss, dachte sie wirklich sie wäre schneller als ich. Es hatte ja seinen guten Grund das Männer und Frauen getrennt wurden bei Wettkämpfen. Aber es sollte ja auch kein Problem sein ihr das zu beweißen nachher beim Training.

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

von Arianna am 29.08.2015 10:07

Ich sah ihn an und hob ne Augenbraue."Und ich kenn deine Seiten, du bist nicht besser als ich" sagte ich. Ich michte es über haupt nicht wenn jemand besser war als ich. Da ich o was nur ehr ungerne wollte. Aber ich würde ihm zeigen das ich hcneller war. Klar schwamm ich bei den Mädchen nie so schnell wie ich wirklich konnte.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

von Bellamy am 29.08.2015 11:05

Na wenn du meinst. Ich trank meinen Energydrink auf und stand dann auf und warf die Dose in denn nächsten Mülleimer. Dann ging ich zurück zum Tisch und nahm meine Sporttasche und hängte sie mir über die Schulter. Wollen wir? Diesmal erinner mich aber daran in die richtige Umkleide zu gehen. ich grinste udn wartet das sie ihren Kaffee ausgetrunken hatte.

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

von Arianna am 29.08.2015 15:46

Ich nahm meinen Kaffe und meine Schwimmtasche und lachte bei seiner Ausage. "Versprochen mach ich" Ich grinte ihn an und trank auf den weg hinaus den Kaffee aus und warf den Becher in den Müll. Dann ging ich mit ihm zur schwimmhalle. Dort sagte ich bevor er mir in die Mädchen Umkleide folgen konnte "Du musst darein" ich girnste und zeigte auf die Männer umkleide. -->

Ara.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum