Suche nach Beiträgen von Arianna

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:


Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Umkleide Mädchen

von Arianna am 21.04.2016 20:27

Ich zuckte nur leicht mit den Schultern und schnallte mcih an."Mir egal. Endscheide du. Ähm Bell?" ich sah ihn fragend an und sah aus dem Fenster, dann fuhr er los und ich beobachtete wie die Gegend an uns vorbei flog. Ich ließ die Fensterscheibe hinutner und ließ mir den wind durch meine Haare gleiten. Endspand schloss ich meine Augen und lehnte mich an den Sitz. Es war einfach nur endspannend. Was ich ihm sagen wollte war nichts schlimmes. Nur das ich auch meinen Freiraum braucht. Klar war es schön das wir so viel zusammen machten aber ich wollte klar stellen das ich nicht jeden Tag was mit ihm machen konnte und teils auch nicht wollte da ich mich sonst eingeengt fühlen würde.

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Umkleide Mädchen

von Arianna am 11.04.2016 16:38

Ich ging hinaus als ich fertig war, dort fand ich Bell vor der schon auf mich wartete. Ich lächelte und ging auf ihn zu. Dann legte ich kurz meine Lippen auf seine wärend ich über seinen muskellösen ober arm fuhr und seine Hand nahm. "Können wir?" fragte ich dann und verschrenkte unsere Finger. Dann schulterte ich meine Tasche und sah zu meinem Freund hinauf. Ich hatte so ein Glück ihn zu haben. Eins stand fest er durfte nie wissen wie meine Vergangenheit aus sah dann würde er mich verabscheuen. Er durfte etwas wissen klar aber nicht den teil meines Lebens der mein Geheimniss war.
Das sollte niemand wissen. Es würde mich nur umbringen. Es wussten genau drei Personen. Aber sie waren dabei gewesen...

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Reinette Lucas

von Arianna am 30.03.2016 19:43

Okay ich trage dich ein

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Reinette Lucas

von Arianna am 30.03.2016 13:34

Ich hab grad heraus gefunden das es Liam war xD
Okay:

Arianna: Ich würde sagen Oberflächliche Freunde ^^
Scarlet: Gute oder Enge Freunde, da sie ziemlich gut mit arroganten Menschen um gehen kann

Sam: Abneigung? Er hasst solche leute einfach :/

Liam: Er ist Royal Club und Beliebt *mit den Augenbrauen wackeln* Ich würde sagen Ex, Techtelmächtel und Gute Freunde?

Was sagst du?

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Reinette Lucas

von Arianna am 30.03.2016 13:24

Bekomme ich was? Am besten dierekt für meine Ganze Bande :) (Scarlet, Sam, Arianna der letzte fällt mir Grade nicht ein XD)

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Umkleide Mädchen

von Arianna am 10.03.2016 17:11

Ich lächelte meinen Freund immer noch an udn strich leicht über seine Muskeln. Ich sah in seine Augen udn wisperte leise "Ich liebe dich Bellamy." ICh strich über seine Wange und küsste ihn sanft bevor ich mir mein Handtuch nahm es mir umwickelte und ihm seins zuwarf. Ich grinste breit und ging zu meinem Spind wo ich anfing mich abzutrocknen.

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 09.02.2016 15:41

Ich lachte nur und sah wie er wieder verschwand. Er zeugte mir mit seinen Händen das ich zu ihm schwimmen sollte. Ich fing an zu ihm rüber zu schwimmen. Bei ihm angekommen blieb ich etwas weiter weg stehen. Ich konnte hier stehen da es im nicht schwimmer becken war. Dann ging ich auf ihn zu und merkte wie das Wasser um mich herum mir nicht mhr bis zu den schultern reichte. als ich bei ihm war ging es mir bis zum Bauchnabel. Ich grinst ihn an und sah kurz auf seine Muskeln. Ich stemte meine Hände neben seinen Beinen ab und hob mich us dem wasser. Ich setzte mich dann auf seinen Schoß. Ich grinste ihn an.

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 09.02.2016 15:17

Ich erwiederte den intensiven kuss und als er dann meinen Hals küste und meinen Bauch euftzte ich leise auf. " Dann als er wieder auftauchte drückte er mich runnter. Das war so gesehen schon klar gewesen. ICh löste meine beine um seine Hüfte und fing an seinen Oberkörper zu küssen und auch hinunter zu küsen. ICh strich darauf hin wieder über seine V Line und küsste seinen Oberkörper wieder hoch. An der luft angekommen küsste ich dann seinen Hals und raunte dann in sein Ohr "Was hast du vor?" Ich grinste leicht und küsste ihn dann wieder.

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 09.02.2016 14:56

Ich grinte breit als ich endlich seine Lippena uf meinen spürte. Ich schlang die Arme um seinen Hals und meine Beine um seine Hüfte. Ich werwiederte denn kuss und raunte dann leise "Du brauchts auch nichts garentiren." dann küste ich ihn wieder und drückte ihn leicht an mich. Ich lächelte in denn Kuss.
Ich strich sanft über seinen Nacken und genoss einfach diesen Moment und dieses Gefühl was er immer wieder in mir auslöste. Ich hoffte sehr das dieses gefühl niemals verschwand.

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 09.02.2016 14:33

Ich grinte leicht und nahm ihrgend wann seine Hand bei der 6 Runde um mich. Dann zog ich ihn an mich. "Nackt schwimmen. Außer natürlich du kannst der versuchung  nicht wieder stehen." Ich grinste breit und strich über seine Muskeln und fuhr seine V Line nach. Ich grinste und tacuhte dann unter. cih tauchte nach unten und schwamm von ihm weg. Auf der anderen Seite tauchte ich wieder auf. Ich sah ihn an. Ich grinste leicht und hob mich etwas aus dem wasser. Dan sank ich ins Wasser zurück und beobachtete ihn.

Ara.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite