Caitlyns Zimmer

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Caitlyns Zimmer

von Caitlyn am 12.09.2015 14:06

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Caitlyns Zimmer

von Caitlyn am 15.09.2015 06:58

Hier angekommen,  zog ich mich um und legte die Schulsachen auf den Tisch. Wie gut das morgen keine Schule war. Schon mal eiber sache die ich nach dem Unfall engehen konnte. Ich legte mich in das Bett und schlief ein.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Caitlyns Zimmer

von Caitlyn am 15.09.2015 19:54

Am nächsten Morgen wurde ich irgendwann wach. Es war ja Wochenende, also konnte ich ausschlafen. Ich strich die Decke zurück und sah mich um. DIe Sonne war noch nicht lange aufgegangen. Das sah ich, da die Wolken noch gefärbt waren. Ein Blick auf den Wecker verriet mir, das wir acht uhr hatten. ich hatte nicht gut geschlafen. ich hatte von mom geträumt. ich stadn auf und zog mich an. Dann setzte ich mcih an den Schreibtisch und amchte Hausaufgaben.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Caitlyns Zimmer

von Caitlyn am 17.09.2015 14:09

Nach dem ich dann für Dad und mich Frühstück gemacht hatte, ging ich duschen. Ich sah auf mein Handy und bemerkte das Benjamin mir geschrieben hatte. Ich speicherte seine Nummer ein und schrieb ihm zurück. Dann machte ich mir die Haare und überlegte was ich anziehen sollte, da wir shoppen gehen würden. Ich zog eine Jeans, mit einer weißen Bluse und schwarzen Jacke drüber an. dazu meine Converse. Ich warf etwas Geld, mein handy, Notizblock und stift, sowie Labello und Handcreme in meine Handtasche und schulterte sie. Dann machte ich mcih auf den Weg zu Ben.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Caitlyns Zimmer

von Caitlyn am 18.09.2015 22:18

Hier angekommen, schloss ich die Tür mit einem Schlüssel ab. Ich sah Ben nciht an. Ich konnte das gerade nicht. ich wischte mir die Tränen weg und riss meinen Kleiderschrank auf. Ich holte eine große Reisetsche heraus und warf sie aufs Bett. Ich kam dabei am Spiegel vorbei. meine Wange und mein Auge waren Rot. Als hätte ich nciht schon genug einstecken müssen. Ich nahm die neue Kleidung und begann diese einzupacken. Die Preisschilder waren noch dran aber die konnte ich immer noch abschneiden. ich konnte heute Nacht nicht hier bleiben. Das ging nciht.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Benjamin

31, Männlich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich Universität Student Beliebt Single

Beiträge: 237

Re: Caitlyns Zimmer

von Benjamin am 18.09.2015 22:38

Ich hörte laute Stimmen aus dem Wohnzimmer, als ich gerade nachsehen wollte kam Caiitlyn herein. Sie sah mich nicht an, sie ging Wortlos zum Schrank und packte Sachen in eine Tasche. Ich machte ein paar Schritte auf sie zu und wollte gerade meine Hand auf ihre Schulter legen aber zögerte dann. Hey, was ist los? Was ist grad passiert? Ich machte einen Schritt zur Seite und sah das sie weinte. Ich legte nun meine Hand auf ihre Schulter Warum weinst du? Ich hörte geklimmper aus dem Wohnzimmer. Was war da draußen los. Ich öffnete die Tür und ging hinaus, im Wohnzimmer sah ich um die Ecke und traute meinen Augen nicht. Dort lag ein Mann auf der Couch der gerade einige Bierflaschen umgewurfen hatte. Ich drehte mich um und ging die paar Schritte zu Caitlyns Zimmer.

Ben.gif

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Caitlyns Zimmer

von Caitlyn am 18.09.2015 22:50

"Ben komm zurück! " bat ich ihn und packte weiter. Ich schloss die Tür. Ich sah ihn an. So das er mein Gesicht sehen konnte. " Er hat mich geschlagen er ist betrunken er weiß nicht was er tut. Ich werde ein paar tage im Hotel bleiben. " sagte ich und packte weiter. " Er hat probleme das mit mom zu verkraften.  " versuchte ich zu erklären. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Benjamin

31, Männlich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich Universität Student Beliebt Single

Beiträge: 237

Re: Caitlyns Zimmer

von Benjamin am 18.09.2015 22:57

Er hat was ? Das darf jawohl nicht wahr sein oder? Ich ging zu ihr und nahm sie in denn Arm von hinten. Caitlyn du musst nicht ins Hotel! Du kannst bei mir schlafen, meine Wohnung ist groß genug! Dann sah ich zur Tür. Ich war unglaublich wütend. Ich war oft ein Arsch, aber ich habe nie eine Frau geschlagen. Ich war hin und her gerissen ob ich bei Ihr bliebe oder ob ich denn Mann verprügelen sollte.

Ben.gif

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Caitlyns Zimmer

von Caitlyn am 18.09.2015 23:10

"Ben lass es okay. Lass ihn einfach okay? Ich komme mit zu dir in deine Wohnung aber dann lass uns jetzt fahren. " sagte ich und hielt seine Hand fest. " Bitte. " sagte ich und ging meine Savhen fertig packen. Dann packte ich meinen schulkram zusammen und meine badezimmersachen. Dann schulterte ich dje Tasche und sah Ben an. " Wir können. " sagte ich

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Benjamin

31, Männlich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich Universität Student Beliebt Single

Beiträge: 237

Re: Caitlyns Zimmer

von Benjamin am 18.09.2015 23:15

Ich sah sie erschrocken an. Ok, wenn du dir sicher bist! Ich sah zur Tür und hoffte ein weinig das er reinkam damit ich ihm eine verpassen konnte dafür was er ihr angeatn hatte. Dann schaute ich zu ihr. Dann lass uns gehen. Es war ihr Leben und ihre entscheidung. Ich nahm ihre Hand und hielt sie fest. Dir passiert nichts solang ich bei dir bin versprochen. Ich war extrem wütend, aber wollte ihr auch Sicherheit geben.

Ben.gif

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum