Suche nach Beiträgen von Caitlyn

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Rosemarie Jones

von Caitlyn am 24.04.2016 10:29

Ist okay

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Rosemarie Jones

von Caitlyn am 18.04.2016 20:28

Gute Fruende? Sie können sich ja vielleicht schon gekannt haben, bevor Rose weggezogen ist?

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 18.04.2016 18:30

"Okay. " sagte ich und stand auf. "Das klingt nach einer Idee." gab ich zu und betrachtete mich noch einmal im Spiegel. ich fand es etwas seltsam, mein gesicht nun nocheinmal zu sehen. Aber ich schätzte mal, das man sich daran gewöhnte. "Kommst du Hayden?" fragte ich und drehte mcih nach ihm um, da ich schon fast an der Tür war. Ich strahlte ihn an. Irgendwie war ich glücklich. Zumindest für den moment.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Rosemarie Jones

von Caitlyn am 18.04.2016 18:28

Etwas unter Freunden *-*
Sie sind ja glaub ich auf der gleichen Schule  

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Rosemarie Jones

von Caitlyn am 17.04.2016 13:22

Die liebe Catlyn will auch etwas

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 17.04.2016 13:19

Ich begann zu lachen, als Hayden begann mcih zu kitzeln. Als er endlich wieder aufhörte sah ich ihn an. "Wir werden das schaffen. " sagte ich und lächelte. "Wollen wir zusammen abendessen kochen? Dann können wir Catris auch besser kennenlernen. cih meine immerhin ist sie meine Schwester." sagte ich. Es hörte sich immer ncoh so komisch an. Ich nahm Haydens Gesicht in meine Hände und küsste ihn noch einmal. Dann wartete ich auf eine Antwort seinersiets.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 25.03.2016 13:35

Ich sah ihn an. "Okay. " sagte ich nur und lächelte. "Würdest du mit zu meinem Dad kommen? Ich will ihn eigentlich nie wieder sehen aber das kann ich Catris nicht antun. " sagte ich und schloss die Augen. Ich saß auf seinem Schoß und versuchte mich zu entspannen. Wie oft hatte ich das nicht schon versucht? Ich sah Hayden wieder an. "Ich hoffe es hört irgendwann auf." gab ich zu und küsste Hayden. Ich kuschelte mcih an ihn und sah ihm dann in die Augen. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 11.03.2016 09:38

Ich sah Hayden an als er mich küsste. ich erwiederte seinen küss und lächelte. Ich hob den Arm, wo bis vor wenigen Minuten noch Gips gewesen war und legte meine Hand an seine Wange. "Du hast ja keine Ahnung wie sich das anfühlt." sagte ich und lächelte. Ich küsste ihn und schloss die Augen. "Ich... Liebe dich Hayden." flüsterte ich und verschränkte unsere Hände wenn auch vorsichtig miteinander. "Wo ist Catris?" fragte ich und sah ihm in die Augen. Nicht das sie allein zu meinem Dad fuhr. ICh war gerade so glücklich.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 03.03.2016 06:37

Der Arzt betrat Haydens Zimmer ca. 15 min ehe ich es betreten hatte. Er srtzte mich zu mir und fragte mich wie es mor ging. Ich sagze ihm das es mor schon besser ging. Er war sehr erfreut darüber.  Als er mir den Gips aufschnitt, lag ich ganz still da und bewegte mich nicht aus angst er könnte mir in den Arm schneiden. Als der Gips ab war, fühlte sich mein Arm so leicht an wie nie zuvor. Ich lächelte und sah den Doc an. " Sie müssen den Arm nun immer bewegen. Es war kein Komplizierter Bruch weshalb sie nicht so viele Probleme haben sollten. " erklärte er. Ich bewegte mein Handgekenk und zuckte zusammen das es sich ungewohnt anfühlte.  " Auch wenn es wehtut dürfen sie nicht damit aufhören ihn zu bewegen. Schmerzmittel können Sie weiterhin nehmen abwr sie werden nicht mehr so viele brauchen wie anfangs." fügte er hinzu. Ich nickte. Hayden zeugte Catris grad ihr Zimmer. Ich fragte mich wie es wohl war eine Schwester zu haben. " Die ersten zwei Wochen dürfen sie nichts schweres heben. " bat er mich und lächelte.  Dann verließ er das Zimmer und auch das Haus. Ich lag immer noch auf dem Bett. Ich war den Gips endlich los und jetzt zumindest nicht mehr körperlich von meinem Vater geschädigt.  Ich bekam Freudentränen aber nur kurz. Ich wollte mit Hayden reden aber wollte ihn auch jicht unterbrechen deshalb wartete ich. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 20.02.2016 12:52

Ich sah zu Hayden hinüber und lächelte müde. "Ich gehe in der Zeit nach Oben, wenn der Arzt vorbei kommt, schick ihn bitte zu mir hoch ja? Damit er diesen Gips endlich abnehmen kann. " bat ich Hayden und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Catris lächelte ich freundlich zu. Ich ging nach Oben in Haydens zimmer, wo ich mich auf das Bett setzte und mir ein Foto von meiner Familie ansah.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite