Der Flur
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Flur
von Scarlet am 25.08.2015 20:56"Will ich das? Du kannst in meinen Kopf sehen?" fragte ich und lachte dann sagte ich "OKAy danke. ICh shculde dir was." ICh war ihm dankbar nciht auf den Bus warten zu müsen oder auf die Bahn.
Bei Seine frage zum Stundenplan nickte ich kurz und gab ihm diesen. Ich lächelte leicht und sagte dann " Bei mir in der alten Schule gab es mehr Fächer da hatte ich bis 6 Schule." erklärte ich und lachte kurz.
von Lysander am 25.08.2015 21:06Ich sah sie an. "Ja glaub mir das willst du nicht. ich weiß nicht was du willst, aber das ist meine Meinung." sagte ich und sah mir ihren STundenplan an. "Bis auf Religion und Kunst haben wir die meisten Fächer zusammen." stellte ich fest. "Nun hier an der Schule mangelt es an Lehrern und die Schüler wollen nicht so lange zu Schule gehen das wird natürlich berücksichtigt...." sagte ich etwas herablassend und lachte dann kurz.
von Scarlet am 25.08.2015 21:20Ich sah ihn an und nickte, seine herablassende Art und weise mochte ich nicht wirklich. Ich sah ihn an und sagte dann "Das freut mcih wenigstens ein Gesicht das ich kenne."
Ich lächelte leicht und sagte dann "Dann sollte die Schule mehr Lehrer ein stellen es gibt so viele Arbeitslose Lehrer die Arbeit brauchen. " stellte ich klar und nahm ihm meinen Stundenplan ab und stopfte ihn in meien Tasche. Oben nach der Treppen liefen wir wieder grade aus. "Was hast duden wärend ich Kunst habe?" fragte ich ihn neugirig.
von Lysander am 25.08.2015 21:23Ich sah sie an. "Ja vielelicht sollten sie das. " als sie mich fragte, was ich statt Kunst hatte, schmunzelte ich. "Ich bin in der Musikgruppe." sagte cih. Ich schämte mich nicht dafür. Ich wurde sowieso von anderen als Idioten bezeichnet und über mich gab es die nettesten Gerüchte. Also war es mir egal was die anderen dachten.
von Scarlet am 25.08.2015 21:44Ich lächelte "Spielst du ein Instroment oder so?" Ich lächelte breit und lief weiter mit ihm bis er vor einer Tür tehen blieb.
Ich wollte ihrgend wie mehr über ihn erfahren. Ich fand ihn interresant. Naja auf eine komische art und weise. Aber so war ich nun mal und wer damit ein Problem hatte konnte gehen. So viel stant fest. Ich sah zum Raum "ISt das der Geschichts raum? " ich lächelte und sah in dne Raum.
Ja so sah der Raum aus. Über all hingen PLakate und in der mitte Napolion. Wunderbar. Wenn das unser erstes Thema war konte ich einpacken.
von Lysander am 25.08.2015 21:53"Ich spiele Klavier. Es beruhigt mcih...." sagte ich und lächelte matt. Dann sah ich in den Klassenraum. Einige Schüler saßen bereits da. "Ja das ist der Raum. Du kannst dich gerne neben mich setzen, ich bin in Geschihte ganz okay. Melde mich nur nicht..." ergänzte ich und sah sie wieder an. "Ach da fällt mir ein, du solltest vielelicht wissen, mit wem du heute einen Kaffee trinken gehst. Mein name ist Lysander Whittmore und mit wem habe ich das vergnügen?" fragte ich freundlich. Ich erkannte mich nicht wieder. Aber ihre Augen hatten etwas, das ich nicht abwimmeln konnte. Aber ich würde jetzt ganz sicher nicht schwach werden und auspacken. " Folge mir. " sagte ich und betrat den Klassenraum. --->
von Zaira am 11.10.2015 17:35
"Die Freunde ist ganz meinerseits.", sagte ich ruhig und hob meinen Rucksack hoch, den mir mein Mentor geschenkt hatte und schulterte diesen. Ich musste leicht lachen und es war eines der wenigen male, dass ich wirklich lachen musste. Nathan schien freundlich zu sein und nichts böses zu wollen. Ich war wohl in der letzten Zeit viel zu paranoide geworden insbedondere was meine Erziehung und Ausbildung anging. Auch war ich das laufen auf Schuhen mit Absätzen kaum noch gewöhnt. Ich trug sonst hauptsächlich praktische Kampfstiefel. Hoffentlich viel das nicht auf. "Ähm, kannst du mir denn etwas mehr über diese Schule erzählen?
Nathan
Gelöschter Benutzer
von Nathan am 11.10.2015 17:46Ich lächelte. Dann lachte sie. Sie hatte ein schönes helles Lachen. "Klar, was willst du denn wissen? Der Unterricht hier ist ganz okay. Halt sehr viel und man muss wirklich was tun um mitzukommen, aber sonst. Es gibt eine Bibliothek in der man auch lernen kann. Dazu haben wir eine Cafeteria. " erzählte ich und wartete auf Fragen von ihrer Seits.
von Zaira am 11.10.2015 18:25"Eigentlich wäre es schön, wenn du mir soviel wie möglich über die Schule erzählen könntest.", sagte ich und dann beganner auch schon zu erzählen. Wenn es hier wirklich so schnell mit dem Stoff zu ging, musste ich wohl meine Prioritäten ander setzten um mit zu kommen, aber das würde schon hin hauen. "Weißt du. Es sit so die wirklich erste Schule, auf die ich jetzt gehe. Ich wurde früher privat unterrichtet.", erklärte ich langsam und sah zu ihm hinüber. Dann glitt dass was er gesagthatte in mein Bewusst sein. Sie hatten hier eine Bibliothek. Mein Blick hellte sich sofort auf und ich blieb stehen. "Kannst du mir die Biblitokeht dann auch zeigen, wenn wir meinen Stundenplan geholt haben? Ich würde sie wirklich gerne sehen." Bücher waren einfach meine geheime Leidenschaft. Mit ihnen konnte ich mich in eine andere, bessere Realität flüchten.
Nathan
Gelöschter Benutzer
von Nathan am 11.10.2015 19:05Ich lächelte und nickte. "Klar sehr gern. " sagte ich. "Achso es gibt noch verschiedene Ags willst du darüber auch etwas wissen?" fragte ich. "UNd wenn du beim Lernen hilfe brauchst, kannst du dich ruhig an mich wenden." sagte ich und lächelte wieder. WIr blieben vor der Tür zum Sekretariat stehen. Ich sah sie an. "Soll ich mitkommen oder soll ich hier warten?" fragte ich.