Suche nach Beiträgen von Lysander

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 90 Ergebnisse:


Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Gestatten, Serena Darkwood

von Lysander am 02.11.2015 20:37

Ich hätte gern was bei feinden


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Adam Bates

von Lysander am 02.11.2015 20:36

Wie wäre es mit Freunde?


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Adam Bates

von Lysander am 20.10.2015 17:48

Ich will was


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Lysander Whittmore

von Lysander am 13.10.2015 20:13

Bei Hope: Feinde
Jessica: Gute Freunde


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Lysander Whittmore

von Lysander am 13.10.2015 19:50

Bei einer von beiden etwas bei Feinden und bei der anderen etwas bei Freunden?


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Lysander Whittmore

von Lysander am 13.10.2015 18:10

Klar such dir was aus


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Gestatten, Serena Darkwood

von Lysander am 03.10.2015 14:53

Bekomme ich etwas?


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Lysander am 02.10.2015 20:31

Ich sah sie an. "Die haben alles was du willst. Du darfst nicht vergessen. Das hier ist die Elite von New York. " sagte ich und lächelte. Dann bedankte sie sich dafür das wir hier waren. "Kein Problem..." sagte ich und lächelte. Ich mochte sie und würde das immer machen. Denn sie war eine Freundin oder? Keine ahnung was sie für mich war. Ich wusste das wir Freunde waren aber da war noch ein anderes Gefühl, das ich nicht einordnen konnte


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Lysander am 01.10.2015 12:17

Ich beaobachtete wie Haley Liam küsste. Wir beide waren verfeindet. Aber was sollte es? Es ging mich ncihts an. "Scar, willst du vielleicht auch etwas trinken?" fragte ich sie. Ich kam mir total doof vor, da sie sich mit dieser Gesellschaft offensichtlich zufrieden gab. Ich hasste es. Aber ich mochte sie und ich wollte das Wochenende mit ihr verbringen, also hielt ich das schon aus.ö ich sollte nur meinen Anstand nicht vergessen.


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Lysander am 30.09.2015 20:01

(Hey Leute ich habe diese Woche Klausuren Phase und bin total im lernstress. Ab morgen werd ich wieder aktiv mitschreiben. Also Lysander und Lyn. )


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite