Footballfeld

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lean

25, Männlich

  Neuling

Queens Reich LAT Highschool Schüler Footballteam Beliebt Single

Beiträge: 18

Footballfeld

von Lean am 01.04.2016 22:29

(XXX)



YOU.ARE.MY.BETTER.PART.

Antworten

Lean

25, Männlich

  Neuling

Queens Reich LAT Highschool Schüler Footballteam Beliebt Single

Beiträge: 18

Re: Footballfeld

von Lean am 01.04.2016 22:32

New York war anders. Klar war es anders wenn man davon aus ging das ich in einer kleinen Vorstadt mit meinem Bruder gelebt habe.
Das einzige was ich hier richtig vermisste waren meine Adoptiv- Eltern. Vor allen das essen von Jolie. Naja. Sonst war alles ziemlich nice hier. Die Schüler waren echt okay. Die Lehrer Arschlöcher, aber was hätte man anderes erwarten sollten? Der einzige Korktee Lehrer war der Coach. Hätte es als Aktivität Boxen gegeben hätte ich vermutlich Boxen gewählt aber es gab kaum Sport arten. Hier wurde so wie es aus sah an jeden gedacht. Deshalb hatte ich Football gewählt. Ich rede hier von Football nicht von Fußball wie die meisten vielleicht denken könnten. Ich meine ich hatte noch nie wirklich eine Idee was mit Fußball an zu fangen.
Aber immer hin ich war der Strong Safety. Meine Aufgabe war es das Gegnerische Team beim Spiel zu stören.
Ich Persönlich mochte die Position. Wie Chris immer gesagt hatte war es die Perfekte Position für mich. Früher hatte ich meine starken Aggressionen noch nicht unter Kontrolle. Daher konnte ich dort mehr auslassen und war ein ruhigere Person zu Hause.
Ich lief grade mit ein paar freunden hinaus und der Coach schrie sofort das wir und aufstellen sollten. Ich grinste, während mein Blick durch die Reihen glitten. Ich erinnerte mich daran wie früher Chris da oben saß und mich auch beim Training unterstützt hatte. Wie ein richtiger Vater. Eigentlich war Daniel mein Vater. Aber ich hatte kaum was mit ihm zu tun.
 Er war eher wie ein Parten Onkel für mich. Er war okay. Ich kam mit ihm klar aber wir hatten Meinung Verschiedenheiten. Jedoch blieb heute mein Blick bei einer Blondine Hängen. Ich kannte sie. Einmal von so einer komischen Seite.
Dann auch noch aus der Schule. Hier war es normal auf den Tribünen zu sitzen Hausaufgaben zu machen während man zu sah.
Ich schenkte ihr ein grinsen, so das meine weißen Zähne hervor traten. Das was ich wusste war das sie Alkohol trank. Partys mochte und gut singen konnte. Das war gleichzeitig auch das was ich gelesen hatte. Von diesem Block... Wie hieß er noch? Good vs Bad. Das Mädel oder der Typ der das schrieb hatte echt nerven. Ich hatte das Gefühl das die Person Wort wörtlich alles wusste.
Naja. Ich stellte mich auf meine Position. Der Coach teilte uns auf. Mein Partner musste so eine Matte halten. Als der Coach pfiff rannten wir alle los und stießen die Matten so gut es ging weg. Ich war wie immer mit voller Wucht gegen. Mir doch egal. Man sollte in diesem Sport schon was aushalten können. Ich hatte irgendwann nach einem Wechsel das Gefühl von jemanden beobachtet zu werden. Ich machte ganz normal weiter.



YOU.ARE.MY.BETTER.PART.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2016 22:33.

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Footballfeld

von Davis am 04.04.2016 19:47

Ich hatte meinen Block gepackt und meinen Stift. Damit hatte ich das nächste Taxi gerufen und bin sofort zur Schule gefahren. Auf dem Footballfeld angekommen, sah ich mich kurz um. Es war noch niemand zu sehen. Gut so. Ich brauchte etwas Ruhe, bevor der Tumel los ging.
Ich lief die Tribüne hoch und setzte mich etwas mittig. Das Training der Jungs würde gleich beginnen. Ich holte meinen Block und den Stift und fing an zu überlegen. Nein, natürlich machte ich keine Hausaufgaben. Ich wäre nicht Davis, wenn ich sie nicht von anderen Nerds schreiben ließe. Dafür bekamen sie ein Lächeln und etwas Anerkennung. Das wars. Viele machten das, was ich wollte. Ich und die anderen des Royal Clubs waren die It-Girls. Stilikonen Nummer eins von der LAT.
Ich überlegte ein paar neue Moves und Schritte für unsere neue Choreo. Ich war der Captain der Cheerleader. Also war es meine Arbeit daran zu arbeiten. Nach dem Training der Jungs würde ich einige Schritte probieren. Aus diesem Grund hatte ich schon gleich eine Leggins und ein Sportoberteil an. Sonst würde ich nie so aus dem Haus gehen. Wer mich so sah, wusste genau, dass ich gerade Training machte.
Irgendwann kamen die Jungs auf das Feld gerannt und ich steckte meine Ohrstöpsel in die Ohren und machte meine Musik an. Die Menge füllte sich auf der Tribüne um den Jungs zuzuschauen. Viele begrüßten mich und ich schenkte ein kühles Lächeln. Die meisten kannte ich nicht einmal.
Nach einer Weile bemerkte ich Blicke auf mir und sah auf. Ein Junge vom Feld grinste mich über beide Ohren an. Ich starrte ihn nur an und zog eine Augenbraue hoch. Damit konntest du nicht bei mir landen, Kleiner.
Ich erkannte ihn nicht. Auch seine Nummer nicht. Das musste wohl ein Neuling sein. Noch mehr Frischfleisch also.
Er hatte also noch keine Ahnung, wer hier das Sagen hatte. Deswegen dieses Grinsen.
Ich beobachtete ihn. Wie er sich bewegte und spielte.




Friends are Family.


Antworten

Lean

25, Männlich

  Neuling

Queens Reich LAT Highschool Schüler Footballteam Beliebt Single

Beiträge: 18

Re: Footballfeld

von Lean am 11.04.2016 18:14

Ich kannte sie nicht Persönlich. Nach ihrem Blick hielt sie sich auch für etwas besseres. Vielleicht stimmte das ja. Ich hatte gehört wie die Mädchen über meinen Bruder redeten. Hielt er sich auch für was besseres? Er war doch auch in diesen Club da.... wie hieß der noch gleich? Keine Ahnung und ehrlich? Mich interessierte das nicht. Ich wollte meinen Abschluss und dann auf eine Uni bei der ich eigenhändig ankam. Ich wollte e Stipendium und Football Spieler werden. Mein Hobby zum Beruf machen das war mein Traum.
Schließlich nach dem einlaufen und dem umrennen wurden wir in Teams auf geteilt. Ich wurde Einglück in die bessere Gruppe gewählt. Für die es nicht wussten so würde das Spiel ablaufen:
Im einem Spiel, das in vier Vierteln ausgetragen wird, versuchen zwei Mannschaften aus je elf Spielern, denn Football in die gegnerische Endzone zu bringen oder ein Field Goal zu erzielen, um Punkte zu gewinnen. Das einzige Ziel war Raum zu gewinnen. Da ein Spielfeld 100Yards groß war , wird das Erreichen der Endzone mit Punkten belohnt. Da bei wird immer wieder das Angriffsrecht geändert.
Ich stellte mich auf meine Position und sah wie der Ball mit einem READY GO! Weiter nach hinten gereicht wurde, okay, es war eher ein werfen aber es war okay. Der Quarterback fing den Ball und sofort rannten alle los. Ich ebenfalls. Ich hörte wie der Quarterback meinen Nachnamen schrie. „Smith!" mit den Worten warf er den Ball und ich fing ihn. Da die gegnerische Mannschaft vorne war rannte ich darauf los.
Wir erzielten einen Punkt und das gegnerische Team war dran. Nun war meine Position wichtig. Als das READY GO viel rannte ich auf das Team zu und warf jeden der mir in den weg kamen um. Während ich die Leute nach und nach störte spürte ich ihren Blick auf mir.
Ich grinste breit und rannte weiter. Als ich das Gegnerische Team störte in dem ich mich auf den Typen mit dem Ball warf, hatten sie Raum Gewinn. Das hieß sie waren noch mal dran. Und so verlief das Spiel eine Zeit, bis unser Coach abpfiff und er schrie „PAUSE!" Ich zog meinen Helm ab und fuhr durch meine Haare. Endlich. Ich hatte geschwitzt und ich ging zu den Bänken wo ich mir meine Wasser Flasche nahm und erst was trank und dann mir was über den Kopf schüttete.



YOU.ARE.MY.BETTER.PART.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2016 18:14.

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Footballfeld

von Davis am 11.04.2016 22:27

Ich beobachtete den Neuling. Er war gut. Eindeutig. Zum Glück hatte diese Schule mehr gute Spieler bekommen. Noch eine schlechte Saison konnten wir nicht ertragen.
Anscheinend hatte der Neue bemerkt, dass ich ihn beobachtete, denn er fing über das ganze Gesicht das Grinsen an. Idiot. Ich lachte leise und schüttelte den Kopf etwas.
Nach einer Weile hatten sie dann Pause. Normalerweise waren es immer die Jungs die auf mich zukamen. Aber jeder wusste, dass ich nie das schüchterne kleine Mädchen war. Also stand ich auf und ließ meine Sachen auf der Bank. So lief ich die Stufen runter zu den Jungs.
Ich stand noch etwas über ihnen auf den Stufen und verschränkte die Arme. Meine Sonnenbrille hatte ich nach oben geschoben. Ich streckte meine langen Beine aus, die in der Leggins eine gute Figur machten.
"Hi Jungs." Ich lächelte jeden der Jungs süß an. "Gutes Training. Feuert ihr dann mich und meine Cheerleader an?" Ich zwinkerte ihnen zu und ein paar fingen an sich mit mir zu unterhalten. Dann sagte ich irgendwann: "Wie heißen denn eure Neulinge?" Dabei sah ich zu dem Jungen hinab.




Friends are Family.


Antworten

Lean

25, Männlich

  Neuling

Queens Reich LAT Highschool Schüler Footballteam Beliebt Single

Beiträge: 18

Re: Footballfeld

von Lean am 21.04.2016 20:47

Das Mädchen was uns erst beobachtet hatte kamm nun auf uns zu und ich sah zu ihr kurz hoch. Ich trank weiter was und betrachtete kurz ihre Figur die wirklich gut war in der Leggins aber da zu sagte ich nicht wirklich was. Denn man sah ihr an das sie es wusste, dass sie eben gut aus sah.
Dann meinte sie das wir ein gutes training hatte. Dann fragte sie ob wir sie und ihre Cheerleader anfeuerten würde. Alle nickten. Ich hob nur kurz eine Augenbraue und atmete tief durch.
Als sie dann fragte wer der Neuling war sah ich auf "Du kannst mich auch einfach fragen. Davis oder?" Ich hob eine Augenbraue und sagte dann "Ich bin Lean Smith." Ich stellte meien Flasche weg und sah sie herausfordernt an-
Wenn sie wirklich so eine Person war die alles über dreißig ecken wissen msuste konnte sie wieder gehen. Schließlich tat ich ihr nichts und sie konnte mich ruhig fragen.



YOU.ARE.MY.BETTER.PART.

Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Footballfeld

von Davis am 21.04.2016 21:17

Dieser Typ war anscheinend ziemlich eingebildet und hielt sehr viel von sich. Als er mich von oben bis unten musterte und eine Augenbraue hochzog, bestätigte es nur meine Vermutung. Dann meinte er auch noch ich hätte ihn doch persönlich fragen können.
Sorry, aber das war nicht meine Masche. Zudem hatte ich ihn bei meiner Frage direk angesehen. Direkter hätte es nicht gehen können.
Ich selbst verdrehte die Augen und sah ihn an. Dann lächelte ich und sagte: "Freut mich." Das meinte ich auch ernst.
Sein herausfordernder Blick brachte mich etwas zum Schmunzeln. Was? Wollte er etwa, dass ich ihn ausfragte?
"Bleibst du auch zu meinem Training?" Ich sprach leise und lächelte ihn weiter an. Auch mein Blick wurde herausfordernd. Wenn er schon spielen wollte konnte ich auch mitspielen.




Friends are Family.


Antworten

« zurück zum Forum