Suche nach Beiträgen von Davis

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 136 Ergebnisse:


Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Luke Jenkins

von Davis am 24.04.2016 14:26

Ja klar :)




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Footballfeld

von Davis am 21.04.2016 21:17

Dieser Typ war anscheinend ziemlich eingebildet und hielt sehr viel von sich. Als er mich von oben bis unten musterte und eine Augenbraue hochzog, bestätigte es nur meine Vermutung. Dann meinte er auch noch ich hätte ihn doch persönlich fragen können.
Sorry, aber das war nicht meine Masche. Zudem hatte ich ihn bei meiner Frage direk angesehen. Direkter hätte es nicht gehen können.
Ich selbst verdrehte die Augen und sah ihn an. Dann lächelte ich und sagte: "Freut mich." Das meinte ich auch ernst.
Sein herausfordernder Blick brachte mich etwas zum Schmunzeln. Was? Wollte er etwa, dass ich ihn ausfragte?
"Bleibst du auch zu meinem Training?" Ich sprach leise und lächelte ihn weiter an. Auch mein Blick wurde herausfordernd. Wenn er schon spielen wollte konnte ich auch mitspielen.




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Adam Bates

von Davis am 21.04.2016 19:08

Kein Problem :)
Hahah okey, wird eingetragen




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Mary Grantham Miles

von Davis am 21.04.2016 19:07

Klar, wenn du ihn noch willst




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Luke Jenkins

von Davis am 20.04.2016 20:12

Ich denke die zwei kommen sehr gut miteinander aus..
irgendwas bei Freunden? Such du aus :)




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Rosemarie Jones

von Davis am 19.04.2016 21:24

Oke




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Rosemarie Jones

von Davis am 19.04.2016 20:49

puh keine ahnung.. ich denk vom charakter her dass die beiden sich nicht sonderlich verstehen werden




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Luke Jenkins

von Davis am 19.04.2016 19:30

Hast du etwas für Davis frei ? :)




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Rosemarie Jones

von Davis am 19.04.2016 19:20

Hast du etwas für Davis ? :)




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Footballfeld

von Davis am 11.04.2016 22:27

Ich beobachtete den Neuling. Er war gut. Eindeutig. Zum Glück hatte diese Schule mehr gute Spieler bekommen. Noch eine schlechte Saison konnten wir nicht ertragen.
Anscheinend hatte der Neue bemerkt, dass ich ihn beobachtete, denn er fing über das ganze Gesicht das Grinsen an. Idiot. Ich lachte leise und schüttelte den Kopf etwas.
Nach einer Weile hatten sie dann Pause. Normalerweise waren es immer die Jungs die auf mich zukamen. Aber jeder wusste, dass ich nie das schüchterne kleine Mädchen war. Also stand ich auf und ließ meine Sachen auf der Bank. So lief ich die Stufen runter zu den Jungs.
Ich stand noch etwas über ihnen auf den Stufen und verschränkte die Arme. Meine Sonnenbrille hatte ich nach oben geschoben. Ich streckte meine langen Beine aus, die in der Leggins eine gute Figur machten.
"Hi Jungs." Ich lächelte jeden der Jungs süß an. "Gutes Training. Feuert ihr dann mich und meine Cheerleader an?" Ich zwinkerte ihnen zu und ein paar fingen an sich mit mir zu unterhalten. Dann sagte ich irgendwann: "Wie heißen denn eure Neulinge?" Dabei sah ich zu dem Jungen hinab.




Friends are Family.


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite