Küche & Esszimmer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Küche & Esszimmer

von Caitlyn am 12.09.2015 14:05

[XXX]

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Küche & Esszimmer

von Caitlyn am 07.10.2015 19:20

Als ich zu hause ankam, war alles aufgeräumt. Erstaunt sah ich mich um. Es war sogar geputzt. Dad war nicht zu Hause. Vermutlich war er neuen Alkohol besorgen oder so. ich war in mein Zimmer gegangen und hatte mein zeug ausgepackt. Dann war ich in die Küche gegangen und hatte mir Tortelini mit einer Soße gemacht, da ich Hunger Hatte. Ich machte genug, damit Dad spätrer auch etwas essen konnte. Ich hörte das klicken in der Haustür.
„Lyn? Gott Lyn bist du wirklich zu Huase?" fragte er laut und machte die Tür zu. Ich überlegte kurz ob ich antworten sollte. „Ja ich... bin in der Küche Dad." sagte ich und holte zwei Teller und besteck heraus. Ich stellte alles auf den Tisch. Dad lief auf mich zu und umarmte mich. Leider achtete er nicht auf meinen Arm. Wie auch? Er war betrunken gewesen als ich versucht hatte ihm davon zu erzählen. „Aua Dad du tust mir weh!" rief ich und er ließ mich sofort los.
Er sah auf meinen Arm und riss die Augen auf. „Was ist passiert?" fragte ich. Ich ignorierte seine Frage und stellte die Töpfe auf den Tisch. „Dad? Setz dich wir essen jetzt und reden. „ sagte ich und sah ihn ernst an.
Wir mussten Reden. Er nickte. Wir setzten und und begannen zu essen. Das hatten wir als Familie schon lange nicht gemacht. „Was ist mit deinem Arm passiert?" fragte er wieder. „Wärst du nicht betrunken gewesen, wüsstest du, das ich angefahren wurde dad. „ sagte ich und stocherte in meinen Nudeln herum und wartete auf seine Reaktion.
„Lyn ich wollte dich nicht schlagen wirklich liebes das musst du mir glauben. „ sagte er traurig. „Tja es ist aber passiert." sagte ich und aß weiter. „Dad du brauchst Hilfe und zwar dringend. So kann es nicht weiter gehen du musst zur Therapie oder sowas." sagte ich und sah ihn ernst an. „Ich weiß...." antwortete er. „Ich habe mit einer begonnen. Gestern.
 Als mir klar geworden ist was ich getan hab.... hab ich damit angefangen." erzählte er. Ich aß auf. „Das klingt gut. „ sagte ich und lächelte zum ersten mal seit er wieder da war. Ich stand auf und räumte ab. Dann ging ich zu Dad.
„Ich hoffe sehr das das Klappt Dad." sagte ich und ging dann auf mein Zimmer.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

« zurück zum Forum