Klassenraum 1

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dafne

27, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Musikgruppe Beliebt Single

Beiträge: 84

Re: Klassenraum 1

von Dafne am 06.10.2015 13:48

"Morgen", antwortete ich noch immer verwirrt. Das war alles was er sagte? Keine Erklärung oder so?
"Weißt du, eigentlich wollte ich dein T-Shirt behalten, weil ich nachts so gerne damit schlafe", meinte ich sarkastisch und hängte noch "aber ich denke du bracuhst es dringender" hinter her. Dann suchte ich kurz in meiner Tasche bevor ich es fand und ihm zuwarf.
Erst jetzt fiel mir auf das es für andere komisch aussehen musste das ichs ein T-Shirt hatte......

oie_q5pHntVUafOZ.gif

  D o n ' t    b e    a f r a i d    o f    b e i n g     d i f f e r e n

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2015 13:50.

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Klassenraum 1

von William am 06.10.2015 13:59

,,Vielen Dank." sagte ich kurz und zog dann mein T-Shirt wieder an. ,,Du weißt gar nicht wie dankbar ich dir gerade bin das du es dabei hast." sagte ich und atmete hörbar aus. Ich bemerkte ein paar Blicke von den Mitschülern die auf Dafne und mir lagen und ich könnte mir gut vorstellen was durch ihre Köpfe ging. Ich schmunzelte und zwinkerte Dafne kurz zu. ,,Glaub mir daraus wird kein Gerücht entstehen."

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Dafne

27, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Musikgruppe Beliebt Single

Beiträge: 84

Re: Klassenraum 1

von Dafne am 06.10.2015 14:07

"Jaja, sei froh das ich es in meienr Hektik heute morgen nicht vergessen habe", sagte ich und sah im zu wie er das T-Shirt wieder anzog. "Sollte ich wissen warum du halb nackt im Klassenzimmer sitzt? Ich meine, nicht das es für uns alle schlecht wäre aber langsam schein mir klar zu werden das du gerne halb nackt rumläufst", sagte ich und sah in mit angehobener Augenbraue an. Ich meine gestern schien es auch nicht so als würde er ungern sein Shirt aussziehen. 
Als er das mit den Gerüchten erzählte zuckte ich nur mit den Schultern und sagte "Mir ist sowas egal. Dann sollen die halt sonst was denken. Ich kenne ja die Wahrheit." 

oie_q5pHntVUafOZ.gif

  D o n ' t    b e    a f r a i d    o f    b e i n g     d i f f e r e n

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Klassenraum 1

von William am 06.10.2015 14:11

Ich wüsste wie das wahrscheinlich alles auf sie wirkte aber sie wusste ja schließlich nicht warum ich ausgerechnet halbnackt in der Klasse saß, also konnte ich ihr ihre Gedanken nicht verübeln. ,,Es ist wegen Hayden. Er ist gerade echt down und ich wollte ihn ein wenig aufmuntern." Ich erwartete nicht das sie das verstand aber es würde als Erklärung genügen. Die Freundschaft zwischen Hayden und mir war nicht einfach nur eine Freundschaft. Er war mehr wie ein Bruder für mich den ich nie hatte.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Dafne

27, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Musikgruppe Beliebt Single

Beiträge: 84

Re: Klassenraum 1

von Dafne am 06.10.2015 14:15

Oh.... das war nett von ihm. Auch wenn ich nicht wusste wieso das beinhaltete, dass sein T-Shirt nass. 
"Dann bist du echt ein guter Freund", sagte ich und lächelte ihn sanft an. Ich glaub ich hatte noch nie so eine Freundin die nur um mich aufzumuntern halb nackt im Klassenzimmer saß. Nicht das ich sowas jemals verlangt hätte aber trotzdem.
"Aber ich will trotzdem später die ganze Geschichte hören", erwiderte ich und lächelte verschmilzt. 

oie_q5pHntVUafOZ.gif

  D o n ' t    b e    a f r a i d    o f    b e i n g     d i f f e r e n

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Klassenraum 1

von William am 06.10.2015 14:25

,,Danke." sagte ich kurz und erwiderte ihr Lächeln. ,,Können wir gerne machen. Hast du nach der Schule Zeit?" fragte ich sie und überlegte schon wo wir nach der Schule hingehen konnten. ,,Mist ich habe nach der Schule noch Lacrosse Training, aber du kannst ja mitkommen wenn du Lust hast. Es wird auch nicht langweilig." versprach ich ihr und schaute nach vorne um den Eindruck zu erwecken das ich zuhören würde.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Dafne

27, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Musikgruppe Beliebt Single

Beiträge: 84

Re: Klassenraum 1

von Dafne am 06.10.2015 14:36

"Okay, das ist supi ich hab Zeit", meinte ich. 
Eigentlich sollte ich ja zuhören was Mrs. White so erzählte aber eigentlich war ich gut in Spanish weshalb es nicht so tragisch war.
"Hm...ob ich vielen gutaussehenden Jungs zusehen will die Sport machen? Wieso nicht", sagte ich und grinste ihn an. Ich mochte Lacross.
Der Sport war im Gegensatz zu Fußball nicht so langweilig.

oie_q5pHntVUafOZ.gif

  D o n ' t    b e    a f r a i d    o f    b e i n g     d i f f e r e n

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2015 14:48.

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Klassenraum 1

von Hayden am 06.10.2015 15:27

(Jo läuft bei euch ich dachte mir ich lese einen Beitrag und stattdessen so zehn xD )
 
Dafne kam zu spät und reichte Will sein T-Shirt das er gestern hatte ausziehen müssen. Was ich bis dato nicht gewusst hatte, war das Dafne sein Shirt gehabt hatte. Etwas verwirrt sah ich will an und Städte dann auch mein Blatt um wenigstens etwas zu verstehen doch mein Kopf brunmte zu sehr und meine Gedanken drifteten bei jeder Kleinigkeit zu Caitlyn ab, was mich wirklich aggressiv machte. Als ich dann hörte das er Dafne später erzählen wollte wieso ich so down war und er sie zum Lacrosse Training einlud riss bei mir der geduldsfaden und ich brach meinen Bleistift durch. Will hatte kein recht es weiter zu erzählen. Und erst recht nicht eine meiner Ex Freundinnen ein zu laden. Zwar wusste ich das ich über reagierte aber das war mir egal. 
"Hey William. Du erzählst auf keinen Fall wieso ich down bist verstanden?!". Ich zischte etwas aber trotzdem war mein Tonfall so das will merken konnte das ich kurz davor war zusammen zu brechen und ich es jetzt nicht auch noch gebrauchen konnte, das Gerüchte über Cat sind mich entstanden wo es doch offensichtlich war, das nichts aus uns werden konnte. Selbst wenn ich wollte. 

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Klassenraum 1

von William am 06.10.2015 15:42

,,Ich wollte erzählen warum ich hier halbnackt rumsitze Hayden!" zischte ich ihn an. ,,Kein Grund gleich rumzumotzen, also reg dich ab okay?!" versuchte ich ihn zu beruhigen und gab ihm einen Bleistift von mir. Mein Blick gab ihm zu verstehen das er sich zusammenreißen sollte. So down hatte ich ihn noch nie erlebt und ich wollte nicht das er hier im Klassenraum austickte. Ich wusste das Dafne seine Ex war aber ich hätte nicht gedacht das er so empfindlich darauf reagieren würde, schließlich hatten sich die beiden schon länger nicht gesehen. ,,Ich könnte Ms White fragen ob wir kurz rausgehen könnten wenn du willst." flüsterte ich Hayden zu

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2015 15:43.

Dafne

27, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Musikgruppe Beliebt Single

Beiträge: 84

Re: Klassenraum 1

von Dafne am 06.10.2015 15:50

Ich wollte nicht das sie streiteten und irgendwie fühlte ich mich schlecht. 
Ich hatte noch nicht wirklich geredet aber irgedwie hatte ich Schuldgefühle. Mich interessierte nicht was war und ich musste es nicht wissen.
Ich suchte in meiner Tasche nach der kleinen Box. Ich hatte sie immer dabei. Dadrin verstaute ich Aspirin Tabletten und, weil ich nicht wollte das jeder es wusste, hatte ich es nicht in der eigentlichen Verpackung. Er sah im Moment so aus als wären seine Kopfschmerzen schlimmer als meine.
Als Mrs. White nicht hinsah streckte ich meine Hand weit aus und stellte sie vor Hayden auf den Tisch. Dann lächelte ich ihn freundlich an und meinte "Tut mir leid, ich wollte dich nicht aufregen."  

oie_q5pHntVUafOZ.gif

  D o n ' t    b e    a f r a i d    o f    b e i n g     d i f f e r e n

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum