Suche nach Beiträgen von Hayden

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 275 Ergebnisse:


Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 17.04.2016 15:45

Ich hab schon eine Pizza in den Ofen geschoben. Für Catris falls sie Hunger hat. Aber wir können runter gehen und gucken ob sie sie schon gegessen hat. Falls nicht essen wir und gehen danach zu ihr.  Wie du willst. Jetzt wo ich übers Essen nachdachte, knurrte mein Magen und mir wurde bewusst, das ich seid Lyns und meinem Picknick im Park nichts mehr gegessen hatte, was für meine Verhältnisse echt lang war.

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schüler der LAT

von Hayden am 03.04.2016 18:41

Ja geht klar :)) viel Spaß ;D

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Reinette Lucas

von Hayden am 30.03.2016 15:30

okay also bei Hayden würde ich gute freunde und vielleicht Kindheitsfreunde sagen? beide sind ja in NYC geboren und aufgewachsen und haben beide etwa den gleichen Lebensstil ^^ ach ja und Flirts?
bei Scott würde ich sowas wie Kindergartenliebe, Flirts und Techtelmechtel vorschlagen?

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Reinette Lucas

von Hayden am 30.03.2016 15:16

bekommen Hayden und Scott auch was?

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 28.03.2016 21:09

DU musst gar nicht mehr fragen Lyn. Natürlich kome ich mit. Ich lasse dich und Catris doch nicht alleine mit einem Mann, der dich zweimal fast zu Tode verprügelt hat. Was denkst du denn? Ich bin für dich verantworlich. Ich legte einen Arm um sie und drückte sie eng an mich und genoss die Wärme, die ihr Körper ausstrahlte und mich angenehm wärmte. Sanft küsste ich sie auf ihren Kopf. Als ich merkte das sie angespannt war und sie versuchte sic zu entspannen fing ich an zu grinsen:Kannst du dich wieder nicht entspannen? Dann müssen wir dich wohl auf andere Gedanken bringen! Ich fing an sie zu kitzeln.

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Just Victory

von Hayden am 28.03.2016 20:52

hallöchen Hayden und Scott hätten auch gerne noch was ^^
HAst du wieder Ideen? Bei Scott hätte ich nur sowas wie Ex gesagt und jetzt Hass-Freundschaft weil sie irgendwie nicht sehr schön Schluss gemacht haben sich aber trotzdem noch mögen. Die Story mag ich irgendwie auch wenn dass das dann ein bisschen wie bei Rose und Scott wäre aber es ist ja nur ein Vorschlag. Du kannst ja einfach mal sagen was du davon hälst, ob du das nehmen willst, irgendwie verändern oder gar nicht nehmen willst :) bin für alles offen ^^
Hayden und Victory haben ja nicht wirklich viel gemeinsam, außer dass sie beide keine fürsorglichen eltern hatten, auch wenn Vics dann noch ein Ticken krasser waren, und eigentlich ganz anders sind als sie vorgeben...ich würde jetzt eunfach was simples wie oberflächliche Freundschaft vorschlagen? Oder wie siehst du das?

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Rosemarie Jones

von Hayden am 21.03.2016 12:50

also mit Aussenseitern geht Hayden generell relativ respetlos um, aber mit leichten Aussenseitern..? Ich würde jetzt einfach auch mal Abneigung gegen sagen :))

ich würde bei Scott und Rose sagen das sie früher recht gute Freunde waren, aber nachdem sie sufghört hat sich zu melde, sind sie jetzt nur nich oberrflchliche freunde 

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Rosemarie Jones

von Hayden am 20.03.2016 09:09

Hey :)) hast du Ideen für Hayden und meinen andern Chara Scott? 😊

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 20.03.2016 09:02

Ich lächelte und drückte ihre Hand. Ich war glücklich. Glücklich das wir das gleiche für einander fühlten. Ich hoffte von ganzen Herzen das wir zusammen bleiben würden. "Ich liebe dich Caitlyn." Sanft zog ich Lyn auf meine Schoß und küsste sie sanft. Zwischen zwei Küssen sagte ich:"Catris ist in ihrem Zimmer uns ruht sich aus." 

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 05.03.2016 23:13

Ich musste schmunzeln und sagte:"Du kannst gerne fragen aber eine befriedigende Antwort kann ich dit nicht geben. Ich weiß es nämlich selbst nicht. Meine Familie erzählt nicht wirklich viel über das was sie vor hat und das war mit diesem Zimmer genauso." Vielleicht hatte meine Mutter gewusst, für was oder wen das Zimmer dienen sollte aber sie hatte es mir nicht erzählt. Wie so vieles.... Schnell schob ich diese Gedanken bei Seite und konzentrierte mich auf die Gegenwart. Vergangenheit war Vergangenheit und ab der konnte man nichts ändern.
"Wenn du Lust hast kannst du zu Caitlyn und mir ins Zimmer kommen. Dritte Tür links." Ich schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln und ging dann zu Cat die auf meinem Bett saß und ihren nun Gips-freien Arm bewunderte. "Na? Bist du das Biest endlich los?" Ich strich ihr über die Haare und gab Uhr einen Kuss.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite