Klassenraum 1

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Klassenraum 1

von Hayden am 06.10.2015 15:55

"Nein schon gut", antwortete ich gepresst durch meine Zähne hindurch. Krampfhaft versuchte ich runter zu kommen und atmete tief ein und aus. Aber es brachte mich nicht weiter. Mit jedem Atemzug wurde das Bild von Caitlyn und Ben vor meinem geistigen Auge prägnanter bis ich schließlich in allen Einzelheiten sah wie sie rummachten und dann schließlich im Bett landeten.
Ich verfluchte meinen Kopf denn eigentlich schätzte ich Cat nicht als solche ein, die mit jedem erst besten Typen ins Bett stieg aber es machte mich einfach total fertig das sie nicht bei mir hatte übernachten wollen. Sondern bei Ben. Nachdem ich ihr- für meine Verhältnisse- quasi mein Herz zu Füßen gelegt hatte,hatte sie es einfach zertrampelt. Das war zu viel für mein angeschlagenes Ego und so räumte ich meine Sachen wieder zusammen und stürmte ohne ein Wort nach draußen zurück auf den Fächer Flur der wie ausgestorben da lag. Ich hoffte das Will zu mir kommen würde damit ich meine Wut und Verzweiflung an ihm auslassen konnte aber gleichzeitig wollte ich das er drinnen blieb denn er hatte es nicht verdient so Opfer meiner Emotionen zu werden.
--> Fächer Flur 

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Klassenraum 1

von William am 06.10.2015 16:18

-->Fächer Flur

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Dafne

27, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Musikgruppe Beliebt Single

Beiträge: 84

Re: Klassenraum 1

von Dafne am 06.10.2015 16:21

Erschrocken sah ich Hayden hinter her der raus rannte. Nicht mal eine Sekunde danach war auch William zu Stellung.
Ich wusste zwar nicht was mit Hayden los war aber er tat mir so leid. Nur weil er mein Ex ist hieß das nicht das ich ihn hasste.
Einen kurzen Moment dachte ich darüber nach vielleicht auch mit raus zu gehen aber ich war nicht so fest mit ihnen befreundet. Das sollte Will lieber alleine regeln. Also blieb ich im Zimmer sitzten und versuchte mich irgendwie auf den Unterricht zu konzentrieren.
 

oie_q5pHntVUafOZ.gif

  D o n ' t    b e    a f r a i d    o f    b e i n g     d i f f e r e n

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum