Wohzimmer und Küche
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wohzimmer und Küche
von Hayden am 19.09.2015 22:16Das Haus von außen
Die Küche
Haydens Zimmer
DAs Wohnzimmer
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 19.09.2015 22:44Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, gönnte ich mir eine heiße Dusche und zog Boxershorts an, während ich total erledigt in mein Zimmer ging. Müde fiel ich in mein Bett, schaltete das Licht aus und nach wenigen Minuten war ich bereits eingeschlafen.
Es war schrecklich das ich am nächsten Morgen bereits so früh von meinem Wecker aus dem Bett gezwugen wurde. Aber die Schule rief und die konnte man ja schließlich-leider- nicht ausfallen lassen. Wobei ich das vielleicht einfach hätte tun müssen. Dann würde sich mein Vater ja vielleicht mal zuhause blicken lassen...?
von Hayden am 20.09.2015 13:42Als mein Wecker klingelte schaltete ich ihn stöhnend aus und hiefte mich aus dem Bett. Es war wie immer still in der Villa da ich der einzige Mensch war der oft hier war. Na ja abgesehen von meiner Hündin Banja die ein einziger lebender Teddybär von einem Hund war.
Nachdem ich mich umgezogen hatte setzte ich mich an den Küchentisch und aß schnell ein paar Cornflakes als Banja auch schon angetrottet kam, mich ebenso müde anblinzelte wie ich mich fühlte und dann ihren massigen Kopf auf meinem schoß ablegte. Gedanken verloren kraulte ich ihre Ohren und aß weiter.
Sanft schob ich dann ihren Kopf weg, räumte alles in die Spülmaschine und machte mich auf den weg zur Schule.
--> Schule
von Hayden am 20.09.2015 18:57Wieder einmal schloss ich die Tür auf und das einzige Lebenszeichen kam von Banja die mir fröhlich bellend entgegen kam und ihren Kopf an meinem beim rieb.
Nachdem ich die Tür geschlossen hatte ging ich in die Küche, von Banja gefolgt, und schüttete etwas zu fressen in einen Futternapf und sah ihr dabei zu wie sie es gierig auf fraß. Es war grade mal zehn Uhr. Ich hatte noch den ganzen Tag vor mir. Ich hoffte sehr das Will gleich auf kreuzte damit ich nicht dieser stille ausgeliefert war. Banja trottete grade zum Wassernapf und lehrte auch den, sodass ich Aufstand und ihn auf füllte.
Dann ging ich in mein Zimmer und fing an wahllos Bücher aus dem Regal zu nehmen und wieder zurück zu stellen bis ich schließlich die Musik Anlage anstellte und anfing zu tanzen. Das war immer noch der beste Zeit vertrieb.
*Tell me what you want, what you like it's okay. I'm a little curious...*
von William am 20.09.2015 19:08(Banja, wie süß *-*)
Wie schon so oft lief ich die vertrauten Stufen zu der Haustür von Haydens Villa hinauf. Ich drückte auf die Klingel, was eigentlich nicht nötig war, da sein Hund jedes Mal bellend angelaufen kam bevor ich auch nur daran dachte zu klingeln. Ich lächelte leicht, darüber wie segr sich das hier schon nach Routine anfühlte.
Always remember that life is a secret
von Hayden am 20.09.2015 19:22(Jaaa *-*)
Durch die Musik hörte ich es klingeln und ging zur Tür, vor der Banja wild bellend stand und als ich öffnete und sie Will erkannte lief sie zu ihm und sprang an ihm hoch.
"Hey Will. Schon gehört? Heute Abend bei Davis ne runde Wahrheit oder Pflicht und du bist eingeladen." ich trat zur Seite damit er reinkommen konnte.
von William am 20.09.2015 19:34Ich trat ein und umarmte ihn kurz, aber brüderlich. Super. Bin dabei. Eins meiner Lieblingsspiele. ich grinste breit und streichelte Banja im vorbeigehen. Werden auch wieder Mädchen da sein?
Ich hatte zwar noch nie zuvor eine feste Freundin gehabt, aber ein One-night-stand war mir nicht unbekannt. Es war einfach einfacher sich nicht an jemanden "binden" zu müssen.
von Hayden am 20.09.2015 19:40Ich grinste Will an weil ich wusste woran er dachte. Nachdem ich Banja wieder ins Haus geholt und die Tür geschlossen hatte gingen wir in mein Zimmer, wo ich die Musik leiser stellte.
"Oh ja. Die Ballerinas kommen und natürlich Davis und die Queen. Ach ja und Haley. Wenn die alle Zeit haben. Aber ich muss dich enttäuschen. Davis hat verboten das wir in ihrem Haus Sex haben. Wir sollen dann mit den kleinen zu uns fahren..." Ich verdrehte die Augen. "Aber so sind sie nun mal diese Frauen. Absolut sexy aber wenn man länger mit ihnen zu tun hat gehen sie einem nur auf die Nerven."
von William am 20.09.2015 19:44Wahre Worte. Ich verdrehte kurz die Augen und ging dann kurz in die Küche um mir einen Drink zu holen. Doch anstatt mir ein Glas zu nehmen, nahm ich direkt die komplette Flasche. Wenn schon denn schon. dachte ich und kehrte zu Hayden ins Wohnzimmer zurück. Ich kannte mich hier genauso gut aus wie bei mir zu hause. Wann gehts denn los?
von Hayden am 20.09.2015 19:47"Gönn dir." sagte ich mit Blick auf die Flasche. "Du solltest da aber heute abend nicht besoffen auf kreuzen. Macht keinem guten Eindruck." Ich verzog den Mund als ich sah wie Will einen großen Schluck nahm.
Ich trank zwar aber weitaus weniger als alle anderen. Mir gefiel der Geschmack einfach nicht den der Alkohol auf meiner Zunge hinterließ.