Umkleide Mädchen
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Umkleide Mädchen
von Arianna am 10.03.2016 17:11Ich lächelte meinen Freund immer noch an udn strich leicht über seine Muskeln. Ich sah in seine Augen udn wisperte leise "Ich liebe dich Bellamy." ICh strich über seine Wange und küsste ihn sanft bevor ich mir mein Handtuch nahm es mir umwickelte und ihm seins zuwarf. Ich grinste breit und ging zu meinem Spind wo ich anfing mich abzutrocknen.
Re: Umkleide Mädchen
von Bellamy am 05.04.2016 12:38Ari warf mir mein Handtuch zu und ich fing es. Ich legte es mir über die Schultern und ging dann nach nebenan in die Jungsumkleide, wo ich mich abtrocknete und anzog. Als ich fertig war wartete ich am Eingang auf Ari. Da sie wie zu erwarten einiges länger brauchte als ich spielte ich auf meinem Handy und schaute auch kurz auf Paholainen vorbei. Neuigkeiten über die Queen und einen Chris, das war nichts was mich interessierte. Ich wollte gerade wieder in die Umkleide gehen um zu schauen wo sie blieb als die Tür der Mädhenumkleide aufging.
Re: Umkleide Mädchen
von Arianna am 11.04.2016 16:38Ich ging hinaus als ich fertig war, dort fand ich Bell vor der schon auf mich wartete. Ich lächelte und ging auf ihn zu. Dann legte ich kurz meine Lippen auf seine wärend ich über seinen muskellösen ober arm fuhr und seine Hand nahm. "Können wir?" fragte ich dann und verschrenkte unsere Finger. Dann schulterte ich meine Tasche und sah zu meinem Freund hinauf. Ich hatte so ein Glück ihn zu haben. Eins stand fest er durfte nie wissen wie meine Vergangenheit aus sah dann würde er mich verabscheuen. Er durfte etwas wissen klar aber nicht den teil meines Lebens der mein Geheimniss war.
Das sollte niemand wissen. Es würde mich nur umbringen. Es wussten genau drei Personen. Aber sie waren dabei gewesen...
Re: Umkleide Mädchen
von Bellamy am 17.04.2016 10:20Ari kam auf mich zu, küsste mich, fragte mich ob wir los könnten und nahm dann meine Hand. Ich lächelte sie an und antwortet ihr nach dem kuss. "Ja von mir aus können wir los" Wir gingen Hand in Hand zum Auto und ich hielt ihr die Tür der Beifahrerseite auf bevor ich mich auf denn Fahrer sitz setzte. "Zu dir oder zu mir?" fragte ich sie mit einem breiten grinsen. Mir war es egal wo wir hinfuhren, solang wir zusammen waren.
Re: Umkleide Mädchen
von Arianna am 21.04.2016 20:27Ich zuckte nur leicht mit den Schultern und schnallte mcih an."Mir egal. Endscheide du. Ähm Bell?" ich sah ihn fragend an und sah aus dem Fenster, dann fuhr er los und ich beobachtete wie die Gegend an uns vorbei flog. Ich ließ die Fensterscheibe hinutner und ließ mir den wind durch meine Haare gleiten. Endspand schloss ich meine Augen und lehnte mich an den Sitz. Es war einfach nur endspannend. Was ich ihm sagen wollte war nichts schlimmes. Nur das ich auch meinen Freiraum braucht. Klar war es schön das wir so viel zusammen machten aber ich wollte klar stellen das ich nicht jeden Tag was mit ihm machen konnte und teils auch nicht wollte da ich mich sonst eingeengt fühlen würde.
Re: Umkleide Mädchen
von Bellamy am 22.04.2016 09:04Ich schnallte mich an und fuhr dann los. Als Ari mich ansprach veränderte sich ihr Ton kurz etwas, als würde sie etwas betrügen. Ich sah kurz von der Straße zu ihr, sie saß mit dem Kopf zur Seite gelehnt da und hatte die Augen geschlossen. "Ja, was ist denn Ari?" fragte ich sie und wand meinen Blick wieder auf die Straße. An der nächsten Kreuzung musste ich mich entscheiden, würden wir grade aus zu mir fahren oder abbiegen zu Ari. Ich entschied mich dafür abzubiegen. Ich ging etwas vom Gas und fuhr entspann weiter. Was war es wohl was Ari jetzt ansprechen wollte? Hatte ich irgendwas falsch gemacht und nicht mit bekommen? Als ich an die Schwimmhalle zurück dachte fiel mir ein das Ich denn Schlüssel vom Hausmeister noch einstecken hatte in meiner Sporttasche. Aber deswegen würde ich jetzt nicht extra umdrehen. Morgen Früh vor der ersten Stunde konnte ich ihn auch noch zurück bringen. Bis Morgen Nachmittag würde die Halle eh niemand nutzen. Ich blickte kurz zu Ihr, Sie sah so süß aus mit ihren leicht nassen Haar, das vom Wind verweht wurde. Das ich mich auf denn Verkehr konzentrieren musste lies nicht zu das ich sie lang ansehen konnte.