Suche nach Beiträgen von Hayden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 275 Ergebnisse:

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 15.10.2015 10:35

Ich stützte mich über Caitlyn ab und löste unsere Lippen um dann mit meinen ihren Hals zu liebkosen. Ich nahm etwas von ihrer Haut, das nicht verletzt war, zwischen Meike Zähne und saugte zart daran. Dann wanderte ich weiter bis zu dem Saum ihres Shirt und küsste sie daran entlang
 Weil meine Lippen aber zurück zu ihren wollte rutschte ich wieder zu ihrem Gesicht hoch und vereinte unsere Lippen.
Mir wurde heiß, was zum teil an der decke und dem Kamin lag abwe zum anderen auch an der Leidenschaft mit der wir uns küssten. 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

von Hayden am 14.10.2015 15:23

Da geht es mir wie dir... Meine Stimme war etwas heiser, denn ich war noch beflügelt von den Gefühlen, die dieser Kuss in mir ausgelöst hatte. So wie jedes Mal verschwanden jegliche negative Gedanken und ich konnte mich frei und unbeschwert fühlen. Obwohl dieses Gefühl noch sehr neu war, war es doch schon so stark, dass ich mich jedes Mal davon durchflutet fühlte.  Wie eine gigantische Welle von positiven Emotionen die jegliches negatives mit sich riss und mich frei atmend und glücklich zurück liess. Ohne jegliches Gewicht und bereit alles zu tun. Doch sobald sich unsere Lippen lösten wurde das Gefühl schwächer, doch solange ich mit Cat zussammen war, blieb es in meinem Herzen. Deshalb lächelte ich und vereinete unsere Lippen erneut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2015 15:24.

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 13.10.2015 21:39

Ich nickte zustimmend. Zwar hatte ich den Film schon gesehen aber ich mochte ihn und daher machte es mir nichts aus. Als ich mich gerade daran machen wollte Die Bestimmung auf zurufen überraschte Caitlyn mich damit das sie mich küsste. Sofort war dieses Gefühl wieder da und ich versenkte meine Hände in ihren Haaren und beugte mich zu ihr. Zwar war das etwas unbequem aber für dieses Gefühl lohnte es sich. Meine Zunge bahnte sich einen Weg in Caitlyns Mund und unsere Lippen verschmolzen. Wie eigentlich jedes Mal wenn wir uns küssten.

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 13.10.2015 21:17

"Darum kümmer ich mich. Keine Sorge. Ich weiß schon wie ich das mache.... Aber jetzt: Welchen Film willst du gucken?" 
Ich wollte das Cat sich entspannte und das ging nicht wenn sie sich ständig um irgendetwas oder irgendjemanden sorgen machte. Sogar einem komplett gesunden Menschen tat das nicht gut. Also sollte Caitlyn schleunigst damit aufhören. "Okay Cat. Eine Regel bis du wieder gesund bist: Wenn du Sorgen hast, sag sie mir und ich erledigen das und danach hörst du auf dir darüber sorgen zu machen verstanden?" Ich hoffte das sie die Besorgnis in meiner Stimme hörte. 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 13.10.2015 21:04

Ich merkte das sie das Thema wechseln wollte und ich tat ihr den Gefallen:"Wie wärs mit Netflix and chill?" Das war immer sehr entspannt und man konnte alles um sich herum vergessen. Und ich schätzte mal das war genau das was Cat gerade tun wollte. Mir ging es ähnlich. Mit Caitlyn an mir gelehnt zog ich das MacBook das glücklicherweise auf dem Abstelltisch lag heran und öffnete Netflix.

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 13.10.2015 20:10

Okay das definitiv schlimmer als ich es mir vorgestellt hatte. Da ich jetzt wusste was bei ihrem Vater war bewunderte ich Cat nur noch mehr. Unwillkürlich musste ich lächeln und hob ihr Gesicht zu mir damit sie mich sah:"Weißt du eigentlich wir unglaublich du bist Caitlyn? Trotz all dem schmeißt du dein Leben nicht über den Haufen sondern tust alles in deiner Macht um deine Welt wieder zusammen zu flicken... Du bidz unglaublich". Während ich noch lächelte drückte ich meine Lippen kurz auf ihre. Dieser Kuss war verzweifelt und doch voller Liebe. Er war salzig und doch süß. So wie wir es waren. Das Licht und die Dunkelheit.
Als ich mich löste strich ich ihr ein paar Tränen von den Wangen und nahm ihre Hände in meine und begann darüber zu fahren. "Und so leid es mir auch tut. Das was dein Vater gesagt hat war zum Teil der Alkohol ja. Aber größtenteils war es das was er empfindet und denkt, sich aber nur nie traut zu sagen. Das ist wie wenn man wütend ist. Man spricht Dinge aus die man eigentlich nicht sagen will und sollte aber die Hemmschwelle ist weg und man lädt alles von seiner Seele....". Ich wusste nicht was ich zu ihrem Traum oder den Gräueltaten die Cats Vater ihr angetan hatten sagen sollte, denn sie lagen außerhalb jeglicher Reichweite was Wörter hätten heilen oder beschönigen können. Das einzige was ich also tat, war Cat so ernst in die Augen zu sehen wie ich konnte und über ihre Hände zu streichen. Manchmal waren einfach keine Wörter nötig.  

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 13.10.2015 18:36

Ich seufzte leise und sagte dann:"Cat. Was muss ich noch tun? Ich hab dich aus dem Park geholt, verarztet und mich mit Benjamin geschlagen. Erzähl mir endlich was los war. Fang beim Traum an und dann erzähl mir von deinem Vater. Es ist jetzt eh schon zu spät. Ich bin schon zu tief in dein Leben verstrickt also kannst du auch alles erzählen. "
Ernst sah ich sie an. Sie musste doch merken das ich sie zu sehr mochte als das ich mich mit einer Entschuldigung, die total nicht nötig war,  nicht ab speisen lies.  

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: ~ Jessica Archibald

von Hayden am 13.10.2015 14:52

na hallo hast du ideen was die beiden angeht?

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Sam Daxton

von Hayden am 13.10.2015 14:48

hatten wir eigentlich schon was abgesprochen? nee oder? Ideen?

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 13.10.2015 14:29

Irgendwann ich dann wohl doch eingeschlafen, denn ein lauter Schrei nezben meinem Ohr liess mich aus meinem tiefen Schlaf emporschrecken. Sofort realisierte ein Teil von mir, das der Schrei von Caitlyn stammen musste. Cat! Dann sah ich, dass sie aufrecht sass und sich ihre Rippen hielt. Zudem atmete sie schwer. Cat? Was ist los? Ich drueckte sie etwas nach hinten damit sie sich nicht zu sehr anstrengte und der Heilingspozess unterbrochen wurde.  Du musst dich nicht entschuldigen Cat. Was auch immer das war. Man konnte deutlich sehen wie sehr sie dieser Traum, ich schätzte mal, dass es ein Traum gewesen sein musste, mitgenommen hatte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite