Suche nach Beiträgen von Caitlyn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Sam Daxton

von Caitlyn am 08.10.2015 20:41

Gute Freunde?

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 08.10.2015 19:06

Ich sah auf meinen gebrochenen Arm. "Es war nur eine Nacht das schwöre ich dir. Ich weiß ich habe mich nicht zu rechtfertigen.... trotzdem...." sagte ich. Dann sah ich ihn vorsichtig an. "Warum was ist denn mit deinem Vater?" fragte ich und sah schnell wieder auf meine Hände, da ich angst hatte etwas falsches zu sagen. Ich wollte eigetnlich das er mich mochte aber wenn ich ein falsches Thema ansprach.....

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 08.10.2015 18:45

Ich atmete ganz ruhig, wie er es mir anordnete. Dann öffnete ich die Augen und sah an mir herunter. "Hast du..... mir was anderes angezogen?" fragte ich und sah zu ihm hinüber. Ich sah seinen Blick. "Du bist Wütend warum?" fragte ich. Ich würde eine Weile hier ssein, weil ich zu große Angst hatte zurück zu gehen also würde ich es sowieso herausfinden.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 08.10.2015 18:26

Ich sah seinen betrübten und nachdenklichen Gesichtsausdruck. "Hör zu.... Ich bin eine Last für dich und nach dem was ich gemacht hab kann ich verstehen, wenn du das nicht machen willst. Hayden... Ich will dich nicht in schwierigkeiten bringen ich.... wusste nur nicht wen ich anrufen sollte. Ben hätte ihn zusammen geschlagen.... naja er war wohl bei mir zu Hause und hat bemerkt das ich nciht da war. Ich hab ihm grob zusammen gefasst geschrieben was los war und er will mcih sehen. Ich will keine Bezihung mit ihm und er nicht mit mir wir sind nur Freunde. " erzählte ich und setzte mich vorsichtig auf und rutschte zur Lehne um mcih anzulehnen. Ich konnte nicht mehr liegen. Wieder kamen diese Bilder vor meinen Augen.- ich schloss sie kurz und verdrängte sie.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 08.10.2015 18:06

Ich nahm dei Pillen dankend an und sah ihn an. "Danke..." sagte ich leise. "Musst du nicht zur Schule?" fragte ich und sah ihn an. Er sah müde aus. Ich würde ihm von dem was gestern passiert war erzählen müssen, würde aber warten. Wir mussten erstmal wach werden. "Tut mir leid das ich dich wecken musste." sagte ich und lächelte snaft. ich legte mich auf den Rücken und sah zu ihm rüber.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Sam Daxton

von Caitlyn am 08.10.2015 17:49

Irgendwas bei freunde

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 08.10.2015 17:09

Irgendwann wurde ich wach. Das bewegen fiel mir schwer. Ich öffnete die Augen und sah mich um. Ich lag auf dem Sofa und Hayden lag neben mir. Ich lächelte. Er sah friedlich aus. Ich war einen Blick auf mein Handy. Es war gleich zwölf. Musste Hayden nicht zur Schule? Ich las mir kurz Bens nachricht durch. Dann strich ich Hayden sanft über die Wange und hoffte das er wach werden würde. Ich brauchte Schmerzmittel. Ich würde mir sie ja selbst holen wenn ich wüsste wo sie waren.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 08.10.2015 04:55

Auch wenn es dunkel war und er mein Lächeln nicht sehen konnte, wusste ich das er es spürte. " Danke Hayden. " sagte ich leise. Ich schrieb noch schnell ein paar Zeilen mit meinem Handy an Ben da er versucht hatte mich anzurufen.  Dann legte och es weg und kuschelte mich in die Bettdecke und etwas näher zu Hayden. Er war schön warm. Ich würde einige Zeit brauchen  mich vom heute zu erholen. Ich schloss die Augen und viel sogleich in eine amdere Welt.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 07.10.2015 22:26

Ich versuchte mich zu beruhigen. " Danke.... das ist so nett.... wirklich es tut mir leid was ich sir angetan hab und das ich da mit reinziehe. " sagte ich und sah auf unsere Hände. "Wie schlimm sehe ixh aus?" Fragte ich und sah ihm ins Gesicht. " Kannst du heite bei mir schlafen? Ich hab angst alleine ich weiß das klingt kindisch. ... " aber ich würde Albträume haben und mir würde kalt sein. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 07.10.2015 22:16

Ich wachte auf. Ich sah an die vertraute Decke von Haydens Wohnzimmer. Die Schmerzen waren noch da aber sie aaren nicht mehr ganz so schlimm. Dazu bemerkte ich das ich einen neuen verband und ein riesiges Pflaster am Kopf hatte. Ich sah Hayden an. " Danke du hast mir das leben gerettet. " sagte ich schwach. Ich strich soweit es ging über seine Hand und sah ihn an. Wieder Tränen. " Wie soll es nur mit mir weiter gehen? Ich kann nicht dahin zurück. Nicjt nacjdem was er gemacht hat. " meine Lippen bebten und ich begann wieder zu Zittern. Ich hatte diese Bilder immernoch vor Augen. " Könnte ich vielleicht. .. eine weile hierbleiben? Ich arbeite auch oder zahle Geld. " sagte icj panisch. Ich wollte nicht auf die Straße. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite