Suche nach Beiträgen von William

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 134 Ergebnisse:

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von William am 29.09.2015 17:43

(ja endlich )

Ich passe schon auf dich auf. sagte ich zu Hayden und klopfte ihm auf den Rücken als wäre er ein Kind. Ich wusste das er das nicht so mochte aber ich wollte ausprobieren ob er schon so dicht war das er es duldete. Ich schaute mir kurz die Personen an die mitspielten. Einige kannte ich noch nicht, sie schienen neu zu sein. als mein Blick bei Davis hängen blieb zwinkerte ich ihr kurz zu. Ab und zu flirteten wir miteinander, doch mehr war noch nie passiert. Ich fand es irgendwie witzig.

(Ist nur schade das das Spiel nicht weitergeht und man deshalb dann nicht sooo viel schreiben kann (: )

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2015 17:43.

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

von William am 29.09.2015 16:33

Ich hatte mich bisher nur an der BAr aufgehalten und hatte mir mal einen Cocktail gegönnt und dan zwischendurch auch einfach mal ein Bier. Emmas Striptease hatte ich jedoch sehr wohl mitbekommen. Ehrlich gesagt hätte ich nicht von ihr erwartet das sie das so selbstbewusst über die Bühne gebracht hätte geschweige denn das sie die aufgabe überhaupt annehmen würde, aber sie hatte es getan. Allmählich vergrößerte sich die Zahl der Leute und ich beschloss mich dazu mich ebenfalls auf eine der couchen zu setzen um am Spiel teilzunehmen. Ich setzte mich neben Hayden, der schon ziemlich angetrunken, nein eher betrunken war. Und ich dachte ich wäre vor dir dicht. flüsterte ich ihm von der Seite zu und grinste breit. Leute ich spiele jetzt mit. kündigte ich mich an und warf meine Arme kurz in die Luft damit es jeder mitbekam. Ich fand das Spiel irgendwie lustig und hatte mich schon darauf gefreut.

(ich haebe jetzt einfach mal geschrieben )

Antworten

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

von William am 23.09.2015 15:39

Wir standen vor Davis Haus und noch schien nicht wirklich etwas los zu sein. Wahrscheinlich waren wir so gut wie die ersten. Caitlyn klopfte und wir warteten darauf das jemand öffnete. Ich kannte Davis relativ gut und für sie mussten ihre Partys die sie schmiss perfekt sein und um ehrlich zu sein waren sie es auch. Ich vergrub meine Hände in den Hosentaschen

Antworten

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Smith Familien Villa

von William am 23.09.2015 14:43

(klar war das okay )

Caitlyn schien nicht gerade erfreut über Wahrheit oder Pflicht zu sein. In gewisser Weise konnte ich sie verstehen, doch mir persönlich machte es nichts aus. ,,Ich denke es wird bestimmt nicht jeder mitspielen. Das fällt dann nicht weiter auf denke ich." Ich versuchte Caityln etwas zu beruhigen. ,,Außerdem gibt es verschiedene Artwn von Wahrheit oder Pflicht." *obwohl ich glaube das diese Art von dem Spiel die Davis sich überlegt hat dir nicht so gefallen wird* fügte ich in Gedanken hinzu, doch sprach es nicht aus da ich sie nicht verunsichern wollte. ,,Und danke für das Kompliment." Ich lächelte.

Antworten

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

von William am 22.09.2015 22:27

(der Post ist nicht so lang, ich hoffe das ist okay xD
Und falls ich irgendwo einen Rechtschreibfehler oder sonstiges habe, kann ich es nicht ändern weil ich mit dem Handy den post nicht nochmal bearbeiten kann :/)

Antworten

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

von William am 22.09.2015 22:26

Ich zog mich in Haydens Zimmer um, doch da ich nur eine rote Sweatshirt Jacke dabei hatte die ich über das T-Shirt ziehen konnte, entschied ich mich für ein schwarzes T-Shirt. Es passte wesentlich besser zu meiner Jacke als das grüne. Als ich fertig war und mich kurz im Spiegel betrachtet hatte ging ich zu Hayden und Caitlyn zurück. Ich war keineswegs eitel, aber trotzdem wollte ich wenigstens wissen ob das was ich anhatte gut aussah. ,,ihr scheint euch ja gut zu verstehen." sagte ich als ich zu den beiden ins Wohnzimmer trat und sie miteinander reden sah.

Antworten

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

von William am 22.09.2015 22:21

(Leute ich komme nicht mehr mit...)

Antworten

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

von William am 22.09.2015 20:35

Ich ging mit Hayden in sein Zimmer und dann fiel mir auf das ich die anderen Klamotten vergessen hatte. ,,Hayden darf ich vielleicht ein T-Shirt oder so von dir haben?" fragte ich ihn und setzte mich auf sein Bett. Das war eindeutig gemütlicher als zu stehen. Hayden grübelte schon etwas länger was er anziehen sollte, also half ich ihm ein bisschen. ,,Nimm das blaue T-Shirt da." Ich deutete mit meinem Finger auf die rechte Schrankhälfte wo ein blaues ordentlich zusammengelegtes T-Shirt in einem der Fächer lag. ,,Das betont deine Augen auf die alle Mädchen stehen." Ich grinste breit.

Antworten

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Jason Kater

von William am 22.09.2015 18:16

Bekomme ich auch etwas?

Antworten

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

von William am 22.09.2015 18:11

(Bevor jemand antwortet, ich überarbeite noch kurz meinen post.)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite