Wohnzimmer - Villa Montrouse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gia

31, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Reich Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Gia am 28.09.2015 21:33

Etwas verspätet kam ich zu Davis' Party. Ich hatte eigentlich schon längst da sein wollen aber ein neuer Blogeintrag hatte mich noch aufgehalten. Außerdem hatte ich viel zu lange vor meinem Schrank gestanden um mein Outfit zu finden. Ich hatte einfach mal viel zu Klamotten. Wobei man als Fashion-It-Girl nie genug an Klamotten, Schuhen, Handtaschen und soweiter haben konnte. Wie immer mit einem freundlichen Grinsen auf den Lippen betrat ich das Wohnzimmer. Die Tür war ja offen gewesen. "Hey Leute. Ich bin auch endlich da.", lachte ich, da ich eigentlich nicht ganz daran glaubte viel zu sehr gefehlt zu haben. Es war ja Davis Party. Daher machte ich mich auch als erstes auf den weg die Veranstalterin der Party zu begrüßen. Erst dann wand ich mich den anderen zu. 

Headlights, red lights | Got it in my sights | Nothin's in my way | No sound, hush now | Push the pedal down | Got no time to waste
It's a long way home | You just crossed a border line | (You just crossed a border line)
When I say "Go" | You know you better hold on tight
I don't know how to stop | I'll give it all I've got | It's like my brakes are shot
I gotta have too much | I don't know how to stop
It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of | 
How good it feels
One speed, full speed | That is all I need | They can eat my dust
Hell yeah, rock on | Will you come along?
Do I have your trust
It's a long way down | If you're gettin' this high | (If you're gettin' this high)
When I say "Now" | You know you better hold on tight
I don't know how to stop | I'll give it all I've got
It's like my brakes are shot | I gotta have too much
I don't know how to stop | It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of
How good it feels | Tell me how good it feels
You know you don't want me to | (I don't know how to stop)
Now that I'm here with you | (I don't know how to stop)
Here's what we're gonna do | (I don't know how to stop)
You know you don't want me to | (I don't know how to stop)
How good it feels | Tell me how good it feels
Don't be scared, scared, scared
Scared of how good it... feels!
I don't know how to stop | I'll give it all I've got | It's like my brakes are shot
I gotta have too much | I don't know how to stop
It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of
How good it feels! 

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

von Arianna am 28.09.2015 22:04

Ich hatte nur gegrinst und auf seine Frage gesagt. „Wir nehmen ein Taxi zurück. Das ist viel einfacher" Ich lächelte und sah ihm darauf beim fahren zu. Ich nahm seine freie Hand und beobachtete ihn weiter hin.
Als er parkte sah ich aus dem Fenster und als er parkte stieg ich aus. Dann sah ich zu ihm und als er aus stieg umarmte ich ihn kurz noch und sagte dann „Wollen wir?" Ich nahm seine Hand hörte wie er abschloss und lief auf das Haus von Davis zu.
Na ja. Haus... Das konnte man es ehrlich gesagt nicht mehr nennen.
 Es war eher eine Villa aber das war okay. Ich klingelte kurz und einer der Anwesenden machte auf, ich ging mit Bell hinein und sah über die Anwesenden. „Hey. Ich hoffe wir haben nicht alt zu viel verpasst?" Ich lächelte Davis an und sagte „Danke für deine Einladung." Sie war eine Kindheitsfreundin von mir.
Dann sah ich zu Gia. Ich grinste sie breit an. Ich warf ihr nur einen Blick zu und sagte dadurch ' Du siehst hammer aus! Wo her hast du die Hose?´ ich grinste breit. Die Hose war wirklich schön!

(Wie wärs mit einer neuen Schreibreihenfolge?
Caitlyn
Hayden
Emma
William
Haley
Liam
Davis
Scarlet
Lysander
Gia
Arianna
Bellamy ? Dann hätten wir alle unter gebracht ^^)

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

von Bellamy am 28.09.2015 22:14

(ok)

Die Idee mit dem Taxi hatte ich auch gehabt, nur wusste ich nicht ob sie ihr Auto dort hatte stehen lassen wollen. Dann waren wir an der Villa angekommen. Ari klopfte und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer, Ich sagte kurz Hey Leute in die Runde. Die meisten Gesichter kannte ich von der LAT, Abigail, Caitlyn und Haley kannte ich etwas besser. Die anderen eher nur vom sehen. Ich hielt immer noch Ariannas Hand, was denn anderen nun verriet das wir zusammen waren. Jetzt brauchte ich erstmal etwas zu trinken. Ich küsste Ari`s Wange und fragte sie was sie trinken wollte.

Bellamy.png

Antworten

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

von William am 29.09.2015 16:33

Ich hatte mich bisher nur an der BAr aufgehalten und hatte mir mal einen Cocktail gegönnt und dan zwischendurch auch einfach mal ein Bier. Emmas Striptease hatte ich jedoch sehr wohl mitbekommen. Ehrlich gesagt hätte ich nicht von ihr erwartet das sie das so selbstbewusst über die Bühne gebracht hätte geschweige denn das sie die aufgabe überhaupt annehmen würde, aber sie hatte es getan. Allmählich vergrößerte sich die Zahl der Leute und ich beschloss mich dazu mich ebenfalls auf eine der couchen zu setzen um am Spiel teilzunehmen. Ich setzte mich neben Hayden, der schon ziemlich angetrunken, nein eher betrunken war. Und ich dachte ich wäre vor dir dicht. flüsterte ich ihm von der Seite zu und grinste breit. Leute ich spiele jetzt mit. kündigte ich mich an und warf meine Arme kurz in die Luft damit es jeder mitbekam. Ich fand das Spiel irgendwie lustig und hatte mich schon darauf gefreut.

(ich haebe jetzt einfach mal geschrieben )

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

von Hayden am 29.09.2015 17:01

(Wenn sonst keiner on ist schreiben wir einfach ;) )

"Tja da haben wir uns wohl beide geirrt. Aber ganz ehrlich? Was ist falsch bei mir? Nach zwei Gin Tonic bin ich doch nicht dicht?", verständnislos sah ich Will an und fuhr durch meine Haare. Es könnte vielleicht daran liegen, das ich vorher nichts gegessen, aber trotzdem hätte der Alkohol nicht so schnell wirken dürfen. Meine lieber hielt echt viel aus, bevor sie schlapp machte und ich dicht wurde.
"Aber na ja-", ich exte den Rest und stellte das Glas zur Seite. "Das heißt kein Alkohol mehr bis der Rest auf dem selben Level ist wie ich. Und Konzentration.". Ich hasste es wirklich, wenn ich betrunken war und man es mir anmerken konnte. Meine selbstcontenance war nicht die größte, außer was Alkohol anging. Also schnappte ich mir ein Wasserglas das rumstand und trank es aus und fast sofort wurde das leicht schwummrige besser. "Will pass auf das ich mir nicht die Kante gebe ja?", raunte ich ihm bittend zu. "Du weißt wie sehr ich es hasse besten kein zu sein".

Antworten

Davis
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

von Davis am 29.09.2015 17:33

{Oh, William ist wieder da }

Wurden wir jetzt wirklich alle Philosophisch und Depressiv? Ich hoffte Scarlet würde eine bessere Aufgabe Haley geben.
Irgendwann begab sich auch William zu uns und ich setzte mich von den Päarchen weg, auf die andere Couch. Nicht, dass ich sie nicht leiden konnte, aber ich wollte momentan keine Paare um mich haben. Was ich niemals zugeben würde, weil es mich irgendwie auf eine komische Art traurig machte. Meine letzte ernste Beziehung ist schon eine Weile her. Das war mit Benjamin. Bevor ich weiterdenken konnte über Paare und wie viele allein schon in diesem Raum saßen, trank ich meinen Cosmo auf ex. Ich winkte den Barkeeper her, der mit einem neuen Cosmo für mich ankam.
Ich sah zu der Couch gegenüber und beobachtete, wie Hayden zum Wasserglas langte. Also hatte er doch schon viel intus. Mit Mühe verkniff ich mir ein böses Auflachen und wurde wieder abgelenkt. Gia kam herein. Wie immer war sie lässig und doch auf eine andere Art elegant gekleidet. Sie kam auf mich zu und ich stand auf um sie kurz zu umarmen. "Endlich." Ich lachte leise und bedeutete ihr sich neben mich zu setzen.
Nach ein paar Minuten kamen auch Arianna und Bellamy. Ich zwinkerte Arianna zu und umarmte auch sie schnell. "Gern doch.", sagte ich und lächelte auch höflich Bellamy an. Wir hatten nichts miteinander zu tun, aber wir verstanden uns ganz gut, wenn wir uns sahen.
Als er ihr einen Kuss auf die Wange gab, zog ich eine Augenbraue hoch und grinste Arianna schelmisch an. Oho, was geht denn da?

Friends are Family.

Antworten

William

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

von William am 29.09.2015 17:43

(ja endlich )

Ich passe schon auf dich auf. sagte ich zu Hayden und klopfte ihm auf den Rücken als wäre er ein Kind. Ich wusste das er das nicht so mochte aber ich wollte ausprobieren ob er schon so dicht war das er es duldete. Ich schaute mir kurz die Personen an die mitspielten. Einige kannte ich noch nicht, sie schienen neu zu sein. als mein Blick bei Davis hängen blieb zwinkerte ich ihr kurz zu. Ab und zu flirteten wir miteinander, doch mehr war noch nie passiert. Ich fand es irgendwie witzig.

(Ist nur schade das das Spiel nicht weitergeht und man deshalb dann nicht sooo viel schreiben kann (: )

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2015 17:43.

Davis
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

von Davis am 29.09.2015 17:54

{Ich finds auch schade, dass nicht gleich 'weitergemacht' wird mit dem Spiel.. aber naja :) Und wer ist jetzt eigentlich dran nach der neuen Reihenfolge und wer auch gerade online ist.. wenn das so weitergeht, poste ich einfach wieder nach Belieben }

Friends are Family.

Antworten

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

von Bellamy am 29.09.2015 17:57

(ich halt mich extra raus, sonst sehen die anderen nachher nicht mehr durch wenn sie online kommen) ;)

Bellamy.png

Antworten

Davis
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

von Davis am 29.09.2015 18:04

{Ach naja.. dann flirte ich halt ein bisschen mit dir, Will }

Ich sah wieder zu den zwei Jungs hinüber und lachte leise auf, als William Hayden auf den Rücken klopfte. Mein Blick wanderte zu Will und ich kassierte von ihm ein Zwinkern. Wie ein dummes kleines Mädchen wurden meine Wangen rot und ich blickte in meinen Cosmo. War ich gerade schüchtern? Nein. Will und ich hatten schon des öfteren miteinander geflirtet und es war auch nie mehr gewesen. Ich denke mal, dass Will nicht der Typ für mehr ist.
Irgendwann sah ich auf und ihm direkt in die Augen. Ich zog eine Augenbraue hoch und zwinkerte dann zurück. Es war wirklich etwas erfrischendes immer mal mit ihm zu flirten.

Friends are Family.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum