Suche nach Beiträgen von Caitlyn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Re: Garten

von Caitlyn am 03.10.2015 08:46

Das was er sagte ergab Sinn. Irgendwo. Aber och wusste das es erstmal nur bei diesen Küssen und heite Nacht bleiben würde.  " Okay. " sagte ich nur. Ich legte meine gesunde Hand auf seine Wange und strich sanft darüber. Soetwas hatte noch nie jemand zu mir gesagt. Aber das würde ich jetzt nicht sagen. Denn das würde mich noch hilfloser machen als sowieso schon. Ich sah in seine Augen und legte dann meime Lippen auf seine. Ich lehnte mich gegen den Baum, da ich sonst keinen Halt hatte und schloss die Augen. Ich wusste nicht wie ich solche Gefühle nur beim Küssen von ihm haben konnte. Es war berauschend und gab mir Hoffnung nicht für alle Ewigkeit nur Leid zu erfahren. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

von Caitlyn am 02.10.2015 20:21

Dieses Gefühl, das er in mir auslöste war unbeschreiblich. Unsere Lippen küssten sich, als hätten sie niemals etwas anderes gemacht. Da war leidenschaft und zährtlichkeit zugleich. Ich schmolz förmlich dahin. Doch leider Schaltete sich mein Kopf ein. Was tat ich da? Ich kannte ihn doch gar nicht. Aber dieses Gefühl war stärker als meine Gedanken. ALs er sich von mir löste und mich anlächelte wollte ich wieder zu meiner Frage ansetzen doch er küsste mich wieder. Ich erwiederte seinen Kuss, bis ich mich von ihm löste, da mein Kreislauf durch die Gehirnerschütterung sowieso angeschlagen war und das hier das noch etwas verschlimmerte aber das würde ich nicht sagen. Ich holte tief Luft und fühlte mih erbährmlich.

"Hör zu ich.... Ich nicht verletzt werden. Das werde ich momentan genug. Ich will wissen warum ich? Hat das etwas mit Mitleid zu tun, weil ich nicht so reich bin? " als ich merkte mit was für Fragen ich ihn da konfrontierte schluckte ioch. "Tut mir leid ich bin angetrunken.... und ich werde nur verarscht deshalb naja...." ich brach ab. Das hatte doch keinen Sinn. Ich bin Cinderella und er der Prinz nur das wir im 21. jahrhundert lebten und diese Märchen nie war werden. Nicht im wirklichen Leben.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

von Caitlyn am 02.10.2015 19:31

Ich sah Hayden an als er da stand und irgendwas vor sich hinstammelte. Er fand mich hübsch. Verdattert sah ich ihn an. Ich wollte ihn gerade etwas fragen, als er sich zu mir hinunter lehnte und mich küsste. Ich sog die Luft scharf durch die Nase ein, da ich damit nicht gerechnet hatte. Aber dann lies ich mich von meinem Herz leiten und nicht von meinem Kopf, der mir sagte das das hier alles andere als okay war. Ich erwiederte seinen Kuss sanft und genoss ihn sichtlich. Soetwas hatte ich noch nie gespürt. klar ich hatte schonmal einen freund gehabt aber das war ewig her und ich das bei Hayden war anders. Mein Herz schlug wie verrückt und sein Geruch betäubte mich. Ich hob die Gesunde Hand und legte sie in seinen nacken und drückte seim Gesicht sanft an meins.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

von Caitlyn am 02.10.2015 13:08

Ich sah ihn an. Er fragte mich nach meiner Nummer. " ahm klar aber du hättest aber auch einfach drinnen fragen können. " sagte ich. Ich gab ihm die nummer und sah zu ihm hoch. Er war ein kopf größer als ich. " Sonst noch etwas?" Fragte ich 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Caitlyn am 02.10.2015 12:33

Ich war gerade dabei mich mit Emma zu unterhalten als Hayden auftauchte, und dann sah er mich an. Wie versteinert saß ich da. Ich sah ihn an. Warum klebte ich so an ihm? Ich sollte davon ablassen. Aber dann nahm er meime Hand und zog mich aus dem raum. --->

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

von Caitlyn am 02.10.2015 07:05

Ich sah sie an und lächelte. " fas wird schon. Ich hab momentan sowieso viel um doe ohren. " sagte ich und nahm noch einen Schluck von meinem Drink. " Ja klar super gern Ems. Wann ist die Aufführung? " Fragte ich. Natürlich würde ich mir ein Theaterstück von ihr ansehen. " Achso du kannst mich ja immer anrufen wenn etwas ist das weißt du ja. " sagte ich und lächelte. Ich hatte sie schrecklich vermisst. Ich hörte wie Wills Name gesagt wurde und sah zu ihm Rüber. 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

von Caitlyn am 01.10.2015 12:21

"Es freut mich wirklich dich zu sehen Ems. " sagte ich und lächelte. Dann kam sie auf meinen Arm zu sprechen. "Ähm... ich bin angefahren worden... mein Arm ist angebrochen... Aber dennoch kann ich drei Monate nicht tanzen." sagte ich etwas traurig. "Bei mir ist momentan viel los, aber ich werde dir nicht alles jetzt erzählen, es sei denn, jemand fragt mich das.... " sagte ich etwas abwesend und sah sie an. "Erzähl wie gehts dir?" fragte ich um nicht mehr über mich reden zumüssen. Das hasste ich seit Dad mit dem Trin ken begonnen hatte.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

von Caitlyn am 28.09.2015 21:12

Nachdem Scarlet emmas Frage beantwortet hatte, sah ich Emms an. "Na wie gehts dir so? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich habe viel um die Ohren gehabt. " sagte ich und lächelte sie an. ich umarmte sie erstmal, da ich sie ja nicht wirklich begrüßt hatte. Mein gebrochener Arm lag in dieser eingeschränkten Haltung auf meinem Schoß. Ich wollte ihn so wenig wie möglich belasten.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

von Caitlyn am 27.09.2015 21:23

Ich staunte nicht schlecht, als Emma ihr Kleid auszog und ihren schönen Körper zeigte. dazu wäre ich nicht in der Lage. im gegenteil ich hätte Hayden warscheinlich einen Spruch gedrückt oder hätte mcih verkrümelt. ich nahm meinen Drink und ging langsam zu Emma hinüber. Sie war noch dran, also würde ich sie erstmal nicht ansprechen, wobei ich mit ihr reden wollte. Ich stellte mich also neben sie und trank etwas von meinem Cocktail.

(Bin jetzt gleich mit dem handy on)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2015 21:24.

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

von Caitlyn am 27.09.2015 19:50

Emma sah mich ebenfalls mit diesem Blick an. Sie fand es offenbar auch verwunderlich, das Hayden mich geküsst hatte. Ich stand auf und ging hinüber zur Bar, wo ich meine Jacke in meine Handtasche stopfte. Anschließend bestellte ich mir einen Cocktail. Ich setzte mich wieder auf die Couch und sah dem Treiben zu. Ein paar Blicke schweiften zu Hayden hinüber, aber dann wandte ich mich wieder dem Geschehen zu. Ich sollte mich nicht so ablenken lassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite