Suche nach Beiträgen von Hayden
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 275 Ergebnisse:
Re: Lucien Blackwood
von Hayden am 11.10.2015 11:42Ich brauche noch was bei Feinde und Konkurrenzkampf xD was hälst FU von Abneigung?
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 09.10.2015 22:21Schon halb automatisch verschmolzen unsere Lippen und sehr vorsichtig zog ich Cat auf meinen Schoß wo ich sie weiter küsste und mich einfach gleiten ließ in diesem Moment in dem alles gut und heil war. Wo es keine Probleme, Streitereien oder ahnliches Geplänkel gab. Einfach nur diesen Moment genießen. Es kam viel zu selten vor das ich nicht an gestern oder morgen dachte. Dabei war die Gegenwart das was zählte
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 09.10.2015 21:56"Wenn man quasi alleine lebt und sich nicht nur von fast food ernähren will bleibt einem wenig über als kochen zu lernen", lächelnd zuckte ich mit den Schultern. Es tat so gut hier mit Lyn zu sitzen. Es war so normal so angenehm. Einfach zu frühstücken mit jemandem an dem mir etwas lag.
"Ich bin kein großer Frühstücker aber für Obst bon ich immer zu haben..", nach ein paar Stücken Apfel fragte Caitlyn ob Ben vorbei kommen könnte und am liebsten hätte ich den Apfel wieder aus gespuckt aber ich riss mich zusammen und schluckte runter. Dann atmete ich ein paar mal tief ein und aus bevor ich langsam nickte:" Ja das ist okay. Ea ist ja nur vernüftig du hast ja schließlich bei ihm gewohnt.Aber nicht lang ja?". Ich gab mkr größte Mühe nett und vernünftig zu bleiben aber am liebsten hätte ich Ben eine verpasst. Doch ich wusste das Lyn etwas am ihm lag. Wie ihrem Vater. Als ließ ich es.
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 09.10.2015 21:21Während ich noch Holzscheite in den Kamin legte sagte ich über die Schulter:"Deine Krank Schreibung für wie lange di auch willst liegt auf dem Tisch. Der Arzt hat sie da gelassen und du brauchst nur noch das Ende deiner krank Schreibung festlegen." Als ich mich umdrehte und das Holz anfing zu brennen lächelte ich sie sanft an und brachte Cat noch eine Decke. "Kommt sofort."
In der Küche stellte ich ein Tablett auf die Theke und holte eine Schüssel aus dem Schrank, schüttete Haferflocken hinein und gab Milch und einen Schuss Wasser dazu. Danach stellte ich das ganze in die Mikrowelle. Ich weiß das ist nicht die normale Art Haferflocken zu machen aber so hatte meine Mutter es mir beigebracht und ich würde einen Teufel tun es zu ändern. Während dir Flocken warm wurden schnitt ich Äpfel, Trauben und Bananen, die ich in eine kleine Glas Schüssel gab die ich auf das Tablett stellte. Als nächstes ging ich zur Tür an dessen Klinge wie immer warme Brötchen hingen die uns immer vom Bäcker vorbei gebracht wurden. Ich schnitt eins auf, bestrich es mit etwas Butter und belegte es dann mit Schinken und Käse. Das Brötchen legte ich mitsamt Serviette und Teller auf das Tablett. In diesem Moment bingte die Mikrowelle und ich nahm die warm gekochten Haferflocken heraus und stellte sie ebenfalls auf das Tablett. Mit diesem voll beladenen Tablett ging ich zurück zu Cat die in der gleichen Position wie vorhin da saß.
"Hier bitte", ich stellte es vor ihr hin und setzte mich neben sie um ihr notfalls zu helfen falls sie nicht mit einem Arm essen konnte.
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 09.10.2015 19:32Ich nickte und stand auf. Auf dem weg in die kueche scnappte ich mir einen Pulli der auf einem stuhl lsg. Es war kalt geworden, weswegen meine erste Amtshandlung in der kueche angekommen wqr, das Termostat zu erhoehen. Danach rief ich Caitlyn zu:"Was willst du denn essen? Und jetzt sqg nicht das es dir egal ist. Dein Wunsch ist mir Befehl." Ich war ziemlich gut im kochen, da ja nie jemand da war der mich haette kochdn koenndn. Die ganze Zeit fast food zu essen war fuer mich auch keine Option. Deswegen hatteich mir beigebracht zu kochen.
Waehrend ich quf eine Antwort wartete, ging ich zum Kamin um ihn zu befeuern. Da er ersrqunlich gross war, konnte man durxh ihn und das thermostat diegesamte Villa beheizen.
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 09.10.2015 16:40Na das machte schon mal zwei die das erste mal solche Gefühle spürten. "Ich versteh's das wirklich." und das tat ich auch denn ich hatte ebenso Angst auch wenn ich das nie zu geben würde. Ich hatte Angst das Cat zurück zu Ben laufen würde sobald sie wieder gesund sein würde.
Da Lyn mich immer noch ansah wie ich es mir gedacht hatte waren unsere Gesichter sehr nah und wit hätten uns problemlos küssen können aber ich war mir nicht sicher ob ich das wollte. So ließ ich meinen Atem einfach über ihre Lippen streichen während mein Herz und mein Kopf sich stritten. Ausnahmsweise gewann mal mein Herz und ich schloss die wenigen Millimeter. Sofort brandete wieder eine Welle der Gefühle in mir auf die mich verschlangen und alles außer unseren Lippen verschwinden lies.
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 08.10.2015 22:01"Tja so spielt das leben!", gab ich leicht lächelnd zu und ließ ihr Kinn los da ich mir sicher war, das sie mich weiterhin ansehen würde. " Wieso ist vier mal vier 16? Wieso habe ich Gefühle für dich? Es ist einfach so. Und ja ich weiß das ich dich nicht kenne, aber ich hab vor das zu ändern. Denn du bist einzigartig und jeder der das nicht erkennt ist blind." Es war wahr, das Lyn nichts mit den Mädchen gemein hatte mit denen ich bisher geschlafen hatte. Die waren alle samt reich, arrogant und total selbst verliebt mit einem perfekten leben. Caitlyn war anders. Anders als alle anderen Mädchen. Ich wollte sie unbedingt kennenlernen um zu wissen was sie so anziehend machte und ob es zwischen ernst werden würde. Denn ich hatte zwar tiefere Gefühle für sie aber Freundschaft war ja auch ein tieferes Gefühl oder nicht? Ich würde abwarten müssen was die Zukunft mir brachte. Ob ich während dieser Zeit aus sex verzichten würde war unwahrscheinlich aber man ließ sich ja immer überraschen.
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 08.10.2015 21:43Erneut musste ich auflachen. Dich dieses mal war es ein wirkliches tiefes Lachen meinerseits:"Ich kann mrknr Gefühle des halb nicht zeigen weil ich außer zu meiner Mutter und zu meinem Vater bevor er zu dem Arschloch wurde das er heute ich keine wirkliche Bindungen hatte. Bis ich will und Diana traf. Wenn du keinen hast für den du Gefühle welcher Art auch immer hast wirst du stump. Deshalb kann ich das nicht. Und was die Mädchen angeht...willst du das wirklich wissen? Mir macht das nichts aus aber ich weiß nicht ob du das wirklich wissen willst beziehungsweise solltest... Na ja. Ich hab Spaß dran. Aber es war nie ernst. Immer nur rein körperlich. Diese...wie nenne ich sie? One-Night-Stands oder kurz Beziehungen hatten zumindest von meiner Seite aus keinerlei Gefühle. Jedes Mädchen das sich eingebildet hat in mir tiefere Gefühle außer Lust hervorzurufen hat sich was vorgemacht. " Es war die harte Wahrheit. Ich stieg nie mit einer ins Bett die nicnt auch genau wusste das ich ihr Herz brechen würde wenn sie etwas ersteres als sex wollte. Bis ich auf Cat traf hatte kein Mädchen je tiefere Gefühle hervorgerufen. "Bis du plötzlich vor meiner Haustür standest hatte ich keine Ahnung wie sich solche Gefühle anfühlen können." Während des letzten Satzes hob ich ihr Kinn sodass sie mor in die Augen sah und erkennen konnte wie ernst es mir war.
Re: Smith Familien Villa
von Hayden am 08.10.2015 21:02Ich lachte verbittert auf:"Es wäre ein Wunder wenn sie sich hier blicken lassen. Ich sehe sie eigentlich nie und es ist ihnen auch scheiß egal was ich mache solange ich gute Noten habe und ein perfekter Sohn bin. Das können sie sich aber sonst wo hin schmieren...". Es war mir so egal was die beiden von mir hielten. Ich hatte keine Familie außer Will und Diana. Das Cats Mutter an Krebs gestorben war tat mir leid und das ihr Vater sich deswegen betrank war scheiße gsbz besonders wenn er es an Lyn ausließ. Dabei trug sie keine schuld. "Mein Beileid. So was durchgemacht zu haben ist behindert". Hatte ich schon mal erwähnt das ich schrecklich darin war über meine Gefühle und im generellen über Gefühle sprechen konnte. Ich merkte das es nicht sehr taktvoll gewesen war und entschuldigte mich:" Tut mir leid. Das war unpassend. Aber ich hatte nie jemanden der mir beigebracht hat Gefühle zu zeigen oder auszudrücken..." Ich wischte Cat die Tränen ab und lehnte mich am Sofa an und zog sie dann zu mir, sodass sie ihren Kopf in die Kuhle legen konnte den meine ersten Rippen und das Schlüsselbein bildeten.