Suche nach Beiträgen von Caitlyn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 20.09.2015 21:08

Ich war mit dem Bus gefahren und eine halbe Stunde später stand ich vor Hayden Smiths Haustüre. Naja es war eine Villa aber egal. Ich traute mcih agr nicht zu klingeln. Er war im Royal Club oder nicht? Aber das musste ja nicht heißen das er unfreundlich war. Ich schlcukte kurz und klingelte dann. Ich kannte das Haus von einer Party letztes Jahr. Aber das war auch schon was länger her.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

Re: William Grantham

von Caitlyn am 20.09.2015 19:19

Bekomme ich was bei bester Freund?

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

Re: Caitlyns Zimmer

von Caitlyn am 18.09.2015 23:47

Ich sah ohn an. " Schon okay. Vielleicht wird er wach. " sahte ich. Ich weinte immer noch. " Bring mich einfach weg von hier. " bat ich ihn. Ich zitterte und bekam kaum luft. Wir gingen hinunter und liefen die Straße entlang --->

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

von Caitlyn am 18.09.2015 23:29

Ich schloss auf und mein Dad stand vor dsr Tür und schrie mich an. Ich weinte und zitterte. " Dad... bitze hör auf.... " sagte ich leise. " Ich werde ein paar Tage bei Ben wohnen. " sagte ich und wollte an ihm vorbei gehen. Doch er packte mich am arm. Nur leider an dem arm der gebrochen war ich zuckte zusammen und schrie auf. "Du tust mir weh. " sagte ich

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

von Caitlyn am 18.09.2015 23:10

"Ben lass es okay. Lass ihn einfach okay? Ich komme mit zu dir in deine Wohnung aber dann lass uns jetzt fahren. " sagte ich und hielt seine Hand fest. " Bitte. " sagte ich und ging meine Savhen fertig packen. Dann packte ich meinen schulkram zusammen und meine badezimmersachen. Dann schulterte ich dje Tasche und sah Ben an. " Wir können. " sagte ich

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

von Caitlyn am 18.09.2015 22:50

"Ben komm zurück! " bat ich ihn und packte weiter. Ich schloss die Tür. Ich sah ihn an. So das er mein Gesicht sehen konnte. " Er hat mich geschlagen er ist betrunken er weiß nicht was er tut. Ich werde ein paar tage im Hotel bleiben. " sagte ich und packte weiter. " Er hat probleme das mit mom zu verkraften.  " versuchte ich zu erklären. 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

von Caitlyn am 18.09.2015 22:18

Hier angekommen, schloss ich die Tür mit einem Schlüssel ab. Ich sah Ben nciht an. Ich konnte das gerade nicht. ich wischte mir die Tränen weg und riss meinen Kleiderschrank auf. Ich holte eine große Reisetsche heraus und warf sie aufs Bett. Ich kam dabei am Spiegel vorbei. meine Wange und mein Auge waren Rot. Als hätte ich nciht schon genug einstecken müssen. Ich nahm die neue Kleidung und begann diese einzupacken. Die Preisschilder waren noch dran aber die konnte ich immer noch abschneiden. ich konnte heute Nacht nicht hier bleiben. Das ging nciht.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

Re: Wohnzimmer

von Caitlyn am 18.09.2015 22:15

Ich sah meinen Dad an. "Wirklich Dad? Ich bin ein paar Stunden  nicht da und du greifst zur Flasche?" fragte ich und seufzte. ich stellte meine Tasche ab. ich hatte Tränen in den Augen. Aber nicht tränen der Traurigkeit sondern wut. Ich begann den Müll weg zuräumen, den er verursacht hatte. ich verstand es nicht heute morgen war doch noch alles inordnung gewesen. Das mit meinem Arm hatte ich ihm heute Morgen erzählt, wobei ich ihm gesagt hatte, das ich hingefallen bin. Ich spülte das Geschirr in der Küche und ging dann wieder ins Wohnzimmer um den Müll von ihm weg zu schmeißen. "Wer ist der Kerl und woher hast du soviel Geld um dir diese Klamotten zu kaufen. " fragte er mich und bei dem Geruch seines Atems wurde mir schlecht. "Er ist ein Freund von mir und wir waren shoppen. Er hat mir einiges Bezahlt. Aber das geht dich ncihts an wirklcih Dad. " sagte ich und kam zu ihm zurück als ich den Müll weggeschmissen hatte. "Hast du mir Geld aus meinem Portmonet entwendet?" fragte er wütend. Ich schüttelte den Kopf. "Dad nein er hat das bezahlt ich habe dir nichts geklaut. " sagte ich und sah ihn fassungslos an. Dann entdeckte ich ein Foto von mom. Deshalb das ganze Theater. "Dad sie wird nicht zurück kommen. " sagte ich traurig. "ICh weiß das... " nischelte er. "Du siehst ihr so ähnlcih.... Du bist nie zu Hause und machst nei das was man dir sagt. " meckerte er. Es verletzte mcih sehr, das er so sprach. "Deine Mom war schwach viel zu schwach genau wie du!" schrie er. "MOM war nciht schwach Dad du bist schwach!" rief ich jetzt richtig wütend. Das klatschwen von seiner hand in meinem Gesicht war deutlich zu hören. Ich hielt mir die Wnage, weil es so weh tat. Ich hatte Tränen in den Augen. Ich sah meinen Vater an. Dieser sank auf die Chouch. Warscheinlich war er gerade in einem Rausch und hatte das gerade gar nicht wirklich mitbekommen. Ich weinte jetzt richtig aber es spielte keine Rolle den es würde nichts ändern. Ich ging auf mein Zimmer zu Ben. -->

(Ich antworte dort auch nochmal )

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

Re: Davis Abigail Montrouse

von Caitlyn am 18.09.2015 21:32

Okay klingt gut

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

Re: Wohnzimmer

von Caitlyn am 18.09.2015 21:31

Ich sxchloss die Tür auf und musste noch nciht mal hinsehen um zu merken, das mein Dad wieder getrunken hatte. "Ben gott das ganze Chaos tut mir leid..." sagte ich. Mir war das so Peinlich. Sagte ich und sah meinen Dad im Wohnzimmer sitzen. Mein Arm tat von dem Shopping Tag sehr weh aber ich riss mcih zusammen. "Geh doch schon mal in mein Zimmer es ist gleich davorn. Ich kläre das hier eben. " sagte ich und nickte Ben zu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite