Suche nach Beiträgen von Hayden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 275 Ergebnisse:

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Re: Die Schließfächerflure

von Hayden am 05.10.2015 20:01

(Si geil dieser post xD )

Ich musste lachen als William sein T-Shirt nass machte und sah ihn dankend an:"Du weißt einfach immer was zu tun ist Will. Danke man! Ah ja und ja ich hab bei Ms. White. Mich mag sie auch deswegen stehe ich drei. Ansonsten stände ich fünf oder schlechter. " Müde grinste ich sah kurz auf sein Six-Pack. "Wir müssen nochmal zusammen pumpen gehen. Haben wir echt lange nicht mehr gemacht." Es war einfach immer lustig mit ihm aber ich konnte auch mal ernst mit ihm reden und wir hatte schon eins Menge durchgemacht was uns verband. Ich war mir ziemlich sicher, das unsere Freundschaft auch noch sehr viel mehr aushalten konnte und müsste, denn es wat einfach nicht Wills und meine Art keine Probleme zu verursachen. 
"Direkt den Flur runter. Im ersten Klassenraum." 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

von Hayden am 05.10.2015 18:52

"Dann hab ich wenigstzns was zu tun. Das wird bzpestimmt super!", ironisch grinsend zog ich die brille etwas runrer sodass er meine augdnringe fuer eindn moment sehen konnte.  Als er allerdings Cat erwaehnte cerzog sich das laecheln und ich wurde ernst. "Ich bin mit ihr raisgegangen um sie nach ihrer nummer zu fragen. Die hab ich auch jetzt. Und dann hab ich versicht diesen kuss zu erklaeren, wieos ich ausgerechner sie gekuesst habe. Das wollte sie unbedingt wissen." Will wusste ueber jedes details in meinem liebesleben besxheid. Selbst wenn es seine beste freundin war. "Ich glaube ich hab es ganz gyt erklaert und dann haben wir uns noch ein paar mal gekuesst..." Ich machte kure eine Pause. "bis dahin war alles super. Dann hat sie mich gefragt ob ich ske nach hause zu Ben fahren kann. Zu einel anderen typen! Weisst du wie bedchissen ich mir vorkam? Erst kuesst sie mich und wow das muss man ihr lassen, dacon cersteht sie was, und dann! Dann bittet sie mich qllen ernstes sie zu einem ANDEREN typen zu fahren!" Frustriert nahm ich meine brille ab und seufzte. "Deine beste freundin hat es geschafft innerhalv eines abends ein Wrack aus mir zu machen." Ich fuhr mir durch meine immer noch feuchten haare und sah Will an. "Gans toller abend also. Nachdem ich sje dann abgesetzt habe, bin ich nach hause gefahrzn und hab mir die flasche Whiskey gegoennt, die du dir gestern nachmittag genehmigen wolltest..."

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Izabel Silver "Fox" Nightstar

von Hayden am 05.10.2015 18:27

Okay dann machen wir das so:
Beide warzn in die andere person cerliebt es hat aber nie geklappt und deswegen sind skd sie jetzt enge freunde
Okay?  

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 05.10.2015 18:20

Ich hqtte nicht einmal mitbekommen das Will zu mir gestossenn war, denn meine gedanken duempelten sovor sich hin. Mit einem kater konnte ich nie gut nachdenken. Dafuer war ich nie im stande. Also schreckte ich aus meinen gedanken hoch und sah Will durch meine "Katerbrille" wie ich sie gerne nannte hindurch an. Sie war getoent sodass man mein verdumpftes fesicht nicht sah. Kurz dachre ich daran, das ixh mich gestern nicht haetre betribken sollen, aber dann raffte ich michauf um Will zu antworten:"Sei froh. Dann kannst du wenigstens noch entspannen oder schlafzn. Ich hab jetzt spanisch. Da kommt ganz viel freude auf...". Ich grummelte ein bisschen, nahm lein spanisch zeug, schloss mein fach und lehnte nich daran. "Du kannst ja mitkommen. Schlechter als ich wirst du eh nicht sein", das brachte mich zum grinsen. Ich war wirklich grottig, aber da die noten dke ich in dem fach schrieb nicht fuer meinen abschluss zaehlten, war mir das herzlich egal. 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Izabel Silver "Fox" Nightstar

von Hayden am 05.10.2015 17:15

Also izabel war verliebt in Hayden? Oder Hayden in izabel? Ansonsten finde ich gegenseitiges Interesse und enge Freunde gut :)

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Schlafzimmer

von Hayden am 05.10.2015 16:51

Als mein Wecker am nächsten morgen klingelte stellte ich ihn aus und als ich mich aufsetzen wollte verzog ich mein Gesicht weil plötzlich höllische Stiche in meinem Kopf auftauchten. Scheiße. Kater. Ich hasste es Kater zu haben.
Langsam stand ich auf und löste mir im Bad eine Aspirin auf die ich dort im Fall der Fälle immer aufbewahrte. Danach duschte ich erst einmal kalt und trank einen Kaffee. Mit noch nassen Haaren machte ich mich auf den weg zur Schule.
--> 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 05.10.2015 16:44

[XXX]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2015 18:29.

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Gestatten, Serena Darkwood

von Hayden am 05.10.2015 16:40

Yay super:))

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Gestatten, Serena Darkwood

von Hayden am 05.10.2015 15:12

wie waers bei den beiden damit das Serena interesse an Hayden hat , er sie aber nur als gute freundin sieht?

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Davina Thomas

von Hayden am 05.10.2015 15:09

oehm..... jetzt freunde?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite