Suche nach Beiträgen von Hayden
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 275 Ergebnisse:
Re: Garten
von Hayden am 03.10.2015 19:15"Klar kann ich dich fahren. Um will brauchst du djr Keime Gedanken machen. Der kommt auch super alleine klar mit all den Frauen um sich rum". Ich zwinkerte und versenkte meine Hände in dem Hosentaschen. " Zufällig weiß ich sogar wo Ben wohnt. Also gehen wir", ich spürte einen leichten Stich in der Brust von dem ich nicht wusste woher er stammte aber ich hatte so eine Ahnung.
Ich setzte mich im Bewegung und ging zu meinem Auto bei dem ich die veifahrertür öffnete und Caitlyn einstiegen lies. Dann fuhr ich los.
Re: Garten
von Hayden am 03.10.2015 17:55Ich sah kurz auf mein Handy und sagte dann:"Es ist halb 1. von mir aus kannst du wieder rein gehen aber ich gehe nach Hause. Ich hab keinen Bock mehr. " ich wäre noch geblieben wenn die Aussicht bestanden hätte ein heißes Mädchen ab zu schleppen aber wenn dann hätte ich Cat abschleppen wollen und ich war mir hundert prozebtig sicher das sie das nicht wollte. Also ließ ich es.
Re: Garten
von Hayden am 03.10.2015 17:17"Was entschuldigst du dich? Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen", ich lächelte und küsste ihren Scheitel. Sie war einfach zu süß. Aber ich fragte mich trotzdem wieso sie allen Anschein nach den Fehler bei sich suchte. Ich hatte keine Ahnung was aus uns beiden werden würde aber ich wusste bereits da, das ich Caitlyn beschützen würde koste es was es wolle denn sogar schon jetzt bedeutete sie mir sehr viel. Was bei mir eigentlich schon mit einem Liebesgeständnis gleich kam. Ich hatte es es zwar schon gesagt aber noch nie hatte ich es wirklich si gemeint und ich war gespannt wie sich das zwischen Caitlyn und mir entwickeln würde. Doch ich wusste schon jetzt das Davis sie nicht mit offenen armen empfangen würde. Aber das war mir egal.
Re: Garten
von Hayden am 03.10.2015 12:03Als Caitlyn okay sagte stieß ich meinen Atem aus von dem ich nicht einmal gewusst hatte, das ich ihn angehalten hatte. Das sie mich dann küsste überrascht mich sehr doch ich genoss die Berührung ihrer Hand und die ihrer Lippen. Beide waren sanft. Genauso wie ich es war als ich Cat an der Hüfte zu mir zog und dann eine Hand in ihren Nacken und die andere AIF ihren rücken legte. Es war relativ frisch draußen weswegen mir kalt war doch sobald Cat usnere Lippen vereinte war mir augenblicklich heiß. Auf eine angenehme Art und Weise.
Re: Garten
von Hayden am 02.10.2015 22:24Viel zu bald löste Caitlyn sich von mir und löcherte mich mit fragen. Am liebsten hätte ich einfach abgewunken und wäre gegangen aber etwas hinderte mich daran. Deshalb versuchte ich es zu erklären: "Das hab ich doch schon versucht dir zu erklären... Du bist anders. Stärker. Ich meine obwohl du so verletzt wirst von allen seiten merkt man es dir nicht an, es sei denn du willst es so und andernfalls bist du so unglaublich stark. Danach siehst du gar nicht aus....und...und du bist einfach so hübsch.. Ich weiß nicht wie irgendjemand dich so verletzen kann...Ich weiß nicht wieso gerade du und ja ich weiß das wir uns nicht kennen aber du hast etwas an dir was mich anzieht und...ach ich weiß doch auch nicht.." Ich stammelte mal wieder.
Re: Garten
von Hayden am 02.10.2015 19:41Als Caitlyn nicht zurück zuckte sondern den Kuss erwiderte jubelte ich innerlich und zog sie noch etwas näher und ließ eine Hand langsam ihren Rücken hinauf gleiten während ich leicht kleine Kreise auf ihren Rücken malte. Ich stupste mit meiner Zinge an ihren Lippen um Einlass zu erhalten den ich auch prompt erhielt. Unser Kuss bestand aus hundert Prozent Gefühl. Er war sanft aber auch leidenschaftlich. Ich hatte etwas Angst Cat zu hart anzufassen weil in meinem Hinterkopf alle Sirenen schrillten und die Stimmen schrien das ich auf ihren Arm aufpassen solle. Doch all das war nur nebensächlich denn die Art und Weise wie unsere Lippen aufeinander passten war unbeschreiblich und einzigartig. Es war beinahe berauschend. Ich löste mich kurz von ihr, strich ihr mit der anderen Hand über die Wange schenkt ihr ein von Herzen kommendes Lächeln und vereinte unsere Lippen dann wieder. Dieser Gefühl war einfach zu angenehm als das ich in nächster Zeit genug davon bekommen könnte.
Re: Garten
von Hayden am 02.10.2015 17:33"Ja ähm...Gott...also...", ich wüsste wirklich nicht, wieso ich so stotterte und fuhr durch meine Haare. Irgendwas war falsch. Ich, Hayden Smith war niemals nervös in Gegenwart eines Mädchens. Ich hatte schon so viel gehabt da war das hör dagegen eine Kleinigkeit weswegen ich auch nicht verstehen konnte wieso mein Herz so am rasen war.
Schließlich entschloss ich mich, alles auf eine Karte zu setzen und endlich mit der Sprache rauszurücken:"Also." Ich holte tief Luft, denn das was ich sagen würde, fiel mir so unfassbar schwer. Jetzt wüsste ich auch mal, wie es war auf der anderen seite zu stehen und jemandem etwas zu gestehen. Sonst hätte ich immer Cats Part inne. "Also. Vorhin bei meiner Aufgabe. Ich weiß du wunderst dich wieso ich dich geküsst habe. Ich hab das nicht gemacht weil ich das musste. Aber in meinen Augen bist du einfach die hübscheste und...ach man wieso ist das so schwer..." Ich sah kurz auf den Boden bevor ich wieder zu Cat sah. Sie war etwas kleiner als ich und konnte sich perfekt an mich anlehnen und ich konnte schon beinahe spüren, wie sich an mich schmiegte. Schnell verdrängte ich dem Gedanken daran und konzentrierte mich wieder auf Cat, die mir in die Augen sah. "Ich hab keine Ahnung wie ich das beschreiben soll Cat...du bist einfach...anders und ich kann nicht..." *Ach scheiß darauf!* dachte ich mir und beugte mich zu Caitlyn runter, zog sie sanft zu mir und legte meine Hände auf ihre Hüfte und drückte dann sanft meine Lippen auf ihre. Ich hoffte das Cat nicht zurück zuckte oder mir einen Korb gab, denn ich wusste nicht ob ich das verkraften würde.
Es war wie vorhin. Kaum das sich unsere Lippen berührten vergaß ich alles um mich herum und bestand nur noch aus Gefühl und unseren Lippen.
Re: Garten
von Hayden am 02.10.2015 12:51Ich zog Caitlyn her und hinter einen Baum, weil ich bemerkt hatte das noch zwei im Garten waren und ich wirklich gar keinen Bock darauf Gerüchte hatte die nicht wahr waren.
"Also...ich ähm...". *Fuck man! Warum weiß ich nicht wie ich das formulieren soll! Das ist doch wirklich nicht si schwer ein Mädchen nach ihrer Nummer zu fragen. Du hast das doch schon tausendmal gemacht...*
" Ich wollte fragen ob du mir deine Nummer gibst". Endlich war es raus. Ich räusperte mich und kratzte mich am Hinterkopf weil es mir plötzlich total peinlich war hier mit cat zu stehen und sie nach so etwas banalen wie ihrer Nummer zu fragen.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Hayden am 02.10.2015 11:57William schreckte endlich aus seiner starre hervor als Haley ihn dran nahm dann aber mit Liam verschwand und Arianna die Aufgabe über trug. Ich stand auf und ging zu Caitlyn und Emma. Mir war es plötzlich ein Bedürfnis bei Emma ZZ entschuldigen und unbedingt an Cats Nummer heran zu kommen. "Hey Emma. Wegen dem Striptease....normalerweise gehe ich die Sachen langsamer an aber...bei so einem Körper musst du dich nicht verstecken". Ich musste grinsen uns fuhr mir durch meine Haare. Dann sah ich zu Cat und sofort wurde mein Blick von ihren Lippen angezogen:" Cat kann ich mal kurz mit dir reden? Draußen unter vier Augen? " Meine Stimme klang beinahe nervös und dafür verfluchte ich mich innerlich. Denn noch nie hatte eine Mädchen geschafft mich nervös werden zu lassen. Ich war mir beinahe sicher das Cat nicht einmal wusste was für einen Einfluss sie auf mich hatte. Sanft nahm ich ihre Hand und zog sie ohne auf eine Antwort zu warten mit nach draußen in den Garten.
-->
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Hayden am 01.10.2015 16:59Ich hatte langsam keinen Bock mehr auf das Spiel hier, denn alles lief mir viel zu zäh ab. Haley und Liam knutschten immer noch, was mich auch irgendwie amüsierte, aber ansonsten schien sich keiner weiter auf das Spiel zu konzentrieren. Als ich Will einen Seitenblick zu warf, sah ich das er auf ein Mädchen starrte, das anscheinend auch erst vorhin auf die Party gekommen war. Ich stieß ihm meinen Ellbogen in die Rippen um iihm zu bedeuten damit aufzuhören, denn das Mädchen hatte seinen Blick bereits bemerkt und sah ihn genervt an. Allerding muss ich zugeben, das sie echt gut aussah...
Ich befahl meinem Kopf stillschweigen und sah in die Runde die sich deutlich vergrößert hatte. Inzwischen standen Davis, Dafne, Will, Lucas und etwas außerhalb auch Bellamy und Arianna und ich zusammen. Ich bin Hayden. stellte ich mich dann auch mal vor und ließ meinen Blick danach sofort über die Menschenmenge schweifen, die sich mittlerweile in Davis HAus versammelt hatte. Es waren mehr als ich dachte.