Suche nach Beiträgen von Caitlyn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 05.02.2016 17:18

Ich folgte den Beidem sejr nachdenklich. Warum hatte Mom niemals etwas davon gesagt?  Ich ging ins Haus und setzte mich aufs sofa und nahm meine Medikamente.  Ich war müde und einfach fertig.  Warum passierte das alles?

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 29.12.2015 13:20

Ich zog mir eine Legins und ein weißes Oberteil und Unterwäsche an. ich wusch mir das Gesicht und schminkte mich etwas. Wow ich sah beinahe aus wie ein Mensch. Ich verließ das Bad und ging zu Hayden." Das mit dem Park klingt fantastisch. ich gehe schonmal nach unten und packe ein paar Sachen. " sagte ich und ging hinunter in die Küche wo ich etwas zu essen in den Korb packte.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 12.12.2015 17:23

Ich lächelte. "Ja du hast recht wir waren schon sehr lange nicht mehr draußen. Klingt also fantastisch." sagte ich und lächelte. Ich gab ihm einen langen Kuss. Ich löste mcih von ihm. "Nächste Woche kommt der Gips ab." sagte ich und lächelte. Ich freute mich schon, denn dann konnte ich wieder mehr oder weniger all das machen was ich woltle und wir konnten uns auch mal näher kommen. Ich sah auf das Frühstück. "Ist es okay wenn ich mich eben anziehen gehe?" fragte ich und sah Hayden an.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 05.12.2015 10:26

"ICh weiß auch nicht wie ich es geschafft habe, aber ich woltle mich für den letzten Monat bedanken. Das ich hier bleiben durfte und das du meinem Leben wieder einen Sinn gegeben hast." sagte ich und nahm mri ebenfalls einen Pancake. Sie schmeckten wirklich gut. Ich trank etwas von dem Kakao den ich gemacht hatte und setzte mich dann auf das Bett, da mein Kreislauf wieder etwas angeschlagen war. "Was möchtest du hjeute machen?" fragte ich.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 04.12.2015 18:12

Ich wachte erst am nächsten morgen auf. Ich öffnete die AUgen und bemerkte das ich in Haydens bett lag. Ich lächelte. Ich vermutete das er mich anch oben getragen hatte. Ich grinste und sah ihn schlafen. Ich gab ihm einen sanften Kuss. Ich wartete, bis ich feststellte, das er davon nicht wach wurde. Es war acht uhr. Nun ich war ja auch früh eingeschlafen. Ich stand auf und ging anch unten und machte Pancakes und packte Frühstück auf ein Tablett und schaffte es dies irgendwie nach oben zu transportieren und stellte es auf eine Kommode. Dann ging ich zu Hayden und wecktze ihn sanft. "Guten morgen Schatz. cih hab frühstück gemacht." sagte ich und küsste ihn wach.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 01.12.2015 20:31

Ich kuschelte mich an Hayden und entspannte vollkommen. Ich sah mit ihm diesen Film. Den meine Mom immer mit mir geguckt hattte als ich klein war. Ich liebte diesen Film. Jedoch erinnerte er mich auch an meine Mom. Haydens wärme tat so gut, das ich irgendwann die Augen schloss um zu entspannen. Dabei schlief ich in seinen Armen ein. So schlief ich friedlich ein. mit dem Gedanken an meinen Freund.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 29.11.2015 20:44

Ich sah ihn an und lächelte. "Danke Hayden." sagte ich und schlang den gesunden meiner Arme um ihn. Dann legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn. Dabei sog ich seinen Geruch ein. Ich löste mich von ihm und sah ihn wieder an. "Können wir irgendetwas machen? Keine Ahnung. Überrasch mjcih. Ich brauche ablenkung." bat ich ihn. Er war in den letzten wochen so für mich da gewesen wie kein anderer. Und auch sein Vater schien mich zu akzeptieren.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 27.11.2015 20:41

Ich zuckte zusammen als er klopfte. Ich strich die Tränen weg. Es half aber nichts man sah das ich geweint hatte. Ich öffnete die Tür und sah Hayden an. ich schluckte und bekam wieder tränen in die Augen. "So langsam sollte ich das gewöhnt sein oder? Und ich weine immer noch wie ein Baby. Ich bin schwach. Nicht so wie meine Mom." sagte ich und mein Blick lag auf seinem Oberkörper. Ich konnte ihn grad einfach nicht ansehen.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 22.11.2015 19:06


Ich sah zu ihm hinauf und lächelte. Die letzten Wochen mit Hayden waren sehr schön gewesen und ich war inzwischen auch wieder zur Schule gegangen. "Ja ich freue mich sehr." sagte ich und strich ihm über die Wange. Die sachen für die Schule hatte ich inzwischen ganz gut aufgearbeitet. Ich wurde zwar immernoch von albträumen geplagt aber Es wurde besser. Mein Handy brummte. Ich sah auf den Bildschirm. Ich hatte einen Anruf verpasst. Von meinem Vater. Mir wurde schlecht. Aber er hatte mir eine sms geschickt. Ich laß sie und mir wurde noch schlechter.



Caitlyn, Es tut mir so schrecklich leid. Ich hoffe es geht dir gut. Ich kann es verstehen, wenn du mich hassen würdest. Mein Arbeitgeber hat herausgefunden das ich trinke und mich gefeuert. Ich bin zwar in dieser Selbsthilfe gruppe, aber du weißt ja das das schon einmal schief gegangen ist. Das Problem ist nur das ich keinen neuen Job finde. Ich wollte dich damit eigentlich nicht belasten aber ich weiß nciht was ich machen soll.

Ich reichte Hayden das Handy und stand auf. ich ging ins bad und schloss mich ein. Das war zu viel. Hörte das denn nie auf? Ich drückte mir die Zittrige Hand auf den Mund. Als nächstes rannte ich zur Toilette und veruschte mich zu übergeben aber da kamm nichts. ICh gehe zum Waschbecken und spülte meinen Mund aus und blickte dann in den Spiegel. Ich weinte. Schon wieder.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 18.11.2015 19:50

Ich drehte mich zu ihm um und ging zu ihm und legte einen Arm um seinen Hals. " Mmh naja also wor haben gerade gefrühstückt. " sagte ich und grinste. " Aber wenn du müde bost können wir uns auch gerne wieder hinlegen. " sagte ich und sah ihm in die Augen. Meine Hand strich über seine Wange. Ich legte meine Lippen sanft auf seine und küsste ihn.  

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite