Suche nach Beiträgen von Drake
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:
Re: Underground Club
von Drake am 30.10.2015 19:31Wir tanzten eine Weile und dann sagte sie irgend wann zu mir das ihre Füße weh taten. Ich nickte und hob sie hoch "Okay. Dann wollen wir mal" Ich lief dann mit ihr zur Bar und stellte sie dort wieder ab. "Kann ich dir einen Drink aus geben Felicity?" Ich lächelte charmant und fuhr durch meine Haare. Dann sah ich zu Nathe. Der fragte sie "Möchtest du deine Tasche wieder haben?"
We coud be hero´s even just for one day.
von Drake am 30.10.2015 14:45Ich lachte nur kurz laut und sagte dann "Ja mir vertrauen." Ich zog sie mit mir und fing an zu tanzen mit ihr. Ich nahm auch einmal kurz ihre Hand und ließ sie sich drehen. Ich tanzte weiter mit ihr in der Menge und sagte dann "Wir kennen und seit 10 minuten." ich zwinkerte ihr kurz zu und lächelte breit.Die Musik war gut. Klar hörte ich was anderes aber es war okay. cih elgte ihrgend wann meine Hände auf irhe Hüfte und fing an so mit ihr zu tanzen.
von Drake am 28.10.2015 21:24Ich grinste breit und sagte" Nathe wird auf deine Tasche auf passen. Er ist mir eh noch was schuldig." Ich lächelte sie an „Nathe ist echt nett." Ich sah zu ihm „Nathe? Pass auf ihre Tasche auf. So lange wir weg sind.
Wenn da drin nur ein Kleinigkeit fehlt oder was dran kommst bekommst du nichts mehr." stellte er klar er nickte sofort und hielt seine Hand hin.
Ich lächelte sie an „Vertraust du mir? Oder möchtest du mit der Tasche Tanzen gehen." ich grinste breit und sah sie an.
„Komm du wirst es nicht bereuen. Ich bin ein guter Mensch." Ich lächelte sie ruhig an und fuhr durch meine Haare.
von Drake am 28.10.2015 20:09Ich beobachtete sie weiter und sagte dann "Das du nicht freiwillig hier bist sieht man dir kaum an." meinte ich und lachte laut. b Sie machte sich auf den weg zu gehen wurde aber zurück gedrängt und genau gegen mich. Ich lachte nur und sagte dann "Wie wäre es mit mal was anderem außer Wasser? Ein Glas Alkohol bringt dich erstens nicht um und zweitens machen hier die Polizisten oft eine Ausnahme.
Ich wusste es wohl von uns beidem am besten. Auf ihre nächste frage sagte ich "Weil ich nicht deine Freundin attraktiv finde sondern dich. Aber du willst ja lieber misse Peter spielen als mit mir zu tanzen." ich zuckte mit den schultern und bestellte mir ein Bier. Das kurz darauf kam. „Danke Nathe." Er war ein Kumpel von mir und er bekam Stoff von mir und so mit brauchte ich nichts zu bezahlen.
von Drake am 28.10.2015 18:31Ich nickte und sagte "Ah okay, wusste ich nicht. Falls du doch was trinken solltest fahre ich dich auch gerne nach Hause." schlug ich vor. Jedoch schien sie irgend was falsch auf genommen hatte. Ich verdrehte die Augen und trank mein Getränk aus. "Wie wäre es. Wollen wir tanzen?" Ich hob ne Augenbraue hoch. Sie hatte sich um gedreht und ich sagte darauf "Ah du bist also einer dieser Mädchen die auf Partys gehen sich aber nicht amüsieren können?" Ich sah sie fragend an.
Ich wusste nicht genau was ich falsch gemacht hatte oder ob ich was falsches gesagt hatte aber vielleicht war sie auch einfach zu empfindlich. Ich sah über die menge und beobachtete einige Leute beim Tanzen. Wenn sie dachte das ich einer dieser Typen wäre dann lag sie da zur Hälfte richtig. Ich mochte One Night Stand, da man kein Verpflichtungen dann hatte. Und eine feste Beziehung konnte ich echt nicht gebrauchen. Alleine schon aus dem Grund weil ich meinen Job liebte und eine Freundin bestimmt da gegen wäre.
von Drake am 28.10.2015 17:46Ich nickte und musterte sie kurz. "Freut mich. Möchtest du heute nru Wasser trinken?" Ich hob ne Augenbraue und lächelte sie leicht an. Sie war brav das sah man ihr an. Sie hatte warscheinlich noch nie etwas böses getan. Das würde heute witzig werden. "Sag mal war das vor hin deine Freundin die dich stehen gelassen hat? Du solltest hier besser nicht alleine ein" erklärte ich " Hier gibt es viele Männer die Frauen wie dich um jeden Preis haben wollen." erklärte ich und grinste breit. Mein Blick schweifte über ihren körper. Sie hatte weibliche rundungen und war an sich erher unauffällig. Aber hübsch war sie. Wenn sie vielleicht sich nicht so verstecken würde und ihren Körper mehr zeigen würde. Aber bis jetzt hatte sie eher keine Freizügige Kleidung an.
Re: Drake Howl
von Drake am 28.10.2015 17:29Gerne ^^ ich trag dich ein :)
von Drake am 28.10.2015 15:50Klar Was willst du denn noch? xD
von Drake am 26.10.2015 21:02Ich hatte das Mädchen beobachtete und sah wie die Freundin in der Menge verschwand und sie auf den Platz neben mir zu steuerte. Als sie sich neben mir nieder ließ sah ich sie genauer an. Ihre Blonden harre waren sehr hell und ihre Hautfarbe auch sehr hell. Aber sie sah ziemlich sexy und elegant aus. Ich bestellte mir noch ein Getränk und sah sie dann an. "Hey. Ich bin Drake und du bist?" versuchte ich ein Gespräch mit meiner Sitznachbarin an zu fangen.
Zu einem war mir langweilig und ich wollte spielen, zweitens würde ich so eine Beschäftigung für den Abend haben und drittens würde ich sie spätestens nächsten morgen wieder los sein. Das war mein Plan. Ich mochte es nicht wenn Frauen an mir klebten. Sie sah zwar gut aus aber ich würde sie auf 24 schätzen oder 23. Ich trank etwas von meinem Getränk und sah sie an. Immer noch wartete ich auf eine Antwort. Hoffentlich war das keine Zicke. Ansonsten wusste ich wie ich sie Rum bekam.
von Drake am 26.10.2015 14:51Ich trag dich auch ein