Suche nach Beiträgen von Drake

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 03.11.2015 20:07

Ich lachte nur und sagte "Wenn du dich morgen an alles erinnerst ist das schon ein wunder findest du nicht?" ICh grinste sie an und sagte dann dem Taxi fahrer wo hin er musste. "Lieb bin ich nicht. Ich helfe nur wenn ich sehe das ich helfen kann." erklärte ich ihr. War so jemand wie ich lieb? Der Drogen verkaufte und an illegalen Boxkämpfen teil nahm ? Nein daran war garnichts lieb. Aber das würde sie niemals er fahren. Das Taxi fuhr los und ich legte einen Arm um soe.

-> Brooklyn Black Ave 579



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 02.11.2015 15:56

Ich half ihr hinaus. Sie klammerte sich leicht an mich und ich sah wie sie sich kurz darauf übergab. Ich strich ihr die Haare schnell aus dem gesicht udn hielt sie fest. Toll. "gehts?" fragte ich sie ruhig und sagte dann "Kein Ding." Ich lähelte ruhig und sah das das Taxi vor fuhr. Ich ging mit ihr zum Taxi aber der Taxi fahrer bestand darauf das ich mti fuhr da er nciht wollte das sie in das Auto kotzte. Dann sah ich zu ihr "Wo wohnst du?" Ich sah sie ruhgi an und hoffte das es ihr nun etwas besser ging. CIh hatte mal gehört das man nach dem kotzen immer ein ebsseres gefühl als vor her hatte.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Drake Howl

von Drake am 02.11.2015 15:50

@Haley: Klar ^^ Was den?
@Lucien: Hast du einen wunsch? :)



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 01.11.2015 21:51

Wir waren in einer wilden knutcherei verrwickelt als sie sich auf einmal löste. Auf irhe Worte war ich verwundert. Das sie noch ein wort heraus bekamm. Wow. Ich hielt sie jedoch fest und sagte dann "Ich ruf dir ein taxi. So lass ich dich nicht gehen. Und ich begleite dich. Du kannt kaum laufen."Ich sah sie an und ich wusste das ich noch alles wuste. Ich wurde nicht schnell betrunken. Naja so war das eben. Aber ich stand kanpp an der Grenze.
Dann hob ich sie von meinem Schoß und gab ihr ihre Tasche, dann bott ich ihr meinen Arm an "Wollen wir Felicity?" Ich kontne sie so nicht alleine lassen. Sie konnte von dem nächst besten angegrabcht werden udn sie würde sich nicht wehren.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 01.11.2015 21:17

Ich nickte nru und agte "Für so eine Person hatte ich dich jetzt auch nciht eingeschätzt." Ich grinst nur etwas und so oft sie ihr Glas leerte des so öffters tat ich es ihr gleich. Sie wurde immer lustiger und offener. Sie lachte grade über einen Witz und ihr Kopf lag an meiner schulter so stark alchte sie. Ich lachte jedoch auch. Dann versuchte sie mich zu küsen. Ich kamm ihr jedoch schon auf den halben wege endgegen udn küsste sie. Ich ho sie zu mir hinüber auf meinen Schoß. Das war viel einfacher sie so zu küssen.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 01.11.2015 20:46

Ihc lachte und sagte "Mir kannst du immer Vertauen" Ich beobachtete wie sie die dinge aufzählte. Dann sagte ich "Okay. Tanzen kannst du auch Barfuß. Ich leih dir schuhe." Ich grinste nur breit und sagte dann "Sex hier würde ich auch nicht sagen. Wenn musst du einen Typen Abschleppen:" Ich grinste breit und bestelte mir eben falls einen Woodka jedoch pur. Ich kippte das zeug in einem hinunter.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 01.11.2015 19:37

Ich nickte und setzte mich wieder. "Okay dann reden wir nicht darüber." Ich grinste und ich sah sie an "Okay. Mein Rat- Alkohol. Tanzen und vieleicht Sex. Ich weiß ja nciht ob du so ein Mensch bist." Ich grinste sie an und sagte dann "Ich bestell dir mal was." Ich sah zu Nathe. "Einmal Woodka - Cola bitte" Ich grinste zu ihr und sagte "Vertrau mir danach wird es dir besser gehen" Ich trank immer Alkohol wenn ich was vergessen wollte.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 01.11.2015 15:46

Ich lachte und auf ihre Worte hob ich eine Augenbraue. "Willst du jetzt doch bleiben? Oder wie?" Ich war leicht verrwirt. Ich lächelte jedoch und sah auf ihre Füße "Aber die High Heels stehen zu dir Felicity." Ich grinste leicht und musterte ihren Körper bevor ich sie wieder an sah. "War vor hin was? Du sahst gequällt aus." Ich hob ne Augnebraue. Ja ich war neugirig.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 31.10.2015 22:13

Ich lachte und nickte dann "Ja klar aber trotzdem sind sie Mord richtig?" Ich lächelte sie an und nickte "Ja solltest du. Aber ich begleite dich gerne noch ein Stück. Und ich glaube mit mir kommst du hier auch besser raus." Ich trank meinen Whiskey in einem Zug aus und sah zu ihr "Wollen wir dann?" Ich stand auf und zog mein Leder Jacke an. Ich nickte zu Nathe und meinte „Wir sehen uns die Tage. Du bekommst die Auszahlung Mittwoch." stellte ich klar. Dann sah ich zu ihr.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten

Drake

34, Männlich

  Neuling

Mittelschicht Arbeitet Beliebt Bronx Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Drake am 31.10.2015 16:37

Darauf das ich sie hatte runter lassen sollen hatte ich nur gelacht und sie einfach weiter getragen. Nathe gab ihr ihre Tasche und dann sah ich wie sie ihre Schuhe aus zog. Auf ihre Frage ob es schlimm wäre wenn sie jetzt gehen würde zuckte ich mit den schultern. "Kannst du machen du bist ein freier Mensch. Ich kann dich nicht festhalten" stellte ich klar und lächelte ruhig. Ich fuhr durch meine Haare und bestellte ihr kurzer Hand eine Cola. Und mir einen Whiskey. Dann sah ich zu ihren Füßen. Trage das nächste mal doch vielleicht Sniker. " ICH lachte kurz und sah zu ihr.



We coud be hero´s even just for one day.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite