Suche nach Beiträgen von Hayden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 275 Ergebnisse:

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Hayden am 30.09.2015 10:32

Ich hatte das Gefühl das keiner so recht wusste was er sagen sollte weswegen ich zurück zu Will ging der bei Davis und Dafne saß. Dafne war eine meiner zahlreichen Verflossenen und jetzt war unser Verhältnis eher bekannte als irgendwas anderes. Bei Haley und mir war das wesentlich besser weil wir waren zwar mal zusammen gewesen hatten dann aber beschlossen das wir besser als Freunde geeignet waren. Außerdem hatte sie jetzt irgendwas mit Liam am laufen und der war einer meiner engen Freunde. Man hatte nichts mit den Mädels von Kumpeln. Deswegen war ich mir einigermaßen sicher das Haley Liam küssen würde. Doch so wie ich sie einschätze war sie sich weder über ihre noch über Liams Gefühle im klaren.
"Ich dachte ich komme mal wieder. War zu langweilig" ich klopfte Will auf den rücken so wie er es bei mir vorhin gemacht hatte. 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

von Hayden am 29.09.2015 18:40

(Ab jetzt wieder schreibreihenfolge würde ich sagen?)

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 29.09.2015 18:37

(Ja läuft bei euch beiden xD gefühlte fünf Minuten nicht geguckt ob wer geschrieben hat und direkt tausend Posts xD )

Als Will mir auf den Rücken klopfte sah ich ihn missbilligend an und grummelte ihn an. Er wusste ganz genau das ich das hasste und SO voll war ich nun auch wiede nicht, als das ich das dulden würde. Deswegen stand ich auf und ging zu Liam und Haley. Mit beiden verstand ich mich super und die beiden schienen in nächster Zeit nicht in einem Zimmer verschwinden zu wollen weswegen ich mich dazu stellte. "Na ihr beiden?" Ich lächelte leicht.
Natürlich hatte ich das geflirtet zwischen William und Davis mitbekommen. Sie taten das des öfteren und es nervte mich immer, doch ich tat so als ob ich es nicht bemerken würde. Doch heute nervte es besonders und ich hielt es in ihrer Nähe nicht aus, was auch der Grund war wieso ich mich zu Haley und Liam gestellt hatte. Und außerdem mochte ich beiden.

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 29.09.2015 17:01

(Wenn sonst keiner on ist schreiben wir einfach ;) )

"Tja da haben wir uns wohl beide geirrt. Aber ganz ehrlich? Was ist falsch bei mir? Nach zwei Gin Tonic bin ich doch nicht dicht?", verständnislos sah ich Will an und fuhr durch meine Haare. Es könnte vielleicht daran liegen, das ich vorher nichts gegessen, aber trotzdem hätte der Alkohol nicht so schnell wirken dürfen. Meine lieber hielt echt viel aus, bevor sie schlapp machte und ich dicht wurde.
"Aber na ja-", ich exte den Rest und stellte das Glas zur Seite. "Das heißt kein Alkohol mehr bis der Rest auf dem selben Level ist wie ich. Und Konzentration.". Ich hasste es wirklich, wenn ich betrunken war und man es mir anmerken konnte. Meine selbstcontenance war nicht die größte, außer was Alkohol anging. Also schnappte ich mir ein Wasserglas das rumstand und trank es aus und fast sofort wurde das leicht schwummrige besser. "Will pass auf das ich mir nicht die Kante gebe ja?", raunte ich ihm bittend zu. "Du weißt wie sehr ich es hasse besten kein zu sein".

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Beziehungen von Dafne

von Hayden am 29.09.2015 13:37

Ich glaube ex und bekannte ist am besten weil Hayden sein ganzes leben in NY war ..

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 28.09.2015 19:16

aso ja dann lassen wir Kindergartenliebe einfach weg :)

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 28.09.2015 19:06

Kindergartenliebe und dann noch bei Ex? Sodass sie jetzt...Bekannte sind? Was hälst du davon?

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Beziehungen von Benjamin C.

von Hayden am 28.09.2015 19:05

irgendwas bei abneigung bei den beiden? vllt Rivale oder Konkurrenzkampf? Weil beide ja was mit Caitlyn haben..?

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Liam Samuel Martins

von Hayden am 28.09.2015 19:03

öhm nee einfach enge freunde?

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Giggles Relationships

von Hayden am 28.09.2015 19:01

Hayden auch! ;))

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite