Suche nach Beiträgen von Hayden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 275 Ergebnisse:

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Re: Hayden Smith

von Hayden am 22.09.2015 17:37

Dann machen wir das so 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 22.09.2015 16:54

Ich war sprachlos und wusste nicht recht was ich sagen sollte als Caitlyn erzählte was gestern und vorgestern geschehen war denn das einzige was bei so einer Geschichte als Reaktion angebracht war, war eine lange Umarmung und Zeit. Und da ich Caitlyn nicht kannte war es wirklich nicht angebracht sie zu umarmen so wie Will das getan hatten. Auch wenn ich es aus einem unerklärlichen Grund tun wollte.
Doch ich hielt mich zurück und sah Caitlyn einfach nur traurig an, denn den Schmerz den sie momentan wohl körperlich als auch psychisch fühlte konnte man allein an ihrer Körperhaltung erkennen. Die Stimmung war auf einmal gekippt und ich hatte keine Ahnung wie ein einzelnes Mädchen mich so schnell runter ziehen konnte. 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 22.09.2015 08:51

"Du erstaunst mich immer wieder Will..", gab ich zu und sah ihn an. Ich wusste das ich den Namen von Caityln schin einmal gehört hatte und jetzt wusste ich auch das meine Erinnerung mich nicht betrogen hatte. Aber das AiAill und die Ballerina si gut befreundet waren hatte ich nicht gewusst. Aber es gab auch immer noch Dinge die will von mir nicht wusste und Dinge die ich von will nicht wusste. So war das eben bei uns.
" Ich hab mich schon gewundert weil ich dich nie auf der LAT gesehene hab..." *Und jemand wie dich wäre mir bestimmt sofort aufgefallen..* ergänzte ich in Gedanken. 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 21.09.2015 21:22

Ist schon in ordnung....antwortete ich. Will hatte mir nicht erzählt, das Caitlyn vorbei kommen wollte. Ich hatte so eine schwammige Erinnerung daran wer sie war und wo sie her kam, aber dieser Erinnerung traute ich nocht so recht. Deshalb saß ich einfach nur weiter schweigend da und wartete das irgendwer etwas sagte.
Schließlich wurde die Stille unerträglich und ich fragte Caitlyn:Du bist eine von den Ballerinas oder? Ich konnte den leicht abschätzigen Tonfall nicht  vermeiden, auch wenn ich gar nicht so klingen wollte. Aber warscheinlich hatte Caityln eh schon eine vorgefertigte Meinung von mir und da würde so ein Tonfall warscheinlich nichts groß ändern. Auch wenn ich noch keine Meinung über sie hatte, denn meistens hatte ich zwar schnell einen Eindruck von Menschen, aber irgendwie fiel er mir bei ihr besinders chwer sie in eine Kategorie zu stecken. Sie war definitiv nicht reich  oder im royal Club oder auf der LAT aber trotzdem hatte sie etwas an sich, bei dem man denken könnte, das sie doch in die Gruppe der reichen und beliebten gehören könnte.

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Hayden Smith

von Hayden am 21.09.2015 17:27

Ja öhm ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung... Vielleicht Kindheitsfreunde und jetzt Freunde?

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Liam Samuel Martins

von Hayden am 21.09.2015 17:25

Ah ja ups hab ich ganz vergessen.. Dann unter Freunde?

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 20.09.2015 21:19

Als es klingelte stand ich auf und gab William damit mehr Zeit um zu antworten. Da ich eigentlich keinem erwartete war ich überrascht ein Mädchen an der Tür stehen zu sehen. Banja, die fröhliche Hündin die sie war, stürmte auf sie zu und sprang an ihr hoch.
"Banja!", rief ich sie zurück und sofort ließ sie von dem Mädchen ab das sich nicht ganz wohl zu fühlen schien. Aber ich glaube ich kannte sie:" Caitlyn richtig? Komm rein. Will ist auch da." hinter ihr schloss ich die Tür und brachte sie ins Wohnzimmer.
Dort setzte ich mich wieder hin und sah sie an. Sie war recht hübsch hatte dunkelbraune Haare und ein Gesicht das sehr eben mäßig war. 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 20.09.2015 21:11

(Schreib Reihenfolge? Caitlyn-Hayden-William?)

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

von Hayden am 20.09.2015 21:06

(Ja der ist einfach zu cute *-* vieeeel zu cute <33 ach was überhaupt kein Problem. Caitlyn kann kommen :)) )

Ich schnaubte und schüttelte meinem Kopf. Das war so typisch für Will. "Ja ein Mädchen. Ob dus glaubst oder nicht. Aber selbst ich schaffe es Freundschaften mit Mädchen zu schließen und zuhalten ohne sie direkt flach zu legen. Erstaunlicherweise." Ich zwinkerte ihm zu. "Wir können ja zusammen beim Alkohol anfangen zu suchen." 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Re: Liam Samuel Martins

von Hayden am 20.09.2015 20:58

Wie wärs bei den beiden mit heimlichen Freunden? Oder was fändest dh gut?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite