Suche nach Beiträgen von Hayden
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 275 Ergebnisse:
Re: Wohzimmer und Küche
von Hayden am 29.10.2015 17:39Will sah aus, als wäre er eine ganze Strecke gerannt denn er war außer Atem und seine Haare vom Wind zerzaust. Hinter him schloss ich die Tür und sagte: Caitlyn ist sich gerade anziehen. Sie sollte gleich runter kommen. Du kannst dich ja hier hinsetzen ich mache frühstück.
Ich lächelte ih beruhigend an und machte mich dann daran Pancakes zum Frühstück zu machen. Dazu schnitt ich frische Früchte in kleine Teile und stellte einen Flasche mit Ahornsirup dazu. Außerdem deckte ich drei Teller mit Gabel und MEsser, weil ich nicht wusste ob Will nicht auch mit frühstücken wollte. Es war immer noch seltsam für mich mit anderen zusammen bei mir zu Hause zu essen, da ich es doch gewohnt war ganz alleine für mich zu essen.
Wie als ob sie den Geruch von Pancakes gewittert hätte, kam Banja fröhlich mit dem Schwanz wedelnd auf uns zu und ich kraulte ihr die Ohren so wie sie es am liebsten hatte. Es geht ihr übrigends besser. Cat meine ich.
Re: Schlafzimmer + Bad
von Hayden am 29.10.2015 17:24( jo können wir so machen :) )
Okay kann ich machen. Lächelnd wandte ich mich ab. In diesem Moment klingelte es und jemand hämmerte gegen die Tür. Ich nahm an, das es Will war und ging nach unten wo ich ihm die Tür öffnete und ihn ins Wohnzimmer bat.
--> Wohnzimmer + Küche
(Ich schreibe dann im Wohnzimmer und dann kann Will da ja weiter schreiben ^^)
Re: Schlafzimmer + Bad
von Hayden am 29.10.2015 11:23Ich nickte und küsste sie kurz und leidenschaftlich. Dann fuhr ich mir über mein Gesicht und entschied spontan duschen zu gehen. "Ich gehe kurz duschen ja?". Dann schwang ich meine Beine aus dem Bett und begab mich ins Bad wo ich heiß duschte. Als ich aus der Dusche stieg fiel mir auf, dass ich veegessen hatte Boxershorts mitzunehmen. Also wickelte ich mir Das Handtuch um die Hüfte und klopfte dann an die Zimmertür da ich nicht wusste ob Lyn nicht Mittlermittlerweile auch aufgestanden war. Doch als ich keine Antwort erhielt ging ich einfach rein und sah sie immer noch in Bett liegen. Mir war es nicht unangenehm nur im Handtuch bekleidet rum zu laufen denn ich fühlte mich wohl in meinem Körper und trainierte schließlich viel für mein Six-Pack. Ich ging zu meinem Schrank und holte Boxershorts heraus und zog sie im Bad an. Danach zog ich wieder schwarze Jeans und ein grünes Shirt an und rubbelte meine Haare trocken. " Hey Cat. Du solltest auch aufstehen ", lächelnd strich ich ihr über den Kopf. " Brauchst du Hilfe oder soll ich schon mal Frühstück machen gehen?". Wir hatten noch genug Zeit für beides also war ich entspannt und ausgeruht. Außerdem hatte ich tief geschlafen und zwar so gut wie lange schon nicht mehr.
Re: Schlafzimmer + Bad
von Hayden am 28.10.2015 16:25Ich war für wenige Momente wach, denn ich spürte kalte Lippen auf meinen und in meinem Körper breitete sich ein Kribbeln aus, das ich nur von einer Person kannte. Lächelnd kuschelte ich mich an sie und schlief augenblicklich seelig weiter. Da ich schon so früh ins Bett gegangen war würde ich am nächsten Morgen früh aufwachen. Hoffentlich so früh, als das ich pünktlich zur Schule kommen würde.
Am nächsten Morgen wachte ich mit einer neuen Naricht von Paholainen auf und ließ mir durch, was sie über Hannah schrieb. Ich war mir nie sicher was richtig und was falsch war was Paholainen schrieb obwohl sie immer sagte sie hätte sichere Quellen. Zudem wurde mir angezeigt, das bald eine Halloween Party stattfinden würde. Zusammen mit dem KFG, das heißt Caitlyn und ich könnten zusammen hin gehen. Wenn es ihr bis dahin besser ging was ich sehr hoffte, denn als Mitglied im Royal CLub hatte man quasi Anwesenheitspflicht und meine Aufgabe war es immer die Scheiße zu bauen. Was ich echt gut konnte.
Lächelnd drehte ich mich zu Lyn, nachdem ich mein Handy weg gelegt hatte und weckte sie sanft mit einem Kuss. Es war acht Uhr und wir hatten beide etwa elf Stunden geschlafen. Guten Morgen beautiful. murmelte ich während ich meinen Kopf in ihren Haaren vergrub.
Re: Schlafzimmer + Bad
von Hayden am 27.10.2015 20:55Ich sah Caitlyn auf dem Bett liegen und schlafen und legte mich hinter sie, deckte uns so zu wie ich es letzte Nacht getan hatte und schlief ebenfalls augenblicklich ein. Erst die Anstrengungen durch Caitlyn, die ich gerne auf mich nahm, dann die Prüfung die mir alles abverlangt hatte und dann das plötzliche auftauchen meines Vaters hatten mich ziemlich durcheinander gebracht und alle Energie, die eh schon sehe gering gewesen war, aufgebraucht.
Re: Wohzimmer und Küche
von Hayden am 27.10.2015 20:49Ich war erstaunt, das mein Vater zugesagt hatte. Bleierne Stille legte sich über uns beide, bis mein Vater sie schließlich brach:"Sie scheint nett zu sein. Versuch ihr nicht das Herz zu brechen so wie du es bei all den anderen Mädchen getan hast."
Ich schnaubte ironisch auf die nd sah ihn an:"Ach jetzt sind dir ihre gepflegt plötzlich wichtig? Vor ein paar Minuten hast du sie noch angeschrien und jetzt ereilst du mir Ratschläge? Die ich so ganz neben bei nicht gebrauchen kann. Falls es dir nicht aufgefallen ist, habe ich vorher kein Mädchen als meine Freundin vorgestellt. Außerdem lege ich nicht jedes Mädchen flach das mir über den Weg läuft." Ungläubig zog mein Vater seine Augenbraue hoch. "Im Gegensatz zu dir...", rutschte mir raus und im gleichen Moment biss ich mir auf die Zunge. Och wusste ich war zu weit gegangen. Schon hob mein Vater erneuert seine Hand und ich bereitete mich auf dem erneuten Schmerz vor, doch er blieb aus. Ich sah Daniel an und erkannte einen, für Siemens Verhältnisse, sehr traurigen Gesichtsausdruck. Er sah auf einemmal sehr müde und erschöpft aus und gar nicht mehr wie der Mann den ich mein ganzes Leben gekannt hatte:"Ich weiß nicht was ich getan habe um doch so wütend zu machen, aber-"
Ich unterbrach ihn harsch mit einer geste:"Du weißt genau was du getan hast!" Für wenige Sekunden starrten wir uns an. Ich wütend er traurig und müde. "Wann fährst du wieder?" Daniel seufzte und und fuhr sich durch seine kurzen blonden Haare und ich erkannte das ich genau diese Angewohnheit von ihm geerbt hatte. Er stand auf und legte mir seine Hand auf die Schulter und ich zuckte unter der Berührung ließ seine Hand aber dort ruhen auch wenn ich nicht zurück wich was mir ein Rätsel war. Dann drehte er sich um und sagte bevor er endgültig das Haus verließ:"Ich hoffe sehr für dich dass das mit Caitlyn und dir klappt. Sie tut dir gut." Danach schloss er die Tür und Senge später hörte ich wie ein Motor angelassen wurde und ein Auto davon fuhr.
Eine weile saß ich noch auf dem Sofa und dachte darüber nach was schon heute alles passiert war. Mir schien als hätte der Tag bis jetzt nicht genug Stunden gehabt um all die Ereignisse zu verdauen. Jetzt auch unfassbar müde ging ich in mein Schlafzimmer in dem ich Caitlyn vermutete.
-->
Re: Silver Mercant
von Hayden am 26.10.2015 22:08Okay yay ^^
Also scottie ist nen lieber kerl aber für jeden scheiß trotz dem zu haben rastet auch manchmal gerne aus mags aber nicht wenn man ihn von oben herab behandelt nur weil man nicht zu den super reichen gehört und ja er ist lustig und Jaaa